Was zum... ist das für eine Erweiterung

Moin Moin
Krieger kann jetzt Rampen? hat der Krieger nicht lange genug die Meta unspielbar gemacht? Ich fande Brann schon schlimm, aber der Zilliax (Wiederkehr, Lebensentzug und co) zusammen mit Spott wiederbeleben, absolut broken, und zusätzlich kann ein Kreiger+Druid kann jetzt 16 Mana haben, wow, hat man durch Guff nichts gelernt?
Krieger rezzt mehr als Rezz Priest jemals gemacht hat.
Piraten-DH haut mehr Tokens raus als man beseitigen kann und können super schnell eskalieren.
Schamane genau so.
Paladin otk einen von der Hand
Druide genau so.
WL klatsch einfach super Stats early raus
Priester einfach nur schlecht,
Schurke und Magier einfach nur MEME und Clown-rng fiesta.
Rest bis jetzt noch nichts gesehen
Erweiterung (bis jetzt) kurz zsm gefasst :

  1. Stirb durch Hyperaggro/Token/Ansturm turn 3-4 ODER
  2. Bekämpfe 10 Zilliax mit Wiederkehr und co. ODER
  3. Stirb durch OTK in Turn 5 oder 6 ODER
  4. Verliere durch RNG Clown Fiesta (stört mich von allen Punkten tatsächlich am wenigsten)

Grüsse
HS bringt einfach kein Spass mehr.

Es müssen gefühlt 100 Karten unbedingt überarbeitet werden (buffs und nerfs) ansonsten sinken die Spielerzahlen noch mehr.

3 Likes

also der Pain WL war auch schon in der letzten Erweiterung vorhanden, das ist kein neues Problem. Der Unkilliax ebenfalls, der war da schon super nervig. Aber es ist Tag 3 (Drei in Worten) der neuen Erweiterung. Da kommen schon noch paar Nerfs, von daher mach ich mir da keinen Kopf drum.

Achja und wenn dich die Punkte 1 bis 3 so nerven. Dann spiel sie doch einfach selbst. Wenn du das Problem nicht haben willst, dann sei das Problem.

Jaaa nur das Zilliax bis dato nicht 1000 mal gerezzt werden konnte.
Ich habe es gespielt, bringt halt selbt beim Win keinen Spass

1 Like

Ok das mit dem Rezz wusste ich jetzt nicht. Habe noch nicht allzu viele Spiele gemacht seit Dienstag, und da hatte ich als Gegner bisher keine Warris.

1 Like

Das eierlegende Wollmilchsau-Deck, das T3/4 Lethal durch Aggro schafft und wenn das nicht klappt, den Sack mit nem T5/6-OTK zumacht und wenn der Gegner dann immer noch nicht tot ist, ihn mit einem Unkilliax zum Aufgeben bewegt, möchte ich gerne sehen ^^

1 Like

Hearthstone wird wirklich immer schlechter. Ich spiels seit es raus kam. Aber mittlerweile macht es keinen Spaß mehr. Egal mit welchem Deck man spielt, der Gegner hat entweder so ein [entfernt] Deck bei dem man ne halbe Stunde nur zugucken kann bis man verloren hat ohne selbst mal am Zug zu sein, oder er schafft es mit einer einzigen Kombo von der Hand das Spiel zu gewinnen. Wozu braucht man dann noch ein Deck, welches early mid und late irgendwie funktioniert? Also hab ich 2 Möglichkeiten. Selber eins dieser dummen Decks spielen, oder ständig verlieren. Tolles Spielprinzip…

Ich probier jetzt mal ob wenigstens das Schlachtfeld noch Spaß macht. Wenn nein, dann fliegt Hearthstone endgültig vom Rechner.

3 Likes

Es handelt sich um vers. Decks

Nein, seit dem letzten Patch macht BG auch null Bock mehr :confused:

Warrior und Druid sind aktuell zu stark aber es macht trotzdem Spaß aktuell mir.

