Bin 40 und ich schaff die Spiele auch.
Nur Sekiro hab ich aufgegeben, das war mir tatsächlich zu stressig.
Finde Dark souls sogar ziemlich entspannenf.
Bin 40 und ich schaff die Spiele auch.
Nur Sekiro hab ich aufgegeben, das war mir tatsächlich zu stressig.
Finde Dark souls sogar ziemlich entspannenf.
Bin nicht mehr so anspruchsvoll, mag am vorgeschrittenem Alter liegen…
Auf der Xbox Series X Fallout 76, GTA Trilogy und V und diverses was sich so angesammelt hat mit der Zeit… mal schauen wenn GTA 6 und Elder Scrolls 6 kommen…
PS.: Diablo 2 habe ich noch vergessen…
Es gibt bei der Seite Nexus Mods, einen Mod der das Spiel leichter macht, sozusagen einen Easy Mod hinzufügt…wäre vielleicht etwas für dich!
Ständig sterben - ja
Gegenstände verlieren - nein (außer manchmal Runen, wenn man sie dannach nicht wieder einsammelt)
Frust - manchmal
Spaß - auf jeden Fall
Bin auch schon über 40 (wenn auch nur knapp ), hab zB Horizon Forbidden West auch geschafft. Hat Mega Spaß gemacht und mir meine erste Platin Trophäe auf der PS4 eingebracht.
Sonst hab ich Sims 4 aufm PC wiederentdeckt, auch weil die Erweiterungen im Moment ziemlich günstig zu haben sind.
Ich mit mein 46 Jahren bin wohl der Opa hier^^
Ich spiel seid 14 Jahren noch Shot-Online, das ist ein Online Golfspiel
Biste nicht Bin auch im 46er Club.
Nö, ich bin 49
Krass, ich dachte immer ich spiel gegen Küken hier^^
Ich bin 32 seit dem Sunken City release. Dachte auch ich gehöre zu den älteren. Bin dann doch wohl eher durchschnitt ^^
Was heißt „Nö“. Es kann doch mehrere Opas geben. Mit mir sind wir schon mal 4.
Neben HS spiele ich nur Schach (langweilig, weil seit Jahrhunderte kein Update mehr kommt. ).
Ich leide an VR-Krankheit, kann leider keine 3-D Spiele (bes. schnelle) spielen.
Jetzt fünf.
Da bin ich mit meinen 31 Jahren ja noch fast n Kind hier
Seit 37 Jahren, grüss dich… Das beste Spiel was es gibt.
Hiermit oute ich mich als Ü50 Opa in diesem Forum und kann sagen, dass ich neben HS regelmäßig WoW und Schach spiele und ständig auf der Suche nach etwas Neuem bin.
Früher hab ich Baldur’s Gate 2 geliebt, heute suche ich vor allem nach Open World Games mit viel Handlungsspielraum.
Ich bin noch süße 29
Du könntest mein Kind sein. Den Anspruch auf Opa erhebe ich für mich. Ich bin Rentner und habe schon 66 Jahre auf dem Buckel.
Ich habe in meiner Jugend intensiv Schach (ELO 2000) gespielt und auch einige Turniere gewonnen. Leider musste ich dieses sehr interessante Spiel an den Nagel hängen, weil ich beim Spielen hypernervös war, was auf die Dauer meiner Gesundheit schadete. Dem Schach als strategisches Spiel kann wohl nur noch Go das Wasser reichen.
Ab wann zählt man hier denn als Opa…reicht 44 dafür schon aus? Mein Bart ergraut jedenfalls schon.
Da sind wirklich ziemlich langsame Produktentwickler am Werk
Wobei Sheldon Cooper doch das 3 Personen Schach entwickelt hat. Das dürfte als legitimes Update zählen.
Ich hoffe, nicht!