VERBOTEN zu Spielen

Wow! Was war das denn gerade? Das Spiel war ewig lange gefreezt und man hat nur gesehen wie der Gegner Karten ausspielt, ohne das was auf dem Brett passiert bei guter Internetverbindung. Und auf einmal läuft das komplette Spiel in normal Geschwindigkeit ab und sobald ich am Zug wäre, wurde ich sofort übersprungen und der Gegner führt seinen nächsten Zug aus! 5 Züge bis zu meinem Tod hat er ausgeführt und immer wurde ich übersprungen und konnte nichts machen! Danke dafür!
Der Gegner heißt [GEHEIM] Achtung vor ihm

Naming and shaming gehört sich einfach nicht!

Besser wäre es gewesen eine Erklärung für dieses Phänomen zu erläutern. Wenn so etwas, soweit ich weiß mir bisher noch nicht passiertes, vorkommt, dann gebe ich natürlich den Namen an. Wer weiß was die Ursache dafür ist.

Es gibt auch einen Thread bei dem man sich über lustige Namen lustig macht.

Dann hoffe ich einfach mal, dass du den Unterschied zwischen „einen Namen witzig finden“ und jemanden in Zusammenhang mit

nennen nur kurzfristig vergessen hast, das kann ja mal vorkommen. Denn gerade mit der Aussage wirfst du ja in den Raum, dass er dafür verantwortlich sein KÖNNTE, und genau das ist ist hier nicht erlaubt. Insbesondere weil du damit mehrere Spieler zu Unrecht erwähnst: Der Name kann mehrfach vergeben werden, lediglich die Nummer hinter dem Battletag macht deutlich, welcher Spieler es genau ist.

Zurück zum Phänomen: hast du möglicherweise ein Replay? Eine andere Möglichkeit ist, dass der Spieler sehr viele Karten in seinem Zug gespielt hat. Da die Animation länger als das Ausspielen der Karten dauert, schafft dein Gegner es, bevor seine Lunte abläuft, und die restliche Animation „frisst“ deinen Zug auf. Ich glaube, man kann es umgehen, in dem man auf die ausgespielten Karten des Gegners klickt, und so die Animation beschleunigt, sicher bin ich mir da nicht.

Mir ist vor ein paar Wochen exakt das selbe passiert, ich habe nur noch gesehen wie mein Gegner über seine Karten fuhr und ab und an ein Angriffspfeil.

Irgendwann kam mir das ganze komisch vor Nach einem Relog hab ich gerade noch gesehen, wie ich den Todesstoß bekam.

Am aller wahrscheinlichsten sind irgendwelche Verbindungsprobleme. Auch andere Spieler haben auf meinen Post hier von gleichen Situationen berichtet.

Mit 99.9999% Wahrscheinlichkeit war nicht dein Gegner der Grund dafür.
Also mach bitte seinen Namen raus (zumal das in den Richtlinien steht, dass Namecalling verboten ist).

Edit: hier mein Post von damals

Btw. der Threadtitel ist auch falsch. Keiner hat dir verboten zu spielen (außer vielleicht Mami, aber das weiß ich nicht).

4 Likes

Ja, ist mir in der letzten Woche auch zweimal passiert.

Also ich hatte eine gute Verbindung! Aber sowas ist doch bullsh*t

Eine gute Internetverbindung zu haben heißt nicht automatisch dass das Spiel das genauso gut sieht.

2 Likes

Ich hatte Mal einen ähnlichen Fall, da hatte mein Gegner eine Karte über dem Board schweben - wie kurz vorm ausspielen - aber er hat’s nicht getan. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass das länger geht als ein Zug eigentlich gehen dürfte, das Spiel neugestartet und dann festgestellt, dass es die ganze Zeit weiterging nur auf meinem Bildschirm scheinbar nicht. Ist aber nur ein Mal passiert, war vor paar Monaten.

Bei mir war auch eine Karte über dem Board geschwebt!

Bei mir zweimal in den letzten 2 Wochen

Und Du Nappel hast den Klarnamen gequotet, während der TE ihn bereits gelöscht hat!

2 Likes

Das verlangt Strafe. Am besten einmal in den Knatzel fiddeln!

2 Likes

Fehler wurde behoben.

Schade, hatte den Knatzel schon vorgewuddelt