Wer bestellt den vor? Ödland

Ja, von Levi^^

ok gerade getestet, kann man nichts öffnen wird dann wohl leider so sein.

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht.
Okay die Streamer machen es sowieso vor aber wenigstens können so ALLE am Start der EXP erst richtig loslegen.

Fand das früher auch immer besser als das noch so war.
Mag sein das es durch die Streamer keinen Unterschied macht aber, doch ich denke schon weil so können viele die Karten selber noch gar nicht ausprobieren und sich schon fertige Decks bauen.

Auf der anderen Seite für euch Vorbesteller auch schade.
Ich denke aber mal das es diesmal mit den Aufholpacks zu tun hat die erst am 14ten kommen. Vielleicht kriegen sie das nicht mehr unter einen Hut (Blizz/Act. kriegt ja sowieso nichts mehr gebacken. Dann lieber so und dafür habt ihr keine Bugs).

Hilft dir jetzt aber wohl auch nicht weiter.
Aber probiere es doch morgen nochmal, vlt klappt es ja dann?

Mein Handy hat z.B noch nichtmal den 28.0 Patch bzw ist das Game da aktuell gar nicht spielbar. Muss aber dazu sagen das es sich um ein Apple handelt (kenn mich damit noch nicht wirklich aus, habe nur immer gelesen das es da öfter vorkommt), vielleicht liegt es daran das es erst geht wenn ALLE Betriebssysteme den Patch haben?
:man_shrugging:

1 Like

Ich hab jetzt auch gecasht. Finde Blizzards Idee mit den Aufholpackungen richtig gut und dafür haben sie sich auch mal Lob verdient. Für einen Rückkehrer wie mich ist das kein normales Vorbestellungsbundle, sondern da steht quasi „Bekomme einen Großteil der Karten aus den letzten 2 Jahren“ drauf. So viel Value gab es noch nie.

8 Likes

Hab erstnal das kleine genommen.

3 Likes

Oh Gott, ich musste grade aufgrund der simogen/flips/copra/levi/fenrir postfolge abgeschlossen mit Flips schlichten „Frechheit!“ so hart lachen, ich kann nicht mehr…!
:joy: :joy: :joy:

4 Likes

Meine Tendenz bei HS Pass ist wieder auf 7/10 gesteigen. Trotz der Diamondkarte die wohl keinen Play sehen wird… Schade drum.

Aaaaber, irgendwie habe ich jetzt im Winter einfach sehr viel Zeit (auch wenn ich nie mehr so ein aktiver Spieler werde wie früher, aber wer weiß), trotzdem merke ich deutlich das es ohne Pass echt langweilig ist. Der XP Boost ist einfach enorm, die Belohnungen (außer die Diamondkarte die kein Play sehen wird) gefallen mir diesmal auch deutlich besser als beim letzten mal und da sie ja wirklich mal dran arbeiten (neue Helden aber trotzdem für die Leute die noch nicht die anderen haben die alten zur Verfügung zu stellen finde ich gut), das hat mir 2 Punkte extra gebracht den „Laden“ zu unterstützen.

Okaaaay, mal ehrlich, eigentlich will ich Act. keinen Cent mehr geben, aber MS und Blizz möchte ich gerne eine Chance geben und nach X Jahren F2P auch mal einen Beitrag leisten auch wenn es eben nur 20€ ist.

Außerdem beschleicht mich das Gefühl dass, das neue HS Jahr trotzdem erst im April losgeht (gabs noch nie eher, die EXP im November damals aber schon) also könnte der Pass defintiv länger „haltbar“ sein als nur bis März.

Sollte sich das auf März einpendeln werde ich mir das in Zukunft nochmal überlegen, es sei denn die Zeit wird wieder auf die reguläre Zeit umgestellt und man hat wieder genauso viel Zeit wie immer.

Im Sommer wirds wie immer keinen Pass geben (lohnt bei mir dann einfach nicht) aber im Winter wirds wohl doch was werden, jetzt kommt es nur noch drauf an ob mein Apple Handy und mein Ipad auch HS abspielen können, wenn ja dann ist der Pass sogar wieder auf 8/10 weils dann endlich wieder möglich ist unterwegs auch mal paar Runden zu zoggen.

