Wann endlich verschwinden DH und QH

Ich gucke hier alle halbe Stunde rein, in der Hoffnung, dass einer von euch mehr weiß ^^

4 Likes

Guck lieber alle halbe Stunde auf die Seite mit den News, dort wirst du vermutlich schneller informiert als in diesem Thread:

Es sei denn, externe Seiten wie outof.cards wissen früher Bescheid als Blizzard selbst :grin:

2 Likes

Ich auch :rofl::rofl:

1 Like

ICH HAB DIE PATCHNOTES :scream:

Aber ich behalts für mich :rage: Bin dann mal decks umbauen

„BIS DANN, IHR LOOSER!“ zitat Homer Simpson

3 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Für diese Hinterhältigkeit werfe ich dir nun den Fehdehandschuh hin! Morgen um 6 Uhr früh Duell! :stuck_out_tongue:

4 Likes

Meinst Du den priest mit seinen Ebern? Der is mal auch extrem nervig, oder ich hab mit meinem Drui einfach ein blödes Deck dagegen

ich steh um 4:30 auf zur Arbeit, bin dann bereit

2 Likes

Ob Muschel oder Schwein, der Priest muss einfach nervig sein :point_up:

3 Likes

Es gibt keinen plausiblen Grund den CL Warri zu nerfen, außer gegen DH sind alle matchups ziemlich ausgeglichen. Keine Ausreißer nach oben, einzig PW und Mechpala sind sogar schwache matchups.
Keine Ahnung also weshalb man da ansetzen will.

mit naga ping mage tu ich mir auch nicht unbedingt leicht, aber am miesesten ist der ramp drui für mich

dafür hab ich die letzten 7 ql hunter alle zerfetzt :muscle:

1 Like

Weil selbst der DH als Aggrodeck kaum eine Chance dagegen hat. Wenn der DH jetzt abgeschwächt wird, kann er gar nicht mehr dagegen gewinnen. Und andere Aggro- bzw. Tempodecks erst recht nicht, denn die sind ohnehin schwächer als der derzeitige DH.

Damit würde der Krieger einen kompletten Archetypen verdrängen, so wie es letzte Erweiterung die OTK-Decks mit den Controldecks getan haben.
Und keine Aggrodeck, aber viele Controlspieler bedeutet zwangsweise ein Zurückkommen der Combodecks wie Muschelpriester, Minen-Hexer oder Rampdruid. Eine Meta voll von solchen Decks wollen sicher die wenigsten.

Ich bin trotzdem zwiegestalten, ob ein Nerf am Krieger notwendig ist.

2 Likes

Tick tack…jetzt sollten sie dann doch mal was bekannt gebn…

1 Like

Sehe aber keinen Grund ein Deck zu schwächen nur weil ein archetyp dagegen ein schlechtes matchup hat. Gibt immer Decks gegen die man schlechter Performt als gegen andere. Zumal der DH ne absurd hohe Winrate hat, wenn man den CL Warri mal außen vor lässt.

Es gibt also noch immer keine Patchnotes… :sleeping::sleeping::sleeping:

Morgen früh kommen die patchnotes, mit dem hinweis: falls ihr euch wundert, weshalb eure decks nicht mehr funktionieren, sie wurden gestern abend generfd

1 Like

In etwa 10 Minuten ab jetzt kommen sie. Es ist mein Tipp. :slight_smile:

ich freu mich ja auch immer, selbst obwohl ich weiß das es wahrscheinlich wieder Alibi Nervs sein werden

vor 16min :thinking:

1 Like

Man kann ja auch einfach nach dem Patch seine Sammlung selbst durch gehen und schauen welche Karten nichtmehr so sind wir vorher :rofl:

2 Likes