Wann endlich verschwinden DH und QH

mit naga ping mage tu ich mir auch nicht unbedingt leicht, aber am miesesten ist der ramp drui für mich

dafür hab ich die letzten 7 ql hunter alle zerfetzt :muscle:

1 Like

Weil selbst der DH als Aggrodeck kaum eine Chance dagegen hat. Wenn der DH jetzt abgeschwächt wird, kann er gar nicht mehr dagegen gewinnen. Und andere Aggro- bzw. Tempodecks erst recht nicht, denn die sind ohnehin schwächer als der derzeitige DH.

Damit würde der Krieger einen kompletten Archetypen verdrängen, so wie es letzte Erweiterung die OTK-Decks mit den Controldecks getan haben.
Und keine Aggrodeck, aber viele Controlspieler bedeutet zwangsweise ein Zurückkommen der Combodecks wie Muschelpriester, Minen-Hexer oder Rampdruid. Eine Meta voll von solchen Decks wollen sicher die wenigsten.

Ich bin trotzdem zwiegestalten, ob ein Nerf am Krieger notwendig ist.

2 Likes

Tick tack…jetzt sollten sie dann doch mal was bekannt gebn…

1 Like

Sehe aber keinen Grund ein Deck zu schwächen nur weil ein archetyp dagegen ein schlechtes matchup hat. Gibt immer Decks gegen die man schlechter Performt als gegen andere. Zumal der DH ne absurd hohe Winrate hat, wenn man den CL Warri mal außen vor lässt.

Es gibt also noch immer keine Patchnotes… :sleeping::sleeping::sleeping:

Morgen früh kommen die patchnotes, mit dem hinweis: falls ihr euch wundert, weshalb eure decks nicht mehr funktionieren, sie wurden gestern abend generfd

1 Like

In etwa 10 Minuten ab jetzt kommen sie. Es ist mein Tipp. :slight_smile:

ich freu mich ja auch immer, selbst obwohl ich weiß das es wahrscheinlich wieder Alibi Nervs sein werden

vor 16min :thinking:

1 Like

Man kann ja auch einfach nach dem Patch seine Sammlung selbst durch gehen und schauen welche Karten nichtmehr so sind wir vorher :rofl:

2 Likes

Sie haben einfach Angst, bekannt zu geben, dass Drek thar in der Versenkung verschwinden wird

Gibt’s schon was neues? Hab zwischenzeitlich schon gekocht und gegessen…

Ah, selbst gefunden. Drei Nerfs und 17 Buffs

Ja ja,
ein weitere trauriges Kapitel im Spiel: RNGStone.
Fraaaageee: Wer hat im letzten Nerf 2 abbekommen ?

Erst beantworten, dann haten oder rumheulen oder melden pls.

Spiele seit classic eigentlich Kontrolldecks… das einzig richtig spannende.
Die ganze Aggroschaise ist ja für die ADS Kiddys da, die immer schnell n win wollen weils Angst haben dass die MAMI gleichs WLAN kappt, oder and Lapp noo schlägt unds Hendie einzieht.

Blizzard ist eh dafür bekannt das sie sich einen schaiß um ein balancing kümmern.
War / ist in WoW schon so.
Also Hoffnung auffn Nerf der mal Ausgeglichenheit schaffen sollte ist hier ja eh vergebens.

Nach dem letzten Nerf, hatt ich, als Reaktion auf den DemonHUNTARD ein KotrollWarrie Deck erstellt.
Was glaubts ihr Fanbois was passiert ist ?
Warrie 1 von 10 DemonHUNTARDS als Gegner ---- Wechsel auf Druide : gleichmal 6 DemonHUNTARDS hintereinander.
Das ist Hearthstone.
Der RNG bzw. die Verarsche findet ja nicht nur im Carddraw statt, sondern auch bei der Gegnerauswahl.

So, ists. Was erwartet Ihr von einem Nerf ? Balancing etwa ?
Da würde ja Blizzard mehr in Programmierung und Softwareengineering stecken müssen als in Marketing. Hat denn jemals einer ne Amifirma gesehen die das tut ?

Jetzt seid Ihr platt … Nüüh was machn wir nüüh nur ?
Im Forum rumheulen bringts nicht.
Ich machs seit geraumer Zeit so: Ich lass die AGGROAffen warten.
Also nicht gleich, sonst würd ich ja selbst warten. Aber wenns abzusehen ist das das Game zu meinen Gunsten kippt dann warten die.
Solang bis die Zündschnur um ist, Zug um Zug, evtl. wirkts in deren Birne.
Oder ich hoffe MAMI nimmts Hendie ab bevors Game vorbei ist, löl.

Ich weiss Fanbois heulen jetzt : BMBM wuuuuaaahuuuaaa.

Egal.
Übrigens, Fanbois, Heulsusen und ForenAdmins: ich bin Forenbanns gewöhnt.
Folgten bisher glaub auf alle meine Posts … also erneuter Bann auf diesen hier auch Wurst sozusagen.

1 Like

Besser hätte ich es nicht sagen können. DH ist zwar weg dafür rockt Mr. Smite :wink: Danke für Dein Posting.

Auch wenn du Lightmaster heißt, hast du wohl noch ein Schattenaccount.

Das heißt, Gib mehr Geld im HS Shop aus, damit du ins Licht gerückt und ein Meister wirst.

Vielleicht gibt dir deine Mami ja Taschengeldvorschuss :kissing_heart:

3 Likes

Klar,

das lass ich mir von einem Hanswurst sagen der sein Leben damit verschleudert das Internet (HS-Forum) mit geistgem Dünnschiss voll zu tippen … siehe 1949 posts alleine hier im HS Forum, löl. Was machst im RL ?

HDF Affe
Ich bin übrigens 0 Budget Player, aktuell schon wieder 4,2k Gold und 15k dust.
Dabei insgesamt > 26.000 wins in HS mit Kontroll Decks.
Also… was willst ?

Ich verschleudere mein Leben mit 1949 Postings hier und ein Satz später von dir

Und dann auch noch mit Kontrolle Decks.

Wenn jedes Spiel mit deinen KontrollDecks im Schnitt nur 10 Min gedauert hat…da kommt Mal was zusammen.was machst du denn dann im RealLife :sunglasses:

Das ist ja auch der Kern deiner Frustration. Deswegen Schattenaccount :rofl::rofl::rofl:

Edit: Ticket ist raus. GM meint, er benennt dich in Shadowmaster um, damit es zu keinen weiteren Irritationen kommt.

Gern geschehen :sunglasses::kissing_heart:

4 Likes

Zumindest nicht das Internet mit geistigem Dünnschiss volltippen.

Wahrscheinlich druckts Du dir die Schaise die Du vorher eingetippt hast auch noch aus und heftest es ab.
1949 Posts löl .
Der Forenaffe schlechthin, eine Antwort auf alles …

Jetzt lies dir deine Post von vorhin doch nochmal in Ruhe durch. Denk drüber nach, lass es Mal wirken.

Wenn das für dich dann quasi das Gegenteil von Dünnschiss ist, dann liegt deine Verstopfung wohl zwei Etagen höher :blush:

3 Likes

Klar Master Nafets,

stets zu Diensten.