Update zu Fortschritten in Hearthstone

2 Likes

Wasn Müll keine Standard Booster mehr im KC !! Die EXP Booster bekommen wir doch sowieso jeden Monat aus der Truhe, jetzt kann man die Standard Booster nicht mehr für ne EXP sparen, ganz große Klasse!

Quest und XP wieder komplett auf alt, ich werd wieder ohne Pass spielen, kein € mehr.

Die paar Booster ja wow toll, ist nice ja aber steht in keinem Verhältnis zu den anderen beiden Punkten, zumal KC ja auch noch gibt, warum soll ich mich darüber freuen nur noch bis Ende EXP mit den :poop: Boostern nach spätestens 1-2 Monaten wo man sowieso schon keine mehr groß braucht? Ganz sicher nicht.

Sowohl für F2P als auch für Casher eine deutliche Verschlechterung, zumal BG Spieler wieder rollen müssen oder 5x ranked gewinnen, wo sie aber gar nicht spielen!

Denkt Blizz eigentlich noch nach?

Da hast du die Frage nach dem „warum“ direkt beantwortet :stuck_out_tongue_winking_eye:

So sieht’s aus :upside_down_face:

Ich werde die nächsten 4 Monate auch f2p weiter machen.

Die interessante Sache ist eher, wann genau das implementiert wird.

Der Patch kommt ja immer 1 Woche vor der Erweiterung, also werden die Änderungen dann schon aktiv sein?

Es wäre nur etwas unpassend, wenn man mit Beginn der neuen Woche die Quests für die Erweiterung vorantreibt und dann werden zumindest die wöchentlichen Quests zurückgesetzt, da sie geändert wurden.

Letztes Mal wurden sie auch nicht zurückgesetzt. Kann also gut sein, dass der Fortschritt zählt und man die Quest dadurch abschließt, da die Anzahl reduziert wird.

Sobald die EXP um 19 Uhr immer online ging, hat es nie die Quests getroffen und man hatte alle noch. Ob die das jetzt aber komplett resetten weiß ich nicht. Ich baller meine ganzen Weeklys direkt am Montag schon weg und starte diesmal bei Null. Oder ich hab Glück und bekomme dann ein Tag später die „neuen alten“ Quests und sahne so richtig doppelt ab :rofl:

Sollte der Patch ne Woche vorher kommen, dann doch lieber vorm Patch schon machen. Verlust mach ich so oder so nicht weil ich diesmal noch Pass aktiv habe und bei nächster EXP ohne spiele. Ich würde es aber selbst wenn ich nicht back to f2p wäre, trotzdem auf Nummer sicher gegangen und hätte die Weeklys möglichst vor dem Patch gemacht. Die „Vorsicht“ hat also nichts mit meiner Unzufriedenheit dieser Änderung zu tun.

Ich werde die Quests vor dem Patch abschließen, wenn möglich.

Gibt noch mehr EP.

Außerdem macht es keinen Unterschied.

Level 100 schaffe ich auch so wieder in der neuen Erweiterung :stuck_out_tongue_winking_eye: