Vorschau auf die Community-Events und den Balancepatch zu Der Smaragdgrüne Traum!

Ich will aber

Jetzt!
Sofort!!
Gleich!!!

stampft mit dem Fuß auf

1 Like

Und ich scharre schon mit den Füßen. :smiley:

2 Likes

Sehe gerade bei Zeddy:

• Link your Battlenet account to your Twitch and watch for 6 hours to earn 10 Hearthstone Packs.

EDIT:
(Post reaktiviert).

Es ging um die Dauer (6 Stunden) die du ja im obigen Zitat „weggelassen“ hast. (Habe es in des News zu spät gesehen und daher den Post wieder gelöscht.)
:thinking:

„, wenn ihr einen beliebigen Hearthstone-Stream einschaltet (2 Stunden pro Drop)!“

2 Likes

Ja, schnell gelöscht, bevor klar wird, dass auch bei Zeddy noch keine Drops aktiv sind :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich habe es auch gelesen. Ich kann es bezeugen. :stuck_out_tongue:

2 Likes
  • 1. Drop: 3 Packungen aus Die Großen Dunklen Weiten
    :white_check_mark:

EDIT:

• 2. Drop: 3 Packungen aus Der Smaragdgrüne Traum
    :hourglass_flowing_sand: :zzz:
2 Likes

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Aber wie soll man den Kartentext „Kostet (0), wenn Ihr in diesem Zug eine benachbarte Karte ausgespielt habt“ verstehen?

Meinst du diese Karte?

Das bedeutet, wenn du in diesen Zug eine Karte gespielt hast, die sich direkt neben dieser Karte befand. Also entweder eine Karte links oder rechts von dieser Karte.

2 Likes

Drops gegen 3 Uhr eingesammelt, bis jetzt aber noch keine Ingame da :see_no_evil:

Die ersten drei (erste 2h zuschauen) habe ich gestern schon bekommen. Den Rest noch nicht.

Den 2. Drop (gestern erfüllt) habe ich heute früh im Spiel erhalten.
Nach weiteren 2 Stunden zusehen war der 3. Drop „abgearbeitet“.
Kam nicht „sofort“ im Spiel an. Nach ein paar Stunden tauchte dann 1 von den 4 Packs auf.
:thinking:

Gerade die „restlichen“ 3.
:+1:

Die Packs kommen wohl alle auf verschiedenen Wegen:

Teleportation, E-Mail, berittene Reiter, Brief-Post oder Rauchzeichen …
:crazy_face:

3 Likes

Ich hatte alle drei dann auf einmal bekommen vorhin.

Heute sind die letzten Packs eingetrudelt. Ich ergänze das hier

um: Schnecken & Pensionisten mit Gehhilfe.

Immerhin: In den letzten fünf geöffneten „The great dark beyond“ Packs waren gleich zwei Legendäre dabei.

6 Likes