Was spielt ihr sonst noch neben HS

Ich spiel atm. wenns die Zeit dann noch zulässt vor allem Lost Ark, Rennspiele jeglicher Art (Moto GP Reihe, F1 etc) eher noch selten MFS da einfach zuwenig Zeit…
Wie siehts bei euch so aus?

5 Likes

Paper Mario Origami King. Ein grossartiges Spiel. Danach ist Metroid Dreed dran :slight_smile:

2 Likes

Ich warte sehnsüchtig auf Diablo Immortal, ansonsten aus Zeitgründen kaum.
Falls Diablo gut wird, wird vielleicht auch HS dagegen ausgetauscht.

Extrem selten spiele ich noch PS4.
Da aber eher Singleplayer Games.
StarWars Fallen Order und Jurrasic world z.B.

Sobald es erscheint wird auf jeden Fall noch Hogwards Legacy dazu kommen.

Star Wars/ Jurrasic Park/ Harry Potter. Alles was ich seit meiner Kindheit liebe :smiling_face_with_three_hearts:

Ich kleiner Nerd :nerd_face: (ich hab tatsächlich exakt so eine Brille auf wie der Smily :rofl:)

5 Likes

Diablo 2 und mit den kids crash team racing

und alles von from soft :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Unglaublich, als ob ich diesen Post geschrieben hätte :grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_monocle:

4 Likes

Eigentlich garnichts mehr,da dass Familien und Arbeitsleben viel Zeit einnimmt,spiele ich ausschließlich Hearthstone und ab und an nebenbei andere kleine Handygames.

Hearthstone fesselt mich seit durchgehend 8 Jahren,selbst WOW habe ich „nur“ von classic bis Cata durchgezockt und dann ruhen lassen,weils noch ein größerer Zeitfresser ist XD wenn ich WOW spiele,dann richtig oder garnicht :rofl:

Aber Hearthstone hat mich in seinen Bann gezogen,warum auch immer aber von Beginn an bis jetzt,keinen Seasonrücken ausgelassen,jede Erweiterung sehnsüchtig erwartet und kurz vor dem 20k Siegen Erfolg :see_no_evil:

3 Likes

Ich spiele noch regelmäßig TFT. Allerdings scheitere ich da gerade immer wieder am Masterrang

2 Likes

Ich spiele nebenbei ps4 elden Ring und d2r warte auf morgen wenn endlich die erste Ladder los geht dann wird HS erstmal ruhen müssen xD bis auf ein paar bg Runden mit frauschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

Gerade das ist so ein Hauptgrund für mich HS zu spielen.
Das geht halt immer wieder Mal zwischendurch ne Stunde.
Und wenn man Mal ne Woche garkeine Zeit hat, ist’s auch egal.
Die Quests schafft man immer Mal nebenbei kurz durchlaufen zu lassen.

4 Likes

Aktuell aktiv nur HS und WoW - das reicht als Zeitfresser. In der jüngeren Vergangenheit auch noch phasenweise immer wieder mal Anno 1800, das ich dafür liebe, dass es das Aufbaustrategiegenre wiederbelebt hat und das jetzt schon so erfolgreich, dass es in die vierte Season geht, und hin und wieder Sims 4 :relaxed:. Wenn Hogwarts Legacy rauskommt, dann werde ich das auf jeden Fall auch suchten. Darauf warte ich schon seit 15-20 Jahren sehnsüchtigst. Auf der PS4 ansonsten gern noch Assassins Creed, wobei mir Valhalla nicht so zusagt, aber Origins, Odysee und auch Syndicate waren großartig.

3 Likes

Aktuell nichts.

Ich war schon immer der Typ, der schwer zu begeistern ist aber dann lange dabei bleibt, wenn etwas gefällt (und nur schwer wieder zu vergraulen ist). Riot hat es nach mehr als einem Jahrzehnt League of Legends jetzt aber tatsächlich geschafft, mir die Lust komplett zu nehmen.

4 Likes

Bis vor kurzem sehr aktiv Burning Crusade und zeitweise Elden Ring auf der Xbox.
Da mir die momentane Meta so Spaß macht liegt alles andere außer HS brach :smiley:
Ansonsten heißt es warten auf Diablo 4 und Hogwarts Legacy

3 Likes

Da schliesse ich mich an :slight_smile:

Da bin ich aktuell wieder dabei die Hörbücher alle zu hören. Bin fast mit Band 5 fertig :slight_smile:

3 Likes

Aktuell mal wieder in WoW reingeschaut aber nicht wirklich geflasht .

Ansonsten seid gestern Abend da neu erschienene Vampire: Blood Hunt welches enorm (!) gut ist .

Hogwarts Legacy wird meine „bin 2 monate off“ zeit ende des Jahres :slight_smile:

1 Like

Schade, dass es keine Multiplayer und Online-Funktionen geben soll. Wir könnten hier sonst glatt ein HS-Quidditchteam aufstellen. Irgendwie ist das heutzutage und nach so vielen geplatzten Projekten/Releases auch nicht mehr zeitgemäß. Ein HP-MMORPG vor ca. 10 Jahren hätte sicher eingeschlagen wie eine Bombe und würde immer noch, wenn es einigermaßen gut gemacht wäre, Millionen Spieler binden.

4 Likes

Aktuell habe ich folgende Projekte am laufen:
-Inscryption (modded)
-Mein lieblings MMO der Kindheit das ich hier nicht erwähne, da es mir peinlich ist
-Super Mario Galaxy 1
-Pikmin 1
-Hollow Knight
-OneShot

Auf der geplanten Liste:
-The Witness
-Yooka Laylee
-Paper Mario 2
-Super Mario Sunshine
-Stanley Parable Deluxe
-Subnautica (Replay)
-Spooky’s Jumpscare Mansion
-Papers, Please

Party Spiele mit anderen:
-Tabletop Simulator
-Escape Simulator

1 Like

Momentan Elden Ring … 84 Std. in den letzten 2 Wochen ^^

2 Likes

Derzeit Overwatch 2. Verschließt euren Geist vor der Möglichkeit einer Niederlage, denn Helden sterben nicht, usw :vulcan_salute:

Ansonsten… eine Runde Inscryption hier und da und ich werde, sobald mein Overwatchhype abgeklungen ist, wohl auch wieder in Diablo reinschauen. Das jetzige Saisonthema gefällt mir sehr gut, werde ich definitiv erleben wollen.

Habe ansonsten noch ein paar Spiele auf meiner Wunschliste, aber da reden wir drüber, sobald ich sie tatsächlich zocke ^^

1 Like

Es gibt tatsächlich Leute, die sich auf Diablo Immortal freuen? Sachen gibt’s :grinning:

2 Likes

Es kommt ja jetzt auch auf den PC

2 Likes