Ungewöhnlich hohe Anzahl an Bots

Ah ok

1 Like

Das steht auch dann da, wenn der Gegner im sogenannten Streamer-Modus spielt. In diesem Modus werden weder der eigene Name, noch der Name des Gegners im Bildschirm angezeigt, der Gegner des Streamers sieht dann eben nur „Euer Gegner“, obwohl der Streamer „online“ ist.

2 Likes

Genau das meinte ich. Hätte mal lieber „was wenn Battlnet Offline ist“ schreiben sollen aber dachte das dürfte inzwischen jedem klar sein.

Interessant zu wissen das es auch Streamer sein können, vielen dank für die Info.

Die Frage ob ich dann „Euer Gegner“ melden kann hat sich dann damit ja erübrigt.
Finde das aber schräg, wenn ich botten würde dann würde ich es doch als offline machen um möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erzeugen, das hört sich ja schon fast so an als ob „Euer Gegner“ dann (fast?) nur echte Spieler sind und keine Bots.

Vlt sollten mal alle 2 Wochen Battlenet Offline schalten (zumindest nur HS Spieler) um mal zu sehen ob und wie viele Namen, Bots und „Euer Gegner“ auftauchen WENN man sie erkennt.

Bei ganz vielen Spielern könnte man aber schon ein Ersteindruck bekommen.
Doof nur bei Tausch/Zuschauerquest aber gut, dann macht man die eben kurz auf online oder wartet paar Tage oder ne Woche (so oft kommt das Ding sowieso nicht und die 1.500XP Tagesquest mit den Kampfschrei, da kriege ich seit Monaten nur noch die kleine mit 20x, es gab aber auch die mit 30 oder 40x oder so, nah dran an der 50x Kampfschrei Wochenquest aber die kann man auch „offline“ machen).

Das müssen nicht unbedingt nur Streamer sein, auch du und ich können im Streamer-Modus spielen.
Tastenkombination: Ctrl + Shift + S

2 Likes
2 Likes

Aktuell hat das Bot-Problem wirklich abstruse Ausmaße angenommen bis zur Unspielbarkeit. Wollte das WE mal wieder paar Stunden Wild spielen: Auf Platin 8 von 10 Gegnern sind Rogue-Mech-Bots (in der Freundesliste also keine Blizzardbots). Im Matchup einen echten Gegner zu bekommen sorgt schon für einen größeren Dopaminschub als ein Sieg^^
Hab nach langer Zeit aktuell eigentlich wieder richtig Lust, aber so vergeht die einem schnell wieder. Was zu einem Schneeballsystem wûrde da es anderen Spielern ähnlich gehen wird dasw sie dadurch keine Lust haben zu spielen wodurch der Botanteil prozentual immer weiter zunimmt

Garnicht.
Ich könnte jedes mal ausrasten, wenn ich merke, das ich schon wieder gegen einen blöden Menschen spiele. ^^

Die Decks die „Menschen“ dort spielen, sind auch nicht besser.

Wild ist langsam aber sicher komplett im Ar… und so nicht mehr spielbar.

Ohne eine groß angelegte überarbeitung (welche nie kommen wird) braucht man da nicht mehr wirklich anfangen damit.

Stimmt schon. Für mich ist Hearthstone halt inzwischen ein reines Fungame. Spaß macht Hearthstone nicht, wenn man das Ziel hat zu gewinnen. Dann ist Wild frustrierend. Aber mit dem Ziel dass der Gegner nicht gewinnt ist es noch top Unterhaltung. (Deshalb stören mich Bots auch mehr als andere hier die sich über FreeWins freuen. Ersteres kann man gegrn die Bots, Zweiteres nicht)
Competive spiele ich nur noch Marvel Snap.

Bei mir genau umgekehrt, hatt ich vor einer Weile noch Bots am laufenden Band, treff ich atm gar keine mehr an! spiel aber auch Standard denke in Wild siehts anders aus.

Ich habe weder in Standard noch in Wild seit vielen Monaten nicht einen Bot gehabt.

Wird sicher mit dem Sternebonus zu tun haben, den man hat.

Ich hab gerade einen Even-Schamanen Bot gecrashed.

Der kam nicht auf die Location klar und hat endlos versucht die Location anzugreifen :sweat_smile:

https://ibb.co/prJMR63

Ich hatte das Spiel auch so schon gewonnen, aber trotzdem lustig.

Auch die Tatsache, dass Even Schamanen Bots noch immer bis Legend kommen :roll_eyes: