Wer bestellt den vor? Ödland

Ja jeder hat hier Mal Tage, an denen HS einen einfach nur ank.otzt. Aber einige Kandidaten scheinen ja grundlegend nur Probleme mit dem Spiel zu haben.

Dann weiter zu spielen, über Jahre, ist schon wirklich hohl :see_no_evil:

2 Likes

Der Weise beschwert sich, hört aber auf zu spielen, damit er in der Zwischenzeit seine Nerven schonen kann, um sich eines Tages vielleicht nicht mehr beschweren zu müssen :wink:

1 Like

Nun kommen die ganzen Forum Opis aus dem Gebüsch und verteidigen ihr so heiss geliebtes Spiel.
Das es mitlerweile völlig abgedreht und total überteuert ist(Karten kaufen) ist ihnen völlig egal.Wehe es kommt wer und übt mal Kritik.An den Pranger mit ihm.
Denkt mal drüber nach wenn ihr eure Euros raushaut ob es für Jugendliche auch so einfach ist mal eben 59-79 Euro zu bezahlen.
Und denkt mal drüber nach ob das Spiel vor 3 Jahren auch schon so abgedreht war wie es nun ist.

Control/Chad-Warlock ist bis jetzt sehr stark. Es ist je nach Metabericht ein T1 bzw. T2 Deck. Sargeras ist einer der stärksten Titanen. Wie Warlock sich nach der Erweiterung durchschlagen wird, kann niemand dir genau sagen. Mein Tipp ist, dass er weiterhin stark sein wird. (Wie immer ohne gewähr :slight_smile: )

Des wegen bezahlen wir Opis den Preis ja, damit die junge f2p Generation auch spielen kann, sonst würde das Spiel nämlich komplett eingestellt werden :wink:

3 Likes

Also ich habe nicht das Spiel verteidigt. Es ist klar und auch richtig, dass jemanden es nicht gefällt. Ich finde nur deine Einstellung fragwürdig. Wenn mir das spiel so auf den Sack geht würde ich es zumindest nicht mehr spielen.

Deiner Meinung nach anscheinend schon.

Zitat ist aus März 2019.

5 Likes

Du weißt selbst, dass es nicht wahr ist. Höchstens werden 10 % der Karten generft.

Du nennst es Kritik, wenn du die anderen Spielern als “hohl” bezeichnest ? Und wunderst du dich, dass man sich über dich dann lustig macht ?

4 Likes

Es ist mir eine Ehre, Forenopi genannt zu werden ^^

2 Likes

Ich seh hier gar keinen, der das spiel verteidigt hat :thinking:

Nicht den troll füttern. Leute, die autovergleiche für digitale Sachen bringen, disqualifizieren sich doch eh für jedwede sinnvolle diskussion.
Danke für die Einschätzung. Was controlliges vom Warlock wäre ja schon echt toll, das war damals mein erstes lieblingsdeck, so mit Yaraxxus irgendwo auf bronce 5 oder so xD
Wegen der legi in den ersten zehn packs also immer als erstes die goldenen öffnen?

1 Like

Das egal, die goldenen sollen einen eigenen Pity Timer haben.
Titan = in den ersten 10 Boostern garantiert ein Legi
Titan gold nach öffnen der normalen = auch hier in den ersten 10 garantiertes Legi.

Wie hoch der Pity Timer danach ist bei den goldenen weiß ich nicht aber die Booster zählen jedenfalls nicht zusammen, sonst könnte man z.B 39 Booster holen mit Pech kein Legi ziehen, mit dem 40. hast du aber eins, nimmst du dann aber ein goldenes zählt es dort eigen und du hast nicht zu 100% dein Legi.

Nachdem ich mich standhaft geweigert habe vorzubestellen, hab ich gestern beim Theorycrafting beim guten Berono (sehr zu empfehlen!) ein Megabundle gewonnen. Gut, gegen „geschenkt“ kann ich leider so gar nix machen… :joy:

12 Likes

Hab jetzt das megapaket geholt. Angebot zugut… wie auch immer ich neben rl, Romanschreiben, Eiskronenzitadelle und Uni auch noch einen Expansionstart sinnvoll unterbringen soll.

2 Likes

Sc*eiss drauf. Die Kohle von Vatti und Mutti muss raus

:rofl:

Zum zweiten mal im gleichen Thread angepöbelt worden. Irgendwas an mir erregt wohl anstoß. xD Vielleicht wegen der ziffer im Namen? :smiley:

2 Likes

Flips ist halt schnell erregt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Was hat copra wohl an erregtem Flips gesehen ? :thinking:

1 Like

Dem Lachsmiley nach wohl nicht viel :see_no_evil:

2 Likes

Frechheit

1 Like