Wer bestellt vor? (Gefahr in Paradies)

Hi habe das bundle für 79.99 gekauft kann das auch etwas länger dauern bis die Packs ankommen?Montag bestellt aber werden noch nicht auf meinem screen angezeigt

Auf welche Weise hast du sie gekauft/mit welcher Währung?

Mit Euro über PayPal am Montag bestellt mit dem Handy

Normal sollten die innerhalb von Sekunden da sein nach Kauf, auch über PayPal.

Im Ingame Shop oder auf der Webseite?

Bei zweiterm, auf die richtige Region geachtet? :see_no_evil:

1 Like

Solche Threads sieht man immer wieder. Jemand zahlt mit Paypal oder Google und das Produkt ist trotz abgebuchtem Geld nicht auf dem Konto.

Setz dich mich dem Support von Paypal in Verbindung und leite eine Rückerstattung in die Wege.

Die Packungen sollten normalerweise bei solchen Käufen sofort in deinem Spiel verfügbar sein und angezeigt werden. Sowas dauert nicht Tage.

2 Likes

Er kommt trotzdem nicht drum rum den Blizzard Kundendienst zu kontaktieren, wenn er einfach nur eine Rückbuchung über PP macht dann tragen die ihm -8000 Runensteine im Account ein.

Vllt kommt meine Bestellung iwie woanders an.vllt falscher Account.komischerweise begrüßt der Wirt bei Beginn mit Englisch.

Habe heute wieder klein bestellt.aber Packungen sind nicht da.

Nochmals: Korrekte Region ausgewählt? Sowohl bei der Bestellung als auch beim Einloggen in den Account?

Wenn du in deinem Account deine Transaktionsliste ansiehst (https://account.battle.net/transactions): Scheint da deine Bestellung auf?
Wurde dir das Geld bei der von dir ausgewählten Zahlungsmöglichkeit (Paypal laut deinem Posting?) abgebucht? Schau auch in deinen Paypal-Account rein.

2 Likes

Du bist ja hart drauf.

Gibst 80€ aus, Päckchen kommen nicht, bestellst du nochmal für 50€.

Und davor wunderst du dich, dass du auf Englisch begrüßt wirst?

Nochmal:

Wenn du was kaufst, müsste es SOFORT da sein.
Aller spätestens nach einem Relog.

Wenn nicht, dann stimmt irgendwas nicht.

Schreib den Support an, sonst kann dir hier eh keiner helfen.

1 Like

Habe ich seit dem Pach auch ab und an.
Möglicherweise ein neuer Spruch der (noch) nicht übersetzt wurde …
:man_shrugging:

1 Like

Scheinbar gibt es Schwierigkeiten mit dem EU-Shop, da dieser heute schon wieder geschlossen ist.

Vielleicht genau aus solchen Problemen, das Sachen nicht ankommen.

Ich würde trotzdem den Support anschreiben :point_up:

1 Like