Wählt euren Titanen! Möglichkeiten für kostenlose Packs!

Sorry, ich meinte natürlich eine Titanenpackung.

Man sollte nichts schreiben, wenn man schon im Bett liegt.

Meine Packung(en) sind noch nicht da…!
Wann sind eure denn gekommen, heute morgen…?

Bei mir sind Sie heut morgen beim Einloggen erschienen.

Bei mir kam das Packet nach Mitternacht.

Wenn du jetzt die Seite aufrufst, sieht du denn auch:

Sargeras, der Zerstörer

Sie haben diesen Titanen ausgewält: Sargeras, der Zerstörer

Ihr Titan sieht Ihre Hingabe und lächelt Sie an.

→ Falls er dich nicht anlächelt ist wohl was schiefgelaufen, oder er nimmt dir folgendes übel:
:crazy_face:

2 Likes

Kann man heute eine neue Auswahl treffen?
Wen sollte man diesmal wählen?

Theoretisch könnten sie es so eingerichtet haben, dass nur alle deren Titan nicht mehr dabei ist neu abstimmen können, aber ich gehe davon aus, dass wieder ALLE (aus den verbliebenen 5 beliebig) abstimmen können.

Vermutlich (wieder ?) Sargeras … :man_shrugging:

Aber wer weiss, evtl. werden ja nachher noch die Ergebnisse/Prozentzahlen aller Titanen veröffentlicht und Sargeras war doch nicht der (haushohe ?) Favorit der ersten Runde.

PS: Haben die anderen Titanen bei ihrer Wahl auch gelächelt?
:upside_down_face:

1 Like

Meiner hat. Breit und deutlich.

Wenn das sein Lächeln ist, möchte ich ihn nicht wütend erleben :grimacing:

5 Likes

Golganneth, der Donnerer ist draußen? Das überrascht mich jetzt wirklich. Wie schade.

1 Like

:sweat_smile:

Doch, er hat mich angelächelt und meine Packungen habe ich inzwischen auch.
Guck dir Sageras doch an, der ist so von sich überzeugt, dass er im Grafen keine Konkurrenz sieht…

Wenn der wüsste…!^^ :shushing_face:

Gibt es inzwischen denn irgendwelche Updates, ob man immer noch Sageras für maximale Packungs-Ausbeute wählen soll…?

Ist eigentlich offiziell gesagt worden, dass der Gewinner ne diamantene Karte wird, oder vermuten wir das nur…?

1 Like

Man kann davon ausgehen, dass die Leute, die beim ersten Mal Sargeras gewählt haben, dies auch ein zweites Mal tun werden. Bei mir ebenfalls schon geschehen. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Na dann werde ich ihm gleich auch mal meine zweite Stimme geben…
Weiß zwar nicht, warum sich die Community ausgerechnet auf ihn geeinigt hat, wo es doch sowohl stärkere als auch hübschere Titanen zur Auswahl gab, aber was tut man nicht alles für 2 Packs…

Ich hoffe nur, er lächelt mich nicht nochmal an, sonst bekomme ich noch Albträume…!^^ :sweat_smile:

1 Like

Offiziell ist mir nichts bekannt.

Mich hat die Abstimmung nur an das Event zum Start des Set Alteractal erinnert. War damals zwar keine Abstimmung (im üblichen Sinne), aber die Spieler mussten eine Seite wählen und die Gewinnerseite (nicht zu verwechseln mit den Spielern der „Gewinnerseite“) bekam eine Diamantente Karte.
(Wenn ich mich recht erinnere gab es später für die Verliererseite (Horde) auch eine (kaufbare) Diamantene Karte.)

  • Die Schlacht um das Alteractal ist ausgefochten und die Allianz hat sie für sich entschieden! Zur Feier dieser Heldentat erhalten alle Spieler während der nächsten großen Patchphase eine Diamantversion des Allianzanführers Vanndar Sturmlanze!
2 Likes

Ausser man ist beim klicken auf dem Handy viel zu schnell und hat dann aus Versehen den Priester Titan (Amurala oder wieder heisst…) gewählt, so bei mir geschehen.
:person_facepalming:

3 Likes

Ja auch in der 2. Runde Sargeras gewählt.

Dann viel Spaß beim rühren der Werbetrommel, dass er DER Favorit der 2. Runde ist …
:rofl:

2 Likes

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Priester Titan in die finale Runde kommt, ist sehr groß. Du kannst dann Sargeras erneut wählen. :slight_smile:

1 Like

Hab ihn auch gewählt, auch schon in der ersten Runde. Drück uns mal die Daumen

2 Likes

Warum findet sowas eigentlich nichtbim Spiel statt? Irgendwelches Gedöhns ausserhalb ist mir zu anstrengend

1 Like