Und wieder neuer Rekord im Schlachtfeld

Einige von euch hätten einen Forensperre für 7 Tage verdient, bei der Wortwahl…

Hab heute wieder gut + gemacht in BG :slight_smile: Erklär mir doch bitte mal wieso ich auf meinem Smurf konstant steige ? Direkt im Anschluss möchte ich auch bitte mal eine Einschätzung von dir hören, auf welcher Elo du dich siehst vom Skill her - Alternativ, nimm gerne mal ein Spiel von dir auf und ich schau da drüber. Erstes und Letztes Angebot von mir dir professionell zu helfen, sodass du dich verbessern kannst.

2 Likes

Einige? Nur Sodenhack hat eine Beleidigung ausgesprochen, aber was soll man von so einem Nickname erwarten?

Der Rest hat größtenteils mit konstruktiver Kritik geantwortet. Kritik wird leider oft negativ wahrgenommen. Und nicht jeder kann mit Kritik umgehen, geschweige denn sie annehmen.
Der Threadersteller hat einen Beitrag eröffnet und viele in der Community, haben versucht zu helfen. Was ist daran falsch? Vor allem: Was soll daran einen Bann von 7 Tagen rechtfertigen???

1 Like

Ich versuche gerade krampfhaft herauszufinden, ob der Beitrag Sarkasmus oder ernst gemeint ist…

Zum Thema: Was mir in diesen „alles ist rigged“-Threads auffällt, ist, dass NIEMAND ein Replay postet. Es wird immer wieder angeboten, doch niemand postet eins. Ist die Angst so groß, dass man seine eigenen Fehler vor die Nase gehalten bekommt??? Wenn ja, dann lasst endlich diese Threads! Wenn ihr euch auskotzen wollt, dann gibts nen eigenen Thread dafür.

3 Likes

Kurze Antwort: Ja.

Komplexere Antwort: wer sich nicht auf eine Spielsituation einstellen kann, geht unter.

Und mir ist bewusst, dass du weder die eine, noch die andere Antwort lesen möchtest. Aber dies ist das Resumee, welches ich aus meinen wenigen BG-Spielen zusammenfassen kann.

1 Like

Werder noch. Es ist ganz klar Ironie.

Meinte ja Ironie… So früh am Morgen läuft noch nicht alles wie es soll :slight_smile: Danke für die Korrektur

1 Like

„Schließen“ war schon der richtige Knopf, Horagat.

Konstruktive Diskussion und Kritik sind anscheinend nicht im Sinne des Erstellers.

2 Likes

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, mein Account war, wie jedes Mal, wenn ich etwas schreibe, gesperrt… auch sehr lustig, das so aus Prinzip zu machen, lässt dieses Forum noch seriöser erscheinen, als die ganzen dämlichen Antworten, von wegen, ich wäre zu dumm zum Spielen…
Das mit dem Spiel aufnehmen und jemanden drauf gucken lassen finde ich in der Tat interessant, können wir gerne mal machen.

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Sperren aus den Inhalten deiner Texte resultieren? Ach nein, warte, dein Account ist sicher geflaggt. Ja, schade aber kann man wohl nix machen. :confused:

Bis in 3 (?) Tagen dann, wenn du wieder entsperrt bist.

Und du wunderst dich echt über Bans und meinst sie seien willkürlich? :crazy_face:

2 Likes

Bis dann Ocramkebos. :wave:t5:

Muttu Heia machen gehen? Na dann träum mal süß…

Wie schaffen es Leute, innerhalb von vier Posts andere Menschen so zu beleidigen?

Anderen Leuten vorzuwerfen, sie wären zu dumm, das Spiel zu verstehen, ist nicht beleidigend, oder was? :wink:

Sehr gut, kannst mich gerne mal bei Battlenet adden und dann kannst du mir bei Bedarf mal ne Runde schicken oder ich spectate dir mal :slight_smile: Aber bitte betitel niemanden hier im Forum als „überheblichen Vogel“, so kommen die Banns nämlich zustande.

1 Like

Auch nicht als unerheblichen Vogel.

2 Likes

Zu schreiben, jemand hätte ein erheblichen Vogel, ist allerdings auch nicht die feine Art…

3 Likes