Wer bestellt vor, MaCN

Manchmal
auch
Chamäleon
Nervenstränge

Schön dass ich nicht der einzige bin, der auf dem Schlauch gestanden ist.

Hab wie meistens auch eingekauft. Diesmal beide Pakete.

Ich glaube wir haben gerade gegeneinander gespielt.

Ich war der QuestHunter :see_no_evil:

Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich muss sagen, die „neuen“ neuen Karten, die ich mir gerade angeschaut haben, gefallen mir gar nicht (Zu stark, zu frustrierend, zu viel Spektakel). Ich brauche eigentlich auch nicht das Paket, weil ich genug Gold und Staub habe.

Ich freue mich aber trotzdem auf die Erweiterung und würde gerne bestellen.

50/50^^

Da ich den 1. Monat aussetzen werde und somit meine Goldlukrierungsmöglichkeiten drunter leiden werden, hätte ich theoretisch einen Grund zum Vorbestellen. Aber es ist Blizzard, die Knacker sind reich genug und außerdem brauche ich mir nicht ein Überraschungsei kaufen, da ich aufgrund meines Aussetzens der Kartenreveals keine Ahnung habe, wie es um das Set bestellt ist.

Zum Glück bin ich vernünftig genug, irgendwelchen fremden Typen, die mich auf der Straße anquatschen, keine 80€ in die Pranke zu drücken :rofl:

Kannst du mir bitte 80€ geben UwU
Pretty pwease :pleading_face:

Ich tu auch alles dafür :point_right: :point_left: OwO

Ich werde mir nur den Season Pass kaufen. Ich kann mir für ca. 10k Gold Karten kaufen. Dazu kommen noch ein paar gesammelte Standard Packs aus den letzten Quests. Wahrscheinlich komme ich damit ganz gut aus.

Ich hab’s doch getan, verdammter Käse…

Derjenige unter euch, der ohne Shopkäufe ist, der werfe den ersten Bitcoin…

5 Legendäre aus 92 Packungen, eine davon Golden.
Ganz knapp über dem Durchschnitt.

Aus den 5 Goldenen Päckchen immerhin Mal eine epische, nicht nur die Minimalausbeute die ich sonst immer hatte :see_no_evil:

Und dann auch noch https://hearthstone.blizzard.com/cards/76921-tome-tampering

Die ich mir ohnehin zu 100% gecraftet hätte.

Normalerweise müssten die 1 Mana Kopien dann auch golden sein oder?
Falls ja freuts mich doppelt, evtl. wird die zweite davon dann auch vergoldet :see_no_evil:

2 Likes

Kurz und knapp;

been there, done that.

Ich vermute Mal, du hast gleich doppelt gekauft?

Habs dann auch geschafft das kleine Vorbesteller-Pack zu öffnen. Kann denke bei 4 Leggys nicht komplett klagen, auch wenn alles absoluter Schrott ist.
Immerhin 1600 Staub am Montag für den Kommisar da ich ihn eh in Diamant kriege

1 Like

Seit dieser Änderung, das alle 3-4 Monate eine neue Erweiterung kommt, habe ich kein Cent ausgegeben. Dieses Spiel war wirklich mal Kostenlos, aber wie jede Firma, versucht man natürlich Gewinn und Profit zu erlangen. Ich finde es einfach zuviel, es lohnt sich überhaupt nicht Gel zu investieren wenn man nur Standart Spielt, aber auch so würde ich hier kein Geld ausgeben. Es si einfach zuviel un die Erweiterungen kommen einfach zu schnell. Ist für mich einfach zu Gierig. ABer ie müssen auch natürlich ein Weg vorgeben, wo es auch ohne Gel investieren Geld, das Gold sparen. So