Wer bestellt den vor? Ödland

Da der traditionsübliche Thread fehlt, bin ich mal so frei.
Wer hat schon vorbestellt oder hat das noch vor?
Ich habe nach langem Überlegen doch noch entschlossen zumindest das grosse Paket vorzubestellen. Mein zittriger Zeigefinger konnte dem Druck des Buy Buttons einfach nicht wiederstehn! Seitdem fühl ich mich wieder etwas besser :grin: :grin:
Habe noch 17k Gold und 8 k Staub, mal schauen wie weit das reicht!

5 Likes

Ich weiß es nicht nicht.
Ich werde wohl bis kurz vor knapp warten.
Zum einen will ich sehen wieviel Spaß mir Warcraft Rumble macht und ob ich das vielleicht auch intensiver zocken will.
Zum anderen muss ich gucken wieviel Spaß mir HS bis dahin macht :sweat_smile:
Die letzten paar Tage hab ich mich eigentlich nur aufgeregt :see_no_evil:

3 Likes

Ich habe beide Packete vorbestellt. Die bieten immer eine gute Grundlage, sodass man nicht mehr viel dazunehmen muss.

3 Likes

Bin noch unentschloßen. Hab massenhaft staub und noch massenhafter karten zum entstauben, einen komplett goldenen thiefrogue vom letzten jahr usw.
Hab bei dieser exp alles gecraftet was ich brauchte und werds ws auch kommende exp so machen

3 Likes

Ich werde wieder nicht vorbestellen, habe ich letzte Erweiterung nicht und diese sagt mir noch weniger zu, habe 4k Gold, 4k Staub und 11 Päckchen, das reicht vollkommen erstmal.

1 Like

Ich hab das kleine Paket vorbestellt…
Hatte über das Große oder gar beide nachgedacht, aber das wäre dann doch n bissi arg teuer geworden…
Hab noch Gold für gut 20 Packungen und werde mir das Angebot mit…warens 20 Packs und ne legendäre Karte?..was immer kurz nach Release im Shop erscheint noch holen, dann hab ich schonmal wieder alle normalen und seltenen Karten und gucke dann, was ich noch craften muss…

1 Like

Sind sogar 2 legendäre karten :wink:

3 Likes

Richtig. :slight_smile: Aber nur 10 Packs von der aktuellen Expansion, die anderen 10 sind Standard-Packs. Wenn man (fast) alle Standard-Karten schon hat, ist es gut. Sonst kann man noch legendäre oder epische Karten aus den älteren Expansionen bekommen.
Dennoch ist das Angebot sehr gut und habe in der letzten Zeit immer gekauft, statt die Vorbesteller-Bundles.

2 Likes

Ich glaube die Zusammenstellung variiert.

Bei mir war das 20€ Angebot glaube komplett ein „Standard“ Paket.
Also auch die Leggys.

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein anderes Angebot zu einem anderen Zeitpunkt war. Das 20 € Angebot, das direkt nach der Expansion kommt, hat seit gefühlt zwei Jahren immer die legendären Karten der entsprechenden Erweiterung.

3 Likes

Ich bestelle schonmal mein Gold vor :stuck_out_tongue:
Ist gut angelegt, hat einen Tageszinz von 10% und bleibt verschlossen!

Wenn die EXP losgeht komme ich dort ran und kaufe mir davon dann so ca 50 Booster, vlt auch etwas weniger und dafür noch paar Titan Booster.

Also nein, vorbestellen tu ich nicht, wenn überhaupt warte ich bis 2024 und mach es dort veielleicht einmalig.

Aber nen Pass werde ich mir wohl wieder holen, hab diesmal echt mieses Level erreicht.
Aber erstmal gucken was der neue Pass und Belohnungsweg so gibt. Wenn dort nichts bei ist was mir gefällt dann nicht, falls doch dann ja.

Die kleinen Bundles gönn ich mir vielleicht mal aber auch da schaue ich erstmal wie HS eigentlich so läuft. Wenns mir Spaß macht warum nicht. Ansonsten gehts wohl käuflich erst ab dem neuen HS Jahr los WENN es mir gefällt.

Würde wenn aber nur das kleine nehmen, finde 80€ einfach viel zu teuer, bei 50€ + Bundle + Pass wäre ich schon genug bedient.

Aber realistisch denke ich werde ich mir Vorbesteller wohl nur dann holen wenn ich anfange aktiv Standard zu spielen. Aktuell kann ich das nicht einschätzen also erstmal nein, später vielleicht mal das „Kleine“ aber dafür dann kein Pass/Bundle weil mehr als 60€ pro Jahr würde ich in HS nicht ausgeben wollen.

