Twitch-Drops für Grandmasters und Playoffs!

Fast das gesamte WE laufen lassen.
1 Pack erhalten.
Ich glaube das steht in keinem Verhältnis.
Sehr sehr dünn-

3 Likes

Also bei anderen Publishern läuft das mit den Twitch Drops deutlich besser. Habe jetzt 5 Tage auf der Arbeit nen Stream nebenbei laufen lassen und dafür 4 Packs und 100 Staub erhalten. Mehr als in 9 Tagen GM Streams…

Was gabs denn da, das man schauen konnte?

Punkt 11:00 Uhr mit ‘nur’ ca. 5.500 Zuschauern gestartet.
Bessere Chancen gibt es heute nicht mehr. :sunglasses:

Hat jemand gestern Glück gehabt? Ich leider nicht.

Ich lasse es gar nicht mehr laufen. Ich warte bis es im Oktober wieder die garantierten 2 Packs für 6 Stunden zusehen gibt.

6 Stunden laufen lassen für 2 Packs oder jede Stunde vielleicht, nur ganz vielleicht ein Pack abstauben, seems fair. :laughing:

Heftig, wie viele Leute den Stream laufen lassen für ein mickriges Pack, wenn man sich die Zuschauerzahlen und Kommentare anschaut.

INSANE! :joy:

Die Playoffs könnte sogar wirklich interressant werden da sie ja mit ~2 Tage haben und sich auf die Event Meta einzustellen.

Habe jetzt am Wochenende sogar mal etwas “aktiv” zugesehen, leider trotzdem kein einziges Pack. Aber durch das aktive Zusehen ist mir mal wieder aufgefallen, dass der Begriff “E-Sports” hier völlig fehl am Platz ist.

3 Likes

La même chose ici
Das erste Weekend ohne Belohnung für mich.

Wenn die Leute jetzt alle die Grandmasters boykottieren kann man sich in den Playoffs ja nen paar Klassikpacks holen ^^

2 Likes

Always look on the bright side of life…

Wenn keiner mehr schaut, dann hol ich mir schnell 1.500 packs und hör dann auf zu spielen :laughing:

2 Likes

Jetzt nächstes Wochenende gibt es dann die 2 Uldum Packs die man sicher bekommt. Vielleicht haben wir ja dann auch mal bisschen Glück und kriegen noch ein paar Classic Booster.
Wobei an diesem WE bestimmt die meisten Zuschauer da sind.

Also zumindest im englischen Forum schreiben nen Haufen leute das sie Grandmasters und Heartstone boykotieren , wie sich das dann letztendlich auf die Zuschauer auswirkt bleibt abzuwarten.

Ich nehme an, an den Zuschauerzahlen wird sich nicht viel ändern. Die, die am lautesten brüllen, sind die ersten, die sich für Packs in der Schlange anstellen :slight_smile:

3 Likes

So es geht los 2 Uldum Packs für 6 Stunden schauen sicher.
1500 Classic Packs werden per Stunde verlost.
Ein Chat der noch mehr rumheult als sonst.
Und vielleich weniger Zuschauer, zumindest wie die Leute sich an ihren Boykott halten, aber es gibt free Stuff da kan man sowas auch mal vergessen.

1 Like

Joa danke für die Erinnerung, werde heute am Abend dann wieder die Twitch-Paketerzeugungsmaschine anwerfen, zumindestens für die beiden Uldum-Packs.
Auf die Klassikpacks spekuliere ich erst gar nicht ^^

Schaltet den Chat aus, da wird nur für Hong Kong gespamt.

1 Like

Ist das schon wieder grausam… Turn 3 mit 3 Minions (Gegner: 0) gleich mal ropen.
Face, Heropower.

Wow!