Ne du hast mich auch nicht beleidigt, das war der Warrior Troll da. So eine Frage zu stellen (und weil er in anderen Threads auch nur trollt) geht dann schon ins persönliche (ok und jeder hat mal nen schlechten Tag, war jetzt auch nicht mein bester Entschluss einen Thread zu öffnen das hier immer mehr getrollt wird etc. Du hattest dort ja selbst schon was zu geschrieben aber das hatte sich dann mit meinem überschnitten, deshalb nochmal sorry an dich.
@DingDong
Du bist immer jemand der nett, hilfsbereit und nie beleidigend wird, was hab ich dir getan das du mich so dermaßen anfauchst? Damit meine ich nicht das Richtigstellen einer Fehlinformation meinerseits sondern dein Tonfall, was da los? Das ist doch sonst nicht deine Art und eine falsche Info (wenn Troll oder mit Absicht kann ich das verstehen aber ich habe hier bisher noch nie erfundene Dinge geschrieben, vlt lag ich hier und da mal falsch, habe selber nicht aufgepassst oder oder… Aber ich habe noch nie bewusst eine falsche Aussage (mit Absicht) getätigt und eigentlich müsste das vielen älteren Usern hier auch bekannt sein).
Ich habe ja nichtmal den Thread gelesen, nur Titel und ersten Satz (war mir zu doof) und habe dann einfach in dem Moment mein eigenes ERSTES MAL erlebt und hier niedergeschrieben (und das ohne Roman
Der andere Thread entstand halt spontan, ging da in erster Linie nur darum das ich das mal loswerden wollte was schon die ganze Zeit in mir brodelte, dann kam das hier und das triggerte mich dann den Thread wirkich zu öffnen in der Hoffnung das die Comm. hier wenigstens wieder besser zusammenfindet anstatt sich zu spalten, denn diese Spaltung erleben wir ja traurigerweise ja schon in der Realitat/Wirtschaft arm und reich, wer krank ist und nicht arbeiten kann ist total ruiniert und Leute die unter 3.500€ Netto verdienen zählen schon zur Armut (Stand vor ca 3-4 Monaten also heute noch weit schlimmer).
Meine Hoffnung war (mit Verzweiflung muss ich zugeben) das man sich hier wieder wohlfühlen kann. HearthatoneHeores Forum ist schon tot, bitte lasst dieses Forum nicht auch noch untergehen bzw überlegt bitte 2x wie ihr was schreibt.
Übrigens, das ich in diesem Jahr mehr aktiv im Forum war und viele Fragen gestellt habe hat einen ganz speziellen Grund (eigentlich 2).
- Ich habe mich bewusst dafür entschieden einen Stromverbrauchsrekord anzustreben um eine fette Nachzahlung zu bekommen, deshalb verzichte ich auf meinen Gamer PC, meine 55 Zoll 4K TV, habe überall Steckdosen mit Schalter, benutze nur noch mein Handy für HS bis ich mir demnächst einen neuen mobilen PC kaufe der nur ab 3,2W bis max 15W und unter Vollast 25W kann. Reicht locker für Homeoffice und HS wird dort auch laufen unter Windows 10 oder 11 (da schwanke ich noch) und die Dinger sind sogar billiger wie gute Tablets.
Deshalb kann ich oft keine Decklisten von HSReplay kopieren, fliege ständig aus dem Spiel (mobile halt, das kriegt Blizz ja nicht in Griff) und so komme ich nur über mein altes 2015er Amazon Tablet wo HS nicht mehr läuft weil Android zu alt und so ist es dann mühsam sich die Decklisten etc und genrell Infos immer vom Tablet aufs Handy lotsen muss was extrem zeitaufwändig ist. Daher die vielen Fragen dieses Jahr.
Und es gab ja auch wirkich viel neues und auch wenn ich das Game schon ewig kenne und eine riesige Sammlung, immer um die 40k Gold und ca. 120.000 Dust rumliegen habe heißt das ja nun nicht das ich als (seit 2 Jahren aus privaten Gründen HS nur selten gespielt und meist nur Quest gemacht und hier und da Kosmetik für Gold geholt.
- Hat das noch private Gründe auf die ich nicht groß eingehen möchte außer das ich sagen kann das ich HS trotzdem gerne und auch weiterspielen werde aber es gibt eben auch mal Phasen wo es eben nicht so geht. Dafür hat man dann wieder richtig Spaß wenn man spielt weil es quasi nichts anderes ist als eine Pause von dem Game (mal abgesehn von Quests).
Ich habe jetzt 78 Standard Booster, werde diese weiter durch KC und Prime fCüllen und dann das komplette Jahr immer nur 10-20 Booster bei neuer EXP holen um dann nächstes Jahr im April direkt noch fehlende Karten aus diesem Jahr + weitere aus dem nächsten Jahr sichern und bekomme so dann jetzt keine Karten von letztes Jahr. So habe ich dann (auser die EXP im Winter, da spiele ich wieder aktiver und kauf da halt 30 Booster + rest craften aber sonst finde das man genug bekommt. Vor allem gabs jetzt innerhalb der letzen 2 Wochen ca 20 Booster durch Twich + noch mehr Booster vom Event (ich habe sogar die letzen beiden KCs nicht gemacht, diesen auch nicht weil frisst zu viel Zeit und in der Zeit stürzt das Game oft ab (Samsung A5 2017 Generation, das Handy ist auch eigentlich schon viel zu alt und ruckelt und Ladezeit nervig) und die 2-3 Booster da ist mit Twich ja schon beim ersten mal mit 9 Packs schon überrannt, 10-12 Tage später gabs nochmal 11 Booster von Twich und morgen soll sogar schon wieder ein Event kommen, bin schon gespannt was es da so gibt.
Also wie gesagt, (ich habe das jetzt mit Absicht mal so geschrieben was ich habe etc damit man nicht denkt er will sich nur was rausfischen und weil er seinen Willen nicht bekommt erzählt er Quatsch, so kommt es mir manchmal rüber.
Auch den Teil betont damit @DingDong sieht das ich es gar nicht nötig habe mir da Unmengen an Gold rauszufischen, es war nur Unwissenheit und Angst das (ja habs verstwnden es gibt kein MMR aber in dem Moment dachte ich das) dafür sorgte das hier ina Forum zu schreiben. Ich hielt es einfach für wichtig…