Schonmal daran gedacht das einige vlt auch mal abgelenkt sind oder es übersehen?
Oder manche triggert das sogar (warum auch immer). Aber deshalb gebe ich doch keine Spiele auf?
Einige stellen auch jedes Match direkt stumm weil sie Emote Spam Trauma haben
Na dann bin ich zu 75% ja nicht angesprochen. Ich grüße generell IMMER (manchmal wenn ich einen Lauf habe vergesse ich es auch mal Schande über mich), genauso wie ich gute Spielzüge mit Good Play „lobe“ im Match. Da kommt auch oft ein Danke aber ja die Mehrheit reagiert nicht oder fühlt sich getriggert.
Warum nur 75%? Weil ich Mage und Priest mit Absicht nie grüße, daran ist Wild Schuld
Natürlich gebe ich mal ein Emote wenn es ein gutes Match war und nicht diese RNG Decks gespielt werden (außer sie schaden sich selber dann gebe ich lachend ein Emote ab meist in Form von „Ups“ [früher Sorry, finde immer noch der Emote fehlt!!] weil RNG Decks oder Rezz Priest von mir eiskalt ignoriert werden da es keinen Spaß macht also habe ich in Wild dann nie gegrüßt. In Standard kann ich es NOCH nicht beurteilen, die Meta ist noch am „finden“ aber ich mag es auch gerne sich zu begrüßen, kommt vom anderen Spieler nichts dann bin ich eben manchmal fies mit Emotes oder belohne auch nicht gute Züge oder Matches.
Ich habe es aber auch schon oft erlebt das sie z.B erst nach 2-3 Zügen grüßen weil vlt abgelenkt oder so, aber das kam schon oft vor.
Bei gleichen Skins ist es aber weit über 50% die Hallo sagen weil dann verschiedene Sprüche zum Hallo kommen.
Ansonsten sind mir die Emotes egal, wer meint nicht zurück zu grüsen den mach ich trotzdem platt
Im RL ist es doch manchmal (aber sehr selten) auch so. Du grüßt wen und der guckt doof oder ist so in Gedanken das er es nicht merkt oder erst 10 Sekunden später ein „Achja. HALLO“ kommt.
Ich mach mir daraus nichts egal ob HS oder RL.
Viele deaktivieren auch über DT dauerhaft die Emotes weil sie nur laddern wollen.
Nimm das nicht so ernst, manche/viele bekommen deinen Gruß nichtmal zu Gesicht und wissen es daher nichtmal
Edit: Was ich schade finde, früher wenn man Win/Lose hatte konnte man noch ein Good Play schicken, aber seit einiger Zeit muss man sooo schnell sein weil die Emotes sonst grau sind oder verschwinden wenn lethal. Liegt vlt an den ganzen Animationen, aber ne, das ist trotzdem anders seit einigen Jahren.
Wollte schon oft den Gegner loben wenn er mich überrascht lethal haut, aber oft kann ich dann kein Emote mehr senden, das war früher noch besser/anders.
Einzig FL oder neues Match mit ihm, da kann man das dann machen aber nur deswegen immer adden ist mir auch zu nervig weil danach meist sowieso Delete.
Habe in meiner FL sowieso fast nur Leute ausm Forum (natürlich auch so) aber >50% sind ausm Forum und da (wenn man auf jemand stößt, Freundschaftsspiel macht oder sogar bei Tauschquest wird eigentlich zu 99,9% immer gegrüßt oder auch per Text bedankt
Hätte auch echt mal Lust auf ein Forums-Turnier aber bisher kam das entweder wo ich inaktiv war, keine ausreichenden Karten oder die letzten Jahre keine Zeit.
Beim nächsten würde ich sofort mitmachen, mir auch egal ob ich letzter werde, hauptsache mal endlich mein erstes Turnier