Wählt euren Titanen! Möglichkeiten für kostenlose Packs!

Gute Frage eigentlich. Werbeeinnahmen haben die nicht auf ihrer Seite oder? Und sonst tun sie ja auch alles, um die Spieler ins Spiel zu bringen. Gut, so sparen sie sich halt Packs, weil weniger Leute mitmachen, aber die paar Packs sind ja eher ein Anreiz und im Moment gibt es eh viel freies Zeug.

1 Like

War es mir früher auch immer.
Jetzt habe ich nachts stundenlang das Tablet am Strom hängen, weil ununterbrochen Twitch läuft, nur um ein paar Pakete abzustauben. :roll_eyes:

Tja, eines der Packete kam gerade an. Meine Wahl hat es wieder nicht in die nächste Runde geschafft.

So dieses Mal richtig klicken. :smiley: :stuck_out_tongue:

Schwimmst du gern gegen die Strömung ? :stuck_out_tongue:
Nach meiner Vorliebe hätte ich in den beiden Runden Eonar gewählt und wäre damit sogar weiter gekommen. Habe aber brav Sargeras immer genommen. :slight_smile:

4 Likes

Sargeras 4 the win !

Ich halte nichts von diesen Massenbewegungen zur Gewinnmaximierung. Wenn mir die Möglichkeit einer Wahl gegeben wird, dann mache ich auch davon Gebrauch.

2 Likes

Hat anscheinend genug Werbung gemacht:
:upside_down_face:

Ben Hearthstone:

  • It is Amun’Thul vs. Sargeras to determine the ultimate Titan! ![:zap:] The last round of “Choose Your Titan” opens later today! (I’ll post when it opens) Vote Sargeras again for another extra pack! ![:sunglasses:]
2 Likes

Sie haben diesen Titanen ausgewählt: Sargeras, der Zerstörer :smiling_imp:

Auf zu den letzten beiden Packs!

2 Likes

Der Anführer des Pantheons gegen den ultimativen Verführer des Universums. Wie sonst, denkt ihr, hat Sargeras es geschafft, so viele Anhänger in seiner brennenden Legion zu versammeln? Dass jetzt alle für Sargeras stimmen, beweist nur, welch ein Prachtkerl er ist :smirk:

Meine Stimme hat er jedenfalls zum 3. Mal :raised_hands:

1 Like

Die „Möglichkeit“ einer „Wahl“

https://cdn.discordapp.com/attachments/759051070739316781/1131327090353000488/7t3u4w.jpg
:stuck_out_tongue:

1 Like

Aman’Thul hat mich angelächelt. Mal sehen, wie knapp es letztlich wird.

1 Like

Das „Lächeln“ von Sargeras wird überhaupt nicht breiter, da hätte ich mehr erwartet… :smiling_imp:

1 Like

Sargeras ist der Sieger!

Denke ich. Weil ich heute morgen 2 Packs bekommen habe. :slight_smile:

3 Likes

Ich ebenfalls 2 Packs :slight_smile:

2 Likes

Wird so sein. Nur 1 Packung bei mir.

Auch nur 1 Pack, aber für den Gegewert eines Packs verrate ich nicht meine 2te Heimat.

Oh cool zwar noch nicht eingeloggt aber beim letzten mal 2 Packs und diesmal wieder den richtigen gewählt dann gibts morgen beim Einloggen ja nochmal 2 Packs.

Schade das ich die erste Abstimmung verpasst habe, hab das erst bei der zweiten mitbekommen das man schon wieder Booster bekommt :smiley:

Ob 2, 4 oder 6 Packs, wir bekommen doch sowieso noch Booster und Events etc.
Ich hätte mich auch nur über 1 Booster gefreut, geschenkt ist geschenkt.

Was das mit deiner Heimat zu tun hat verstehe ich nicht.
Leg dir einfach TOR zu, erstelle dort ne Email, verknüpfe die mit HS und fertig. Kannst dir alternativ auch noch Proxys suchen (Achtung hier nur machen wer Ahnung hat es gibt viele Fake Proxys die Daten klauen) und es damit machen.

TOR basiert optisch sowie handlich schon fast wie Firefox, also kein nerviges einstellen mehr wie früher.

Einfach mal mit dem Thema Anymität im Internet befassen, wahrscheinlich hast du sogar nichtmal die Spionage bei Windows und diverse andere Dinge ausgestellt.

Erstmal mit dem Thema befassen bevor du hier mit deiner Heimat kommst.
Wenn dir selbst diese 1-2 Minuten zu viel Stress bedeuten solltest du in der heutigen Zeit mal deine IT Kentnisse auffrischen denn das wird nunmal in Zukunft immer schlimmer!

Ist auch nicht böse gemeint, aber wenn du Angst vor deinen Daten hast dann müsstest du schon dein Internet, Handy etc alles kündigen und selbst Kabel Fernsehen verrät dich also auch da abmelden. Am besten gleich noch auswandern wo es überhaupt kein Internet gibt, wie wäre es mit dem Amazonas oder einem dichten Dschungel? :rofl:

Sorry nicht böse nehnen, aber das konnte ich mir echt nicht verkneifen…
Auserdem ist es schade das so viele unwissend Angst um ihre Daten haben aber das Handy aufm Tisch liegt oder der TV an ist und sich darüber keine Gedanken macht…

2 Likes