Jap, kein Pass für mich.
Arfus ist ja noch ganz kn(w)uffig, aber der Rest ist 0-8-15.
Jap, kein Pass für mich.
Arfus ist ja noch ganz kn(w)uffig, aber der Rest ist 0-8-15.
Okay, sie haben mich. Allein wegen dem Arfus-Skin muss ich den Pass kaufen. Den muss ich unbedingt haben. Der ist einfach zu cute.
Also das sie jetzt auch noch „ordentlichen Schub“ Booster beim HS-Pass machen finde ich absolut daneben. Es hatte zwar schon immer einen XP/Gold + 2 goldene Standard Booster + die epischen und Legi Karten die man erst ziehen muss oder man sich den Dupikatschutz zu Nutze machte + das Tauschen, was eigentlich schon zusammengezählt eine Menge Boni ist ohne das ich überhaupt auf die Kosmetik aus bin.
Den Pass aber nun auch noch mit zusätzlichen (auch wenn es „nur“ 4 EXP Booster mehr sind vs ohne Pass) geht mir einfach in eine Richtung vor der ich mich bei HS eigentlich immer sicher gefühlt habe was F2P und Einsteigermöglichkeiten es gibt, aber erst Standard Booster ausm KC entfernen und dann nur noch durchweg EXP Booster. Bin das erste mal am überlegen mir die Booster mal wieder wie früher über die Arena zu holen weil ich so NULL Anreiz habe groß Booster zu kaufen (dann lieber Standard) , wenn man wöchentlich, monatlich und noch bei zich anderen Dingen bekommt. Ich denke Blizz will das die Leute volle EXPs haben,
aber naja F2P ist dennoch nach wie vor möglich, durch den Wegfall der Standard Booster und der Überhäufung der EXP Booster kann man wenn man denn auch aktiv spielt dennoch mehr machen vlt ist das akut dann auch besser, nur lohnt das Kaufen dann kaum. Ich verstehe nicht was Blizz damit bezwecken will, außer weiitere „Köder“ reinzupacken (noch ist harmlos, vlt wie beim Vorbesteller auch n Versuch, aber das kann auch deutlich mehr werden). Ich finde diese Entwicklung mega schlimm fürs Game, bezogen jetzt nur auf das erwähnte, das Spiel selbst ist nochmal was ganz anderes.