Wann endlich verschwinden DH und QH

Ich hoffe du hast recht mit dem bevorstehenden Miniset.

CW ist seit vielen Erweiterungen regelrecht tot,jetzt ist er endlich wieder spielbar,ich hoffe sehr es bleibt so :pray:

1 Like

Bloß nicht. Mir geht schon das Muschelgedöns in Wild auf den Zeiger. Die Fluchmechanik ist für ähnlich nervig… :upside_down_face:

2 Likes

In 9 Stunden geht der Patch raus und es gibt immernoch keine neuen Infos was generft wird?!?

Das nervt! :expressionless:

3 Likes

Ich hab das Gefühl, dass die sich selber nicht so 100%ig sicher sind, was sie wie nerfen bzw. buffen sollen und es deswegen keine Info gibt. So können sie auf den letzten Drücker dann doch noch hier und da etwas rumschrauben, was mit fester Ankündigung nicht ginge :man_shrugging:

Du meinst so:

• Nerf ankündigen.
  • Nachlesen was OutOfCards (oder andere) erwarten/vorschlagen und dies dann umsetzen?

:crazy_face:

9 Likes

Klingt für mich absolut plausibel :rofl:

Aber ernsthaft: Hier im Forum zum Beispiel gibt es auch Uneinigkeit darüber, ob der Controlwarrior generft werden sollte oder ob der nur so stark ist, weil er den DH kontert und so bleiben sollte.

Meiner Meinung nach, sollte auch der Rampdruid nochmal generft werden, denn wenn nach dem Demonhunter und dem QL-Hunter kein wirklich schnelles DMG-Deck mehr über ist, könnte dieser wieder voll durchstarten. Andererseits braucht es so ein Deck, um den Warrior in Schach zu halten, wenn dieser zu stark wird.

Dann die Sache mit Drek‘Thar, der eigentlich Nerfkandidaten Nummer 1 wäre, aber eben auch erst vor kurzem als Diamantversion teuer verkauft wurde.

Und bei den Buffs müssen sie auch doppelt vorsichtig sein. Buffen sie zu wenig, sind alle angefressen, weil die Buffs nichts gebracht haben, buffen sie zu viel, könnten sie wieder ein neues Problemdeck kreieren (mein Tipp wäre Priest).

Ich finde einen Balancepatch grade tatsächlich schwieriger, als es auf den ersten Blick scheint.
Da kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich wirklich bis zum Schluss die Möglichkeit offen lassen wollen, doch nochmal eine zusätzliche Karte in den Nerfpool reinzunehmen oder eine andere doch so zu lassen, hier vielleicht einen Buff doch nochmal abzuschwächen oder bei der Karte vielleicht doch nochmal 1 Leben zusätzlich draufzupacken…

3 Likes

hoffe allerdings nicht dass sie das tun…
am ende buffen sie den beasthunter und bemerken dabei nicht, dass die gebufften karten auch gut in den ql hunter passen :roll_eyes:

1 Like

Wir buffen einfach die Diener so das DT sie nicht meähr rufen kann. Somit wäre DT nicht generft worden XD

2 Likes

Aber Hand aufs Herz,wann kommen denn endlich die Patchnotes?? In 5 stunden soll es so weit sein,finde ich schon ein wenig nachlässig seitens Blizz :roll_eyes:

1 Like

ich warte auch schon den ganzen tag :roll_eyes:

2 Likes

Ich gucke hier alle halbe Stunde rein, in der Hoffnung, dass einer von euch mehr weiß ^^

4 Likes

Guck lieber alle halbe Stunde auf die Seite mit den News, dort wirst du vermutlich schneller informiert als in diesem Thread:

Es sei denn, externe Seiten wie outof.cards wissen früher Bescheid als Blizzard selbst :grin:

2 Likes

Ich auch :rofl::rofl:

1 Like

ICH HAB DIE PATCHNOTES :scream:

Aber ich behalts für mich :rage: Bin dann mal decks umbauen

„BIS DANN, IHR LOOSER!“ zitat Homer Simpson

3 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Für diese Hinterhältigkeit werfe ich dir nun den Fehdehandschuh hin! Morgen um 6 Uhr früh Duell! :stuck_out_tongue:

4 Likes

Meinst Du den priest mit seinen Ebern? Der is mal auch extrem nervig, oder ich hab mit meinem Drui einfach ein blödes Deck dagegen

ich steh um 4:30 auf zur Arbeit, bin dann bereit

2 Likes

Ob Muschel oder Schwein, der Priest muss einfach nervig sein :point_up:

3 Likes

Es gibt keinen plausiblen Grund den CL Warri zu nerfen, außer gegen DH sind alle matchups ziemlich ausgeglichen. Keine Ausreißer nach oben, einzig PW und Mechpala sind sogar schwache matchups.
Keine Ahnung also weshalb man da ansetzen will.