Ausnahme es kommt unerwartet Todesschwinge als Skin, dann würde ich sogar das große holen :rofl:
Der Skin, eine Schneemap und evt noch ne Sommermap wären noch die einzigen kosmetischen Sachen die ich außerhalb meines Limits kaufen würde.

1 Like

Das kann gut sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ja im Belohnungsweg steht immer Standard aber hatte bisher immer aus der aktuellsten EXP die Legis bekommen. Denke das wird bei Bundles usw genauso sein.

1 Like

Ich werde wie immer keines der Vorbestellpakete kaufen , dafür aber den Pass.
Ich habe zum Start von Ödland knapp 8k Gold plus 35 Standardpacks , davon 5 goldene , sowie die 5 Ödlanfpacks vom Oktoberreward.
Außerdem 10 k freien Staub.
Dies alles reicht locker für 2 bis 3 Wikddecks.

1 Like

Werde für HS nie wieder Geld ausgeben, wenn irgendwann der Moment kommt wo meine Vorräte nicht mehr ausreichen wird das Spiel einfach gequittet - solange gönne ich mir ab und an bisschen Spaß mit neuen Expansions. Vllt werde ich den Satz nach der Blizzcon bereuen, wer weiß was da so angekündigt wird für HS.

2 Likes

Das letzte Mal vorbestellt hab ich Ende 2021. Das bleibt auch so. Nur den Pass werde ich kaufen. Mit 10k Gold und 50k Staub werde ich mir alle Decks bauen können, die ich gern spielen möchte.

3 Likes

Ist so, wie @Fenrir sagt - was du meinst, ist ein anderes Angebot, was immer erst n paar Wochen nach dem von mir Erwähnten kommt bzw sogar manchmal zusätzlich zwischendurch…
Aber zumindest die letzten beiden Erweiterungen gabs immer relativ kurz nach Release (höchstens 14 Tage später meine ich wärs so gewesen) ein super günstiges Paket (glaube für 19,99.-?) wo die beiden Legendaries definitiv von der neusten Erweiterung sind und dann halt noch 10x Neuste + 10x Standardpäckchen…
Das hol ich mir immer, ist von Preis-/Leistung glaube das Beste, was HS zu bieten hat…

Ach so, den Pass werde ich mir auch holen, jetzt wo ich weiß, wie wichtig auch neue Skins sind damit sich die Alten mal ausruhen können…!^^ :grin:

3 Likes

Geht mir genauso bloß das ich kein Vorbesteller bisher hatte und 47k Gold + ca 180k Dust (87 davon so, Rest nur überzählig OHNE goldene HoF und Rang 5 golden Epics eingerechnet also isses wohl noch mehr), dazu noch 100+ Standard Booster für nächstes Jahr (ok da werden es noch mehr werden) das reicht F2P nur mit Pass locker aus und ich komme auf 40-60€ im Jahr, eher 40€.

Pass wird aber 2x im Jahr gekauft, macht einfach mehr Fun und mehr Gold/Gewinn.
Einmal im Jahr dann vlt das Bundle WENN es mal mangeln sollte und es keine Schneemap, Todesschwinge Skin oder eine richtig schöne Sommer Map als Kosmetik gibt, das wären Ausnahmen.

Ich kaufe nichtmal mehr Skins für Gold weil was soll ich mit so vielen?
Da muss dann schon ein richtig guter für Gold/Geld dabei sein der mir SOFORT ins Auge sticht, aber bis auf Todesschwinge gibts bisher keine. Meine Favoriten habe ich und zu viele Skins in der Sammlung nerven mich sogar!

Aber Maps könnten sie echt mal bringen. Gerne auch als Event oder die EPs die immer mehr werden.

1 Like

Da mir jetzt schon klar ist, dass ich bei Warcraft Rumble nicht „dauerhaft“ bleibe, sondern das dann eher Mal nebenher laufen wird, werde ich vermutlich doch auch vorbestellen.

Die zwei Karten ohne Übersetzungsfehler haben mich dann doch überzeugt :rofl:

Ob groß oder klein hab ich wiederum noch nicht endgütlig entschieden.

Für 70€ gibt’s 4 leggys +80 Päckchen. (Kleines Paket + 20€ Paket).
Für 80 € gibt’s 90 Päckchen davon 10 golden.
Und 3 Legendäre (eine aus den 10 goldenen ist ja sicher).

3 Likes

Da es jetzt noch 20 Aufholpackungen obendrauf gibt, wird es wohl das große werden :crazy_face:

3 Likes