NOCH ist die Entscheidung nicht gefallen, NOCH muss ich es morgen erstmal vorher testen bzw. laden und einrichten aber wenn das dann spielbar ist dann werde ich mir wohl den Pass echt gönnen.

Auch endlich mal wieder aufm Tablet/Handy HS zoggen wenn man z.B nur 1-2 Runden spielen will aufm Sofa aber kein Bock hat den PC anzuschmeißen, das alles summiert sich so extrem und der Pass gibt einem so viel Gold + Extras das ich ehrlich zugeben muss, ja HS macht von Game selbst her genauso Spaß ABER mit Pass (einmal Blut geleckt…) macht es eben doch nochmal um ein vielfaches mehr Spaß.

Ich frage mich nur, ob es diesmal auch ein Mini Set geben wird oder diese EXP einfach eine EXP bleibt und ab nächstes Jahr mal was komplett neues kommt?

1 Like

Das wird sich bestimmt ändern wenn die Zahlen nach dem Match statt weiss grün sind^^

Das wird sich bestimmt ändern wenn die Zahlen nach dem Match statt weiss grün sind^^

Wenn du mich eines Zweitaccounts verdächtigst, verdächtige ich dich eine KI zu sein bei so wenig inhaltlicher Konsistenz über all deine Beiträge hinweg

Sorry hatte ne Phase da fand ich deine Beiträge noch „lustig“ aber irgendwann bist du schon richtig beleidigend geworden (nich mir gegenüber aber anderen) und seit deinem letzten von mir ausgelachten Post werde ich dich als Troll nicht mehr weiter füttern.

Jawoll ich bin eine KI. Woher weißt du das?
Achne, damit füttere ich ja nur wieder den Troll.

Lies dir die Beiträge von früher durch, dort findest du vlt Hate gegen den Big Priest aber jeder kann bestätigen das ich hier immer hilfsbereit war und auch sonst nie negativ aufgefallen bin (bis halt Dinge passiert sind die dich einfach nichts angehn!) , dafür habe ich mich schon entschuldigt was du niemals tun würdest.

Ende und Out.

1 Like

Das Bild hatten wir ja schön öfters. Hier eine neue/akualisierte Version:

Stammt hieraus:

9 Likes

Schön, mein Bauchgefühl bestätigt zu sehen. Die HS Mathematicians sind ein absoluter Pflichtkanal auf YouTube und wer, wenn nicht unser persönlicher HS-Mathematiker wäre geeigneter, um uns ihre Botschaft zu überbringen?

Für neue/rückkehrende Spieler hat dieses Paket es wirklich in sich!

7 Likes

Nein… ich… nicht…nehmen…Vorbesteller…pack… :crazy_face:

2 Likes

„hart“ find ich in dem Zusammenhang aber auch lustig^^

3 Likes

Darf ich hier, Traditionsmäßig, nochmal sagen, dass ich es wirklich klasse finden würde, wenn man sich beim Vorbestellen die Legendären aussuchen kann?

Das würde sicher nochmal den ein oder anderen zum Vorbestellen bringen, und es ist vor allem bei den Goldenen/markanten Karten immmer ausgesprochen schade, wenn man weder eine Karte erwischt die man spielt, noch einen potentiellen Nerfkandidaten.

5 Likes

Ab der nächsten Expansion soll es möglich sein, wenn du den XBox Game Pass abonniert hast und HS dort installiert ist. :stuck_out_tongue: :smiley:

3 Likes

Oha^^ dann bestell ich mich schonmal eine x-Box und schließe das Abbo dort ab^^ extra nur dafür :smiley:

1 Like

Scherz oder ernsthaft…? :thinking:

Brauchst du nicht. Den Pass gibt es auch für den PC und sind einige gute Spiele drin.

3 Likes

Natürlich war das ein Scherz. :slight_smile:
Aber die Xbox-Pass-Inhaber könnten in der Zukunft von den Blizzard-Spielen Vorteile haben.

3 Likes