Warum stirbt das Spiel?

So gings mir nach meinem ausflug in die champions league :rofl:

1 Like

Ich habe damals teilweise bis 3 Wochen gewartet. :slight_smile: Dann von Rang 9 bis 5 gespielt. Habe nie versucht Legend zu werden. Eine goldene epische Karte hat es mir gereicht. DH und das neue System hat mich süchtig auf Legend-Rang gemacht. :smiley:

Wäre schön, wenn es diese noch geben würde…

3 Likes

Magst du den die Stelle oder den Textcode einmal kopieren?
Ich war 1 Jahr aus HS und spiele in einem neuen HS Jahr gerne die erste und manchmal 2te EXP. Letztes Jahr aber nur immer 50 Booster + Pfad + Mini Sets geholt, ich wäre also sogar für Stamdard gerüstet. Hab zwar noch keine Booster geöffnet aber wollte das morgen nachholen (auch wegen der 150er Event Quest).

Dann hätte ich gleich mal ein Standarddeck (oder von mir aus auch wild) und würde erstmak mit einem schnellen Deck mit guter WR um überhauot wieder ejn Gefühl zu bekommen weik ich meine Quests so gut wie immer wlld unranked (ich glaube wild domeniert auch immer noch Questreihenmage…) oder ich habe nur BG oder so mal gespieltmr

1 Like

Bitte schön. :slight_smile:

AAEBAZICCoUXm+gC9fwCxf0Cj84DsIoEiYsEpa0EvpgF4qQFCooOh84CntICv/ICr4AErp8Ez6wErsAE7qMFuMUFAAA=

1 Like

Damals gab es auf Legend auch nichts was sich lohnt. Jeah eine gewohnliche oder seltene goldene Karte gab es dann, deshalb lohnte die 5er Truhe auf Dauer nur. Teils habe ich mit Absicht bis Rang 1 gespielt damit ich (außer 5 Siege und das vermisse ich, Rang 5 war immer der Fun Deck Modus, man traf viele off meta decks die teils soogar erfikgreich waren).

Huete gibfs ja einmalig ein Legi aus der der aktuellen Erweiterung oder Standard Legi von davor. Das gibf zwar nur einamlig den hässlichenn,cardback aber der yReiz ist doch scjon lange raus.

1 Like

Du schreibst aber seltsam heute :sweat_smile:

Chat GPT zeigt nun doch einige offensichtliche Schwächen… :wink:

5 Likes

Es scheint so, als wäre die Übernahme durch Microsoft in Gefahr wegen der britischen Kartellbehörde. Meint ihr, das ist „ernst“ oder nur von den Medien aufgebauscht? Und was bedeutet das für das „Sterben des Spiels“? :smiley:

Gar nix. Nur weil Microsoft Activision nicht übernehmen darf, geht Blizzard nicht gleich pleite…

4 Likes

So ist es. Wie schon an anderer Stelle mal geschrieben, ist BlizzActivision nach wie vor eine Gelddruckmaschine.
Sollte die Übernahme scheitern, erhalten sie zudem 3 Milliarden Dollar als ‚Entschädigung‘ von Microsoft (vertraglich vereinbart).

Die Börse nimmt es zumindest ernst, wenn man sich die Kursentwicklung nach der Nachricht gestern anschaut :wink:

Übrigens steht auch noch das Statement der europäischen Kartellbehörde aus, und die amerikanische Aufsichtsbehörde FTC klagt auch bereits gegen den Deal.

2 Likes

Die Entscheidung des CMA wird von MS angefochten. Experten gehen davon aus, dass MS eine gute Chance hat. Alternativ könnte MS auch Kompromisse machen, z.B. dass Blizzard-Spiele im UK-Gamepass nicht enthalten sind. Der UK Markt ist verkraftbar. Schwieriger wird es, wenn FTC den Deal ebenfalls blockiert. Wir werden es sehen, aber wie oben geschrieben, es wäre kein Beinbruch. :slight_smile:

2 Likes