Wann endlich verschwinden DH und QH

Hast oben mitgelesen ?
Wahrscheinlich nicht …

Typisch für Gestalten wie Dich.
Geistigen Dünnschiss der unaufhörlich aussm Hals herausgequollen kommt direkt aussm Hals ins Internet eintippen, ohne sich Gedanken darüber zu machen ob und wie sinnvoll etwas ist.

Während ich mich mit Dir hier zoffe hast nebenher auch auf mindestens 3-4 weiter Posts dein Gelaber dazu gegeben.

Was glaubst was jetzt passiert?
Ich bekomme eine Foren Bann… für 14 Tage ? 15 ?

Uh uhh uuuhhh da sterbe ich ja… löl Dein Leben ist die Foren- Schaise hier, meins nicht.

Depp

alles klar Meister hahaha du bist so lächerlich

Wer bischn Du ?

Wer ich bin? Ich bin Nobody

So sah es aus … …

Don‘t feed the troll

1 Like

Du bist’n ganz großer oder :slight_smile:

1 Like

Weiss nich was Du meinst…

was meinst Du ? Groß wie ? sags mir… keine Ahnung

Alleine sowas macht dich ziemlich groß. 1949 Posts in einem Forum? Und? Man kann seine Zeit sehr viel sinnloser verbringen - Foren stärken auch Fach- sowieso Sozialkompetenzen hab ich gehört :o

Dich … nicht mich , ich habe nur 11 … 16 Post also was meinst Du ?
Ich verstehe nicht wo bin ich groß ?

Du und der andere Trottel, ihr seid große Labertaschen hier im Forum, meint Ihr.
Weil Ihr zu jeder Schaise eine Meinung habt.
Gut hälst für Soziale Kompetenzen. … wenn man Mainstream ist … ok , verstehe.

Aber wo bin ich groß ?
Gut, mit rund 11 Post 3 Bans … aber sonst … sags mir … oder laber net rum.
Du bist genau so eine Type.
Hast wahrscheinlich den Post von mir oben gar nicht erst gelesen, sonder halt mal einfach auf was aufgesprungen und los gelallt…

Ist ok Mister " mit 26 000 Wins mit Kontroll Decks🙌 habe ich ein Reallife aber mit knapp 2000 Foreneinträgen natürlich nicht"

Ich wiederhole,Du bist lächerlich :hugs:

2 Likes

Oh, entschuldigen Sie eure Majestät, dass ich ihnen nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen ließ…

Du erkennst ein Joke nichtmal wenn er ein Joke Schild in der Hand hält.

Vorname Johnny :rofl:

Aber es macht doch so großen Spaß :sunglasses:

Nunja, ich geh Mal ins Bett. Und morgen, überdenke ich mein Leben.

Wer bist jetzt Du ?
Du hast erst 252 …

Ich hab n Reallife. Das daraus besteht Games zu zoggn … ich hab schon Games gezoggt die waren auf Audio Kasetten gespeichert.

Ich wette Du hast in Deinem Leben noch nicht einmal eine solche zu Gesicht bekommen.

Ich habe schon Games programmiert da ist Dein Vater noch mitm Trompetle um den Christbaum gehüpft.

Also wer bist Du jetzt … poste erst mal noch 1-2 tausend Dünnschisse aus deinem Hals.
Dann sprich mich noch mal an.

Unglaublich was für Wichte es hier in diesem Forum gibt … tsts

1 Like

Diesen Satz lasse ich mir tätowieren :rofl::rofl::rofl:

Der ist so geil, ich hab lange nichtmehr so lachen müssen :sunglasses::crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Mein RealLife besteht draus Games zu Zocken…

Das ist so super!!!

6 Likes

Wenn die MAMI dann nochmal das WLAN einschaltet …
Du bist hier immerhin sozialer Gewalt ausgesetzt. Wette heute Nacht schwitzt Du ziemlich

Ja sicher, ist ja auch warm heute, schließlich werden wir ja nicht alle im kühlen Keller versteckt.

1 Like

Tut mir leid,ich wusste nicht dass du mind. 70 sein musst,wenn du schon all dies gemacht hast,wärend mein Vater mit dem Trompetle um den Baum gehüpft ist.

Deswegen revidiere ich meine Aussage und füge hinzu,du bist für dein Alter,mal so richtig lächerlich, mit deinen lol’s und lül’s :joy::+1:

Auf jeden Fall hab ich dir für den einen Post Mal ein Herzchen ragelassen.

Für den Lacher der Woche.

In meinem RealLife spiele ich Games… Online Games…

Das ist einfach Klasse.

So jetzt wird’s aber echt Mal Zeit. In meinem RealLife muss ich morgen raus gehen, und Menschen sehen… Furchtbar :see_no_evil:

1 Like

Siehe …

Könntest einfach googln … wann Games auf Audio Kassetten aktuell waren.
Anstatt … tust was alle , zumindest die 2 anderen Trotteln tun, Annahmen von Dir geben.

Du bist so mega Cool,die Sprüche die du einfach so mal aus dem Ärmel schüttelst und diese Sympathie,wahnsinn…zu beneiden echt :+1:

Da merke ich erst so richtig,wie sinnlos und banal mein Leben ohne 26.000 wins mit Kontroll Decks und einem Reallife wo ich nur Zocke eigentlich ist.