Typisch für Gestalten wie Dich.
Geistigen Dünnschiss der unaufhörlich aussm Hals herausgequollen kommt direkt aussm Hals ins Internet eintippen, ohne sich Gedanken darüber zu machen ob und wie sinnvoll etwas ist.
Während ich mich mit Dir hier zoffe hast nebenher auch auf mindestens 3-4 weiter Posts dein Gelaber dazu gegeben.
Was glaubst was jetzt passiert?
Ich bekomme eine Foren Bann… für 14 Tage ? 15 ?
Uh uhh uuuhhh da sterbe ich ja… löl Dein Leben ist die Foren- Schaise hier, meins nicht.
Alleine sowas macht dich ziemlich groß. 1949 Posts in einem Forum? Und? Man kann seine Zeit sehr viel sinnloser verbringen - Foren stärken auch Fach- sowieso Sozialkompetenzen hab ich gehört :o
Dich … nicht mich , ich habe nur 11 … 16 Post also was meinst Du ?
Ich verstehe nicht wo bin ich groß ?
Du und der andere Trottel, ihr seid große Labertaschen hier im Forum, meint Ihr.
Weil Ihr zu jeder Schaise eine Meinung habt.
Gut hälst für Soziale Kompetenzen. … wenn man Mainstream ist … ok , verstehe.
Aber wo bin ich groß ?
Gut, mit rund 11 Post 3 Bans … aber sonst … sags mir … oder laber net rum.
Du bist genau so eine Type.
Hast wahrscheinlich den Post von mir oben gar nicht erst gelesen, sonder halt mal einfach auf was aufgesprungen und los gelallt…
Tut mir leid,ich wusste nicht dass du mind. 70 sein musst,wenn du schon all dies gemacht hast,wärend mein Vater mit dem Trompetle um den Baum gehüpft ist.
Deswegen revidiere ich meine Aussage und füge hinzu,du bist für dein Alter,mal so richtig lächerlich, mit deinen lol’s und lül’s
Könntest einfach googln … wann Games auf Audio Kassetten aktuell waren.
Anstatt … tust was alle , zumindest die 2 anderen Trotteln tun, Annahmen von Dir geben.