Wäre es nicht am schlausten die beiden Mini Sets im April zu kaufen?

Nein, das funktioniert nicht.

Du bekommst nur dann eine Option für einen Austausch, wenn du eine goldene Karte in deiner Sammlung hast und dieselbe Karte in der Diamantversion/markanten Version erhälst.

Das Gleiche gilt für Karten, die du auf dem Belohnungsweg oder Erfolgen erhälst. Wenn du z.B. den Elwynneber in der Standardversion hast und den Erfolg dafür abschließt und dafür die goldene Version dieser Karte erhälst, dann darfst du den Elwynneber gegen eine andere epische Karte austauschen.

Du bekommst also generell nur dann die Tauschoption angeboten, wenn es Karten betrifft, die du nicht entzaubern kannst: Diamantkarten, markante Karten und goldene Karten aus dem Belohnungsweg oder Erfolgen.

Für das Miniset mit den Standardkarten und den goldenen Karten greift diese Regel nicht!

Du bekommst aus Karten im Standardformat nur Karten derselben Seltenheit aus dem Standardformat angeboten, keine wilde Karten.

2 Likes

KopierenndienDiener eigentlich jedes Mal beide den selben Zauber, oder war das nur Zufall bei mir?
Bisher hatten die jedes Mal beide den gleichen.

In der Beschreibung steht: Kampfschrei: Ruft 2 Schatten (2/1) herbei. Sie wirken als Todesröcheln Euren letzten Schattenzauber.

Somit müsste es immer der letzte gewirkte Schattenzauber sein und somit der Gleiche für Beide.

1 Like

Oki, dann war ich bloß zu doof den Text richtig zu lesen, danke :rofl:
Hab beim überfliegen „einen“ statt „euren letzten“ Schattenzauber gelesen :see_no_evil:

1 Like

Ja der kopiert den letzten Zauber mehrfach. Ist ein guter Board clear wenn beide Diener den 6Mana Zauber eingebrannt haben der allen Dienern 4 schaden macht.

2 Likes

Wir halten fest, ich kann die Kartentext nichtmal lesen und komme trotzdem vorran.

Was würde Sturmie dazu sagen? :see_no_evil:

So ist die Karte natürlich noch viel besser und kann viel taktischer eingesetzt werden :rofl:

2 Likes

Ganz zu Anfang konnte ich mir den Text von dem Diener ‚Bolner Hammerschnabel‘ 5 mal durchlesen und ich hatte immer noch nicht gerafft, was die Karte jetzt eigentlich wirklich macht. Gut, das sie trotzdem irgendwie funktioniert hat.

3 Likes