Sowas gabs in Vergangheit auch schon bereits mit Flamewaker und andere Decks. Verstehe dein Argument mit schlechter werden nicht.

2 Likes

Naja mit den Buddies ist das Spell Meta ordentlich durchgeschüttelt worden. Und ja es gibt Helden mit Buddies da ist der Pick schon ein Top 3 Platz wenn man nicht mit der Nase spielt.

Beste Erweiterung seit langem, zumindest für Standard, bin begeistert!
Mal schauen wie lang es anhält :wink:

2 Likes

Bis jetzt ein paar Games in Standard gespielt, hab den Highlander Warri wieder ausgepackt, bissale geändert und macht spaß im Moment aber das ist ja sowieso bei jedem Start so, bei mir zumindest.

Mal sehen wie lange das anhält, Brann mit Incindius und Zola macht aber Spaß :laughing::laughing:

Leider erst 1x richtig hinbekommen, wenn die Steine am Gegner runter rieseln und er langsam begraben wird :crazy_face:

2 Likes

Die Erweiterung is wirklich ganz ganz schlecht…

Gegen nen Krieger zu spielen macht 0 Bock.

Und wieder zuviel OTK.

Blizz macht halt wieder die selben Fehler.

Dazu kommt noch, dass man mit den Touristen auch noch den letzten F2P Spieler vergraulen möchte.

Ich bin seit 6 Expansions F2P weil die Qualität so sehr nachgelassen hat, dass ich dafür nichts mehr zahlen will, und plötzlich ist es einfach unmöglich ein Deck zu erstellen.

Will ich den Giga op Ramp Warrior spielen brauch ich plötzlich eine bestimmte Legy, die ich nichmal ersetzen kann weil ich ohne der nicht mal die Karten die ich besitze ins Deck geben kann.

Paywall beim Deckbuilding.

Schaufelt weiter das HS Grab, seit gut dabei

3 Likes

Es ist wirklich so bescheiden momentan. Ich weiß, dass ich paar Tagen die ersten Änderungen kommen werden, aber was hat sich Blizzard dabei gedacht…
Die OTK Elementar Decks sind nervig des Todes. :-1:

1 Like

Hmmm… okay gestern abend auch mal erlebt wie doof das sein kann. Gegen nen Druiden gespielt. Hatte noch 23 HP, der Druid natürlich mehr Mana als ich, und dann einfach mit so -1 Spells mich runtergeschossen. Was ist denn das für ein Müll. Mit 23 HP denkst du dir, das man noch halbwegs gut im Spiel ist. Aber nö. Wenn ich im BG 23 aufs Maul bekomme dann bin ich schon Top4 und kann damit leben instant aus dem Spiel geblasen zu werden. Aber diese Turn 5 OTKs sind echt der Witz

3 Likes

Volle Zustimmung, jedes zweite Match gegen Krieger, lächerlich. Und nein, ich hab keinen Bock Krieger zu spielen.

Hatte gerade ein Game gegen einen Krieger, der 19 Zilliax übers Spiel beschwor xD

Hatt durch RnG Mistah Vistah bekommen, und dank des Fotographen den Resurection Spell kopiert.

Hab lange durchgehalten dank Controll DK, aber nach dem Spiel wurde mir klar, dass absolut keinen Sinn mehr macht dieses Spiel zu derzeitigen Stand zu spielen.

Nur mal zur Info:

1 Like

Jetzt stürtzt das spiel auch noch ständig ab wodurch man dann wieder games verliert. langsam wirds lächerlich

Der Jäger hat nur Müll bekommen,während man andere Decks die schon stark waren noch weiter gepusht hat.
Da ich den Jäger fast immer spiele hat sich das erst mal erledigt mit dem Spiel.
Total unausgewogen und nur noch frustend.EinSpiel sollte was von Spass vemitteln.Das tut Hearthstone leider nicht mehr.

1 Like