Und wieder neuer Rekord im Schlachtfeld

Jetzt können die ganzen Experten hier mich wieder auslachen… ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Adden funktionieren soll… :smiley:

Wenn du auf einen Beitrag direkt antwortest, siehst du oben über dem Text den du tippst den Bnet-Tag. Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht.

Das versuche ich, aber da steht die ganze Zeit, ich solle einen Bnet-Tag oder ne Email Adresse eingeben…

Mach anstatt dem Bindestrich ein # rein.

Hat funktioniert, danke Dir

:+1:t5:

Nur mal wieder ne kurze Frage… seit wann nochmal genau verliert man 143 Punkte, wenn man 7ter wird?

Hab schon fast 200 minus gemacht auf rang 8. Also warst du wohl in einer lobby mit niedrigerem MMR als deine eigene war. Dann hättest du wohl auf platz 1 etwas um +50 gekriegt.

Neue Accounts kriegen mehr MMR bei einem Win, erst neulich wieder über 200 Punkte für den ersten im ersten Match gemacht. Wahrscheinlich dürfte dies auch umgekehrt für Platz 8 gelten. Ansonsten waren meine höchsten Peaks an Gains um die 110 im + und -.

Kommt wohl auch daher, dass bei neuen Accounts der MMR erst gebildet werden muss.

Was ich aber doof finde, das ich als Vierter -17 Punkte bekommen habe.

Als Vierter sollte man kein Minus bekommen, MMR hin oder her.

Warst mit jmdn in der lobby der unter deinem Ranking spielt ? Also so 1300 Punkte unter dir oder mehr ?

Das habe ich mit meiner Frau wenn wir zsm spielen ( ich: 5,4K sie: 3,8k) und ich vierter werde kriege ich auch immer minus selten bzw. manchmal sogar +1 Punkt :sunglasses::laughing:

Da ist aber jemand ganz schön salty.

1 Like

Ich hoffe du hältst dich wenigstens an deine eigenen Ankündigungen im Gegensatz zu so manch anderen hier im Forum. Ich habe es nämlich auch nicht nötig wegen so einem uneinsichtigen Menschen wie dir weiterhin Stumpfsinn lesen zu müssen. Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel anderes übrig als dir alles Gute zu wünschen, ich denke du findest den Weg. Tschü

PS: Ich wär 100 mal lieber ein Mädchen als so ein (na du weißt schon was) wie du mein Freund.

1 Like

Und was genau habe ich dir jetzt getan ?:thinking:

Edit: ahh sorry war grad verwirrt wenn du den Flame Beitrag ( mit den Beleidigungen) unter mir meintest dann entschuldige ich mich natürlich :grin:

Dachte grade nur: hö?? :rofl:

Hab wieder einen Account auf 6500 MMR gespielt mit einer 90% Platz 1 Quote. Hab wieder nur Glück :slight_smile:

1 Like

Interessanter wäre, wie viele Spiele du von 7k auf 9k brauchst.

Auf meinem US Account waren es ca. 40 Games. Ungefähr gleiche Anzahl hab ich gebraucht um von 9k Stand jetzt 96xx zu kommen.

Hm ok das sind echt wenig. Aber dann musst du in deinem anderen Thread aber noch ein paar bessere Tipps geben, nur mit den von dir gegebenen klappt das nicht :sweat_smile:

Es gibt fast keine besseren Tipps, da vieles auch situativ ist. Ich kann dir nicht sagen du sollst jetzt Minion X und Y in Turn Z kaufen oder das du jetzt 2 Turns hintereinander Leveln sollst. Ich kann dir sagen das ein Spawn of N’Zoth in Turn 3, 4 und 5 meistens das beste Minion zum kaufen ist, aber dafür steht in dem Guide ja auch eine Liste mit guten Minions aus jeder Taverne.

Für’s Endgame hab ich die Builds aufgelistet, aber auch diese variieren von den Minions. Manchmal spielt man Goldrinn Baron Build mit Selfless Hero, manchmal spielt man es ohne Selfless Hero usw.

Die Kernformel lautet halt: Versuch kein Gold zu wasten, überlebe das midgame und bau dir möglichst als erster dein Endgamebuild zusammen.

1 Like