Wer bestellt den vor? Ödland

Ohman, dann kann ich nachher zum Mediamarkt und meine X-Box wieder zurück geben… :roll_eyes:

5 Likes

Oder mach dir (bzw. deinem Sohn) selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk :blush:

5 Likes

Du warst gestern gegen 0:00 im Mediamarkt ? :wink:

Heute morgen in der Zollern-Alb-Kurier:
“ Unbekannte sind in der Nacht in einem Elektrofachhandel in der Sonnenstraße eingebrochen. Laut Polizei hat der oder die Täter nur einen XBox und ein paar Spiele aus einer amerikanischen Firma entwendet. Man wundere sich darüber, warum der/die Täter so bescheiden waren. ”

Ich würde den XBox behalten. Noch weiß keiner davon. Dieses Forum liest eh keiner. :stuck_out_tongue: :grinning:

6 Likes

Nene, Mediamarkt hat den Post gelesen und EXTRA dafür die Nacht geöffnet gehabt. Nur war es anscheinend der falsche Mediamarkt und aus Verzweiflung wurde dann dort eingebrochen… Wäre sie mal bloß zu dem richtigen Mediamarkt gefahren dann wäre es gar nicht zum Einbruch gekommen.

Mediamarkt erkannte aber das Problem (hast du etwa den Artikel noch nicht gelesen oder was???) und hat dann von einer Anzeige abgesehn und diese auf „Unzurechnungsfähigkeit bedingt durch HS Sucht“ geschoben. Anscheinend war der MMR-Promille Wert hoch genug bei den Leuten die erwischt wurden als das sie dafür belangt werden konnten und wurden deshalb Schuldunfähig gesprochen!

Edit: Schuldunfähig gesprochen sollte das heißen… Jetzt habe ich meinem Wörterbuch aufm Tablet schon einen neuen Download verpasst aber anscheinend muss vieles immer noch manuell eingegeben werden…

:rofl:

Edit 2: Habs mal ergänzt weil wenn ich schon nen Witz reiße dann sollte dieser auch schon lesbar sein bzw das WICHTIGSTE Wort zumindest richtig geschrieben werden… Wo bleibt sonst der Gack?

1 Like