Was spielt ihr sonst noch neben HS

Jetzt 6

4 Likes

Ist ja bloss ne fanmod und fällt nicht in den offizuellen schachkanon

3 Likes

Neben HS daheim noch soviel HS unterwegs wie möglich & immer wieder mal den Dauerlacher The Bard’s Tale (2004). ^^

Inklusive 8h Arbeit, 6h Schlaf & nebenbei Lausen? ^^

6 Opi’s? Dazwischen will man sich lieber nicht als einzigste Omi outen. ^^

5 Likes

Auf der Suche nach meiner Kain CD, bin ich auf meine alten C64- „The Bard’s Tale“-Disketten gestoßen… (hab nur leider keinen C64 mehr… mal schauen, ob ich das Laufwerk wiederfinde…).

1 Like

Hier ist auch die Trilogie mit dabei wobei The Bard’s Tale von 2014 ja nochmal eine ganz andere Klasse à la Raben-Schwarzer Humor ist ^^:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.inxile.BardTale

https://de.wikipedia.org/wiki/InXile_Entertainment?wprov=sfla1

2 Likes

Ich spiele zurzeit Elden Ring.
Hab schon so viel Zeit da reingesteckt und es ist kein Ende in Sicht.
Das game wird einfach nicht langweilig, es gibt so viele coole builds und secrets zu entdecken.
Generell spiele ich nur single player games, hearthstone war da die einzige Ausnahme.
Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich The Stanley Parable oder Sniper Elite 5 holen.

2 Likes

Stark !

1 Like

Ich habe mir eben Sims 4 gekauft plus „An die Arbeit“ und das Haustier Addon. Kannst du noch was empfehlen?

Ja der C 64 war geil,hab da rauf und runter Socker Master gespielt sowie die coolen Sommer und Winter Olympiaden. Mit dem Joystick Sachen ausgedacht,damit man noch schneller laufen kann usw:-) bin auch schon Ü45 aber zum spielen ist man nie zu Alt!

3 Likes

Wir werden alle nicht jünger. Gib mir meine Medizin, Mann! Wenn man jenseits der 40 ist, gilt man dann nicht bereits als beerdigt?

1 Like

Leg damit erstmal los und schau, ob es dir zusagt. Es gibt so viele Addons mittlerweile, so richtig abwechslungsreich wird es erst, wenn man viele hat. Aber das kostet dann selbst im Sale ne Stange Geld.

1 Like

Nein gilt man nicht, man ist ein weiser Spieler. Nicht zu verwechseln als weißer Spieler wegen den Haaren;-) der ein bisschen länger mal die clock nutzt:)

1 Like

Dafür haben wir ja unseren weisen Medizinmann, also Zocken bis der Arzt kommt! ^^

1 Like

Ich bin auch Ü50…

Würde erklären weshalb ich schon länger morgens so schlecht aufstehen kann und woher die Erde in meinem Bett kommt. Scheinbar buddelt man mich immer in der Hoffnung ein das ich nicht mehr aufstehe…

3 Likes

Erinnert mich an Friedhof der Kuscheltiere :thinking: Nach Es und The stand mein liebstes King Buch.

Auch dass du nicht unter der Erde bleiben willst. Ein Indianerfriedhof befindet sich nicht in deiner Nähe?

1 Like

Nun ja dafür würde ich mich nicht verbürgen, der Fernseher macht zumindest hin und wieder Eigenartiges… :shushing_face:

Meiner auch, aber das liegt an diesem unsäglichen Blippi, von dem meine kleinste Tochter nicht genug kriegn kann…

2 Likes

Aktuell Spiele ich fast nur HS. Wenn ich dann Mal an der Konsole sitze, ab und zu For Honor (lässt mich seit Release nicht los). Mir passiert es öfter, dass ich " gamejumping" betreibe. Ich kaufe mir ein Spiel, spiele es einen Tag und lasse es danach liegen, weil mir die Lust darauf vergangen ist. Ich möchte so viele Spiele spielen ( Liste ist lang) aber mir fehlt einfach die Zeit. Also brauche ich Spiele die sofort abgehen. Spiele wie Wow oder Skyrim ( auch wenn sie toll sind) gehen leider nicht mehr. Das muss ich mir eingestehen.

2 Likes

Bliiippi, Bliiippi, wissen ist der Hit, komm wir lernen mit BLIPPI :rofl:

Die Phase hat mein kleiner zum Glück hinter sich :see_no_evil:

1 Like

Hab die schon zum 2. mal…meine grössere Tochter hat das auch gesehn vorm schlafen gehn :flushed:

2 Likes