Vorstellungsrunde

Wer seid ihr? Und was macht ihr eigentlich hier?

Ich bin seit einigen Monaten recht oft hier im Forum unterwegs und man trifft ja sehr häufig immer wieder die selben Namen an.

Irgendwie bin ich neugierig, wer sich wohl so dahinter verbirgt.

Stellt euch doch mal vor!! (auch gerne die, die hier nur ab und zu rein schauen).

Ich mach mal den Anfang:

Mein Name ist Jonathan, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg (zwischen Stuttgart Bodensee).
Ich bin verheiratet und stolzer Vater eines kleinen Sohnes.

Von Beruf bin ich gelernter Heilerziehungspfleger und arbeite zur Zeit in einem Wohnhaus für Menschen mit Behinderung.

Ich spiel seit ca. 20 Jahren Gitarre, auch in Band’s (früher… jetzt fehlt leider die Zeit), was neben HS mein größtes Hobby ist.
Hauptsächlich E-Gitarre, von Metal bis Blues alles dabei.

Neben HS Spiel ich keine weiteren Spiele (selten mal was auf der PS4) früher allerdings, war ich sehr, sehr viel in WoW unterwegs. Vor allem WotLK war da meine Blütezeit. Was vermisse ich die Zeit mit meinem Shadowpriest von damals…

Kurz vor der Geburt meines Sohnes, hab ich WoW dann aber entgültig an den Nagel gehängt.
Soviel Zeit investieren neben Haus, Familie und Schichtarbeit ist weder möglich, noch war es mir das wert.
Auch wenn ich Wow auch heute noch sehr vermisse.
Statt dessen bin ich, nachdem ich nach Realease zeitweilig sehr aktiv in HS war, Anfang 2019 wieder zurück gekehrt.
Das Format und die Möglichkeit auf dem Smartphone zu spielen, passen auch in einen vollen Tagesplan.
Um hier wirklich oben mit zu mischen fehlt mir trotzdem die Zeit (und/oder auch der Skill :see_no_evil:).

Bevorzugt spiele ich Control Deck’s. Meine Lieblingsklasse ist der Warlock, aber ich hatte auch schon wunderschöne Monate mit dem Krieger und dem Priester.
Aber auch OTK Kombos hab ich gern.