Wählt euren Titanen! Möglichkeiten für kostenlose Packs!

Hey Leute,

Manche wissen sicherlich schon davon, aber ich möchte euch über ein Event informieren, das diese Woche stattfindet. Kurz gesagt, gibt es ein Abstimmungsevent ab dem 7. Juli, bei dem ihr durch das Abstimmen kostenlose Packs gewinnen könnt. Hier ist der entsprechende Post:

hearthstone.blizzard.com

Die Hintergrundgeschichten der Titanen

Trefft eure Schöpfer mit diesem Hintergrundgeschichten-Blog, alles über die Titanen, den Zeitplan für Kartenenthüllungen der Titanen-Karten und ein spaßiges bevorstehendes Community-Event!

Wählt euren Titanen, erhaltet kostenlose Packs!

Sobald alle Titanen enthüllt wurden, könnt ihr bei unserem Community-Event Wählt euren Titanen eurem Lieblingstitanen eure Treue schwören! Jede Woche könnt ihr für euren Lieblingstitanen abstimmen. Sobald die Stimmen ausgezählt sind, werden die beliebteren Titanen zur Abstimmung in der nächsten Woche freigegeben. Jede Woche erhaltet ihr ein Pack aus TITANEN nur für das Abstimmen und eine zusätzliche Packung aus TITANEN, wenn eure Auswahl es in die nächste Runde schafft.

Die gesamte Abstimmung findet auf der speziellen Eventseite Wählt euren Titanen statt (Link wird später freigeschaltet). Merkt euch die Termine vor und setzt ein Lesezeichen auf die Ereignisseite, damit ihr keine Abstimmung verpasst:

  • Runde 1: Abstimmung: 7.– 10. Juli
  • Runde 2: Abstimmung: 12.– 17. Juli
  • Runde 3: Abstimmung: 19.– 24. Juli

Erhält das Pantheon einen neuen Anführer? Besiegt Sargeras die anderen Titanen? Stimmt für eure Favoriten ab und findet es heraus!

4 Likes

Da die Eventseite noch nicht freigeschaltet (?) wurde (404 Seite nicht gefunden), gebe ich mal einen Tipp (zum Modus) ab:

11 Titanen → 6 Titanen → 3 Titanen → 1 Titan
(Welcher später in der diamantenen Version erhältlich sein wird … :wink:)

4 Likes

Danke für den Hinweis! Der Post wurde angepasst! :+1:

2 Likes

404

Seite nicht gefunden.

Es war eine temporäre Zeitkrümmung oder ein Fehler einer kaputten Apparatur oder eine arkane Verschlackung oder ein Drachenangriff oder ein zerrütteter politischer Vertrag oder …

die

hat nicht funktioniert:
:wink:

Sobald alle Titanen enthüllt wurden, könnt ihr bei unserem Community-Event Wählt euren Titanen eurem Lieblingstitanen eure Treue schwören!

    1. Juli – 19:00 Uhr (MESZ): V-07-TR-0N Prime (Schurke)
2 Likes

Der Praktikant, der den Link umstellen soll, schläft offenbar noch…

Edit: Achso, ich sehe erst jetzt, dass der letzte Titan erst heute um 19:00 Uhr vorgestellt wird.
Randnotiz an mich: Kaffee für den noch schlafenden Parkettboden.

3 Likes

An R2-D2 hatte ich nicht gedacht… :wink:

EDIT: Ich wollte nur den Thread wieder nach oben bringen, damit alle die heute abstimmen wollen nicht lange suchen müssen…

3 Likes

Zur Überbrückung:


@SongbirdCora

THE TITANS HOTNESS TIER LIST I will be ranking all 11 Hearthstone Titans from least hot, to most hot. 11 will be not hot, and 1 will be smoking hot. I will mostly go off of the images that have been revealed so far, but it’s my rating system so I make the rules.

FINAL RANKINGS

11 - V-07-TR-0N Prime
10 - The Primus
9 - Sargeras, the Destroyer
8 - Aman’Thul
7 - Aggramar
6 - Norgannon
5 - Khaz’goroth
4 - Argus, the Emerald Star
3 - Amitus, the Peacekeeper
2 - Golganneth, the Thunderer
1 - Eonar, the Life-Binder


@ZeddyHS

I want to try and rally everyone for the „Choose Your TITAN“ event so we all get the max packs possible. Voting starts tomorrow and the Hearthstone subreddit has already tried to set up mass voting for Sargeras so how about it? Everyone vote Sargeras for max packs!

