Da in dem Video von der Ankündigung des Jahr des Drachens gesagt wurde das sie unser Feedback annehmen eröffne ich gleich hier im neuen Forum den Thread das der Big Priest in Wild endlich mal generft gehört !!
Kein Barnes Nerf oder so, sondern die Mechanik. Es geht einfach nicht klar. Beispiel das Game eben:
Runde 3 spielt Gegner mit Münze Barnes und ruft den Lichtking. Lichtking musste sterben (ich hab Pala gespielt also keine Möglichkeit die Karte sonst wegzubekommen, kein Schaf o.Ä). In Runde 4 haut er dann ganze 2x !!! einen neuen 8/8 Lichtkönig aufs Feld. Somit hat er 4 Mana für ganze 2 8/8er 8 Mana Karten ausgegeben.
Es wird auch nichts bringen Barnes zu nerfen. Gut er hätte in Runde 4 nicht dieses Feld gehabt aber spätestens in Runde 5 (mit Münze) oder in Runde 6 kann er ja auch wieder einen 5/5er rufen.
Es geht überhaupt nicht darum das er die 1/1er oder 5/5er Karten ruft, es geht einfach darum das es extremes Mana cheating ist wenn er sich mit 2 bzw. 4 Mana seinen Big Minion rufen kann.
Wenn ein 1/1er stibt und er wieder belebt wird dann gefälligst auch als 1/1er. Das selbe gilt für 5/5er Kopie etc. Es kann nicht angehen das dieses Problem schon seit fast 2 Jahren einfach ignoriert wird. Blizzard ihr wollt doch jetzt öfters mal Nerfs angehen die konsequent sind, dann bitte ich euch endlich mal den Big Priest zu nerfen. Ihr habt schon ganz andere Decks komplett kaputt generft die weitaus harmloser bzw. nicht so schlimm waren. Dieses Deck gehört nicht soft generft sondern wirklich hart. In meinen Augen kann das alles so bleiben, dafür aber die Wiederbelebung sowie vorgeschlagen. Mir ist schon klar das die Mechanik dann unbrauchbar ist aber wäre das so schlimm?
Warum sollte man Barnes nerfen (eine Karte die in anderen Decks überhaupt kein großes Problem darstellt) wenn das eigentliche Problem die Wiederbelebung des Priesters ist? Selbst wenn das Deck damit tot generft wird, so würde das garantiert die meisten Spieler so freuen das sie 10 Luftsprünge machen.
Wir hatten eine lange Zeit mit dem Deck, also bitte bitte nerft es doch endlich mal… Vorschläge gab es im alten Forum schon genug und in diesen Thread können die Leute auch gerne wieder doppelt und dreifach schreiben bis das da oben endlich mal ankommt.
Und irgendwo ist es echt ein blödes Gefühl hier im Forum Vorschläge zu machen und dann absolut keinen Plan zu haben ob diese überhaupt nach oben weiter geleitet werden? Ich habe irgendwie das Gefühl das alles was hier im Forum erbeten wird überhaupt nicht da oben ankommt… Mag sein das hier und da mal ein Vorschlag umgesetzt wurde aber das liegt bestimmt nicht an diesem Forum sondern weil die selben/ähnlichen Vorschläge auf Reddit, Twitter oder sonstwo geschrieben wurden.
Kann man hier irgendwie mal eine Antwort von einem Blizzard Mitarbeiter/CM oder so bekommen das dieser Vorschlag mit dem Big Priest da oben endlich mal ankommt? Es müsste doch schon längst angekommen sein das sich der größte Teil endlich mal einen Nerf wünscht??
Und damit es nicht heißt mimimi verlieren mimini. Mir geht es keineswegs um die Winrate, denn da gibt es andere Decks die eine höhere WR haben. Mir geht es allein darum das dieses Deck jeglichen Spaß an Wild nimmt. Ich liebe den Wild Modus und natürlich gibt es je nach Deck auch gehasste Decks aber keines nimmt mir so den Spaß wie Big Priest. Es gehört einfach nicht in dieses Spiel rein und es gehört vor allem nicht in einen Modus der so Spaß machen könnte wenn dieses Deck nicht mehr vorhanden wäre. Das Gefühl gegen dieses Deck zu spielen ist einfach fürchterlich.
Ich spiele HS seit kurz nach der Beta und wirklich noch KEIN Deck hat mir so krass den Spaß genommen. Dieses Deck allein ist dafür verantwortlich das ich mich schon öfters frage ob ich das Game überhaupt noch weiter spielen soll?
Standardmodus langweilt mich (kann sich ab April vlt wieder ändern aber ich rede jetzt von den letzen 2 Jahren) und um Spaß zu haben gehe ich halt in den Wild Modus. Aber dieses Deck macht einfach alles kaputt. Davon ab ist es auch so dermaßen oft vertreten. Ich spiele hauptsächlich im Bereich von Rang 3-10. Letzen Monat habe ich kaum gespielt und bin diesmal von Rang 12 gestartet (Schuld das ich kaum gespielt habe war auch wieder der Big Priest) und was sehe ich dort? Auch Big Priest… Es spielt anscheinend überhaupt keine Rolle auf welchem Rang man spielt, diese Plage ist einfach überall… Jedes 3. Spiel ist garantiert ein Big Priester… Das sieht man auch schon allein daran das er seit Ewigkeiten im Meta Report oben hängt.
Langsam muss es doch mal Klick machen… Langsam reicht es endlich mal !!
Edit: Ich muss mich korrigieren: Momentan ist wirklich JEDES 2te Spiel ein Big Priester…