Hier weitere „Empfehlungen“ (welche allerdings vor dem Start der Veröffentlichung der einzelnen Titaten rauskam).

Ob es heute Abend nach dem letzte Titan weitere „Empfehlungen/Prognosen“ gibt?

Wonach wählt ihr?

  • Lieblingsklasse?
  • Spielbarkeit?
  • Aussehen?
  • Was „alle“ wählen → Chance auf weitere Packs?
3 Likes

Nach individuellen Präferenzen würde ich nicht wählen, sondern strategisch nach dem in Social Media propagierten Namen (also Option 4) und allem Anschein nach wird das Sargeras sein. Es ist wie ein Stream, für den man Packs abgreifen kann. Nur, dass dieses Mal ein wenig koordinierte Zusammenarbeit dafür notwendig ist. :slight_smile:

1 Like

Persönlich setze ich meine Lieblingstitanen in dieser Reihenfolge an:

  1. Aman’Thul (Priester)
  2. Der Primus (Todesritter)
  3. Norgannon (Magier)

Da ich aber ein alter sabbernder Packgeier bin, stelle ich in diesem Fall Ausbeute vor persönliche Befindlichkeiten, werde mit der heulenden Meute mitlaufen und wohl Sargeras (Hexenmeister) wählen.

2 Likes

Was man für so EIN Pack nicht alles macht , also dann Sargeras

1 Like

Käuflicher Hund.
Seit ich nur noch nebenbei spiele merke ich erst wie angenehm schnell sich die Ressourcen ansammeln, wenn man sie nicht dringend braucht.

  • Teilnehmer, die für einen der Top-5-Titanen mit den meisten Stimmen am Ende des Abstimmungszeitraums 1, einen der Top-2-Titanen mit den meisten Stimmen am Ende des Abstimmungszeitraums 2 und/oder den Top-Titanen mit den meisten Stimmen stimmen, erhalten eine (1) zusätzliche Kartenpackung Hearthstone: Titanen für jedes Siegervotum. Im Rahmen dieses Angebots können maximal sechs (6) Kartenpackungen Hearthstone: Titanen pro Battle.net-Konto erworben werden.
4 Likes

Ich helfe den Minmaxern hier und stimme für Sargeras. Er wäre es aber vermutlich auch so geworden, weil die anderen Titanen nicht nennenswerte Persönlichkeiten haben. Ihre Titanenwächter sind viel komplexer und vielschichtiger, wie man auch gerade in WoW bei Tür mitverfolgen kann. Und Sargeras ist eben die Ausnahme, weil er stetig im Universum involviert ist und kein absentes mythisches Wesen jenseits sterblichen Vorstellungskraft :slightly_smiling_face:

1 Like

Sie haben diesen Titanen ausgewält: Sargeras, der Zerstörer

Ihr Titan sieht Ihre Hingabe und lächelt Sie an.

4 Likes

Man stelle sich vor, von Sargeras angelächelt zu werden :scream:

2 Likes

Laut „Kleingedruckten“ habt ihr noch knapp 24 Stunden für die erste Runde …

  • Jedes Battle.net-Konto darf zwischen dem 7. Juli 2023, 19:00 Uhr - 11. Juli 2023, 19:00 Uhr („Abstimmungszeitraum 1") nur eine Stimme abgeben …

Aber wer weiß schon, ob B. auch das Kleingedruckte selber gelesen hat …
:crazy_face:

1 Like

Ich habe in der Hoffnung mehr Packungen zu bekommen auch für Sageras gestimmt. :face_with_peeking_eye:

Hätte ich frei gewählt, wäre ich nach den Fähigkeiten gegangen und hätte demnach Argus genommen.
Schade, dass ich nicht Dämonenjäger spiele, die Effekte von der Karte sind schon der Hammer…! :star_struck:

1 Like

1 Standardpackung wäre schon mal da.

Wirklich?
Und das Pack stammt nicht vom Sonnenwendfest?

Habe 2 Titanen-Packs erhalten.

Folgende Titanen sollen eine Runde weiter sein:

  • So far I’ve heard of Aman’Thul, Eonar, Norgannon and or course Sargeras earning 2 packs. There should be one more TITAN that moved on to the 2nd round. (+ Primus)
2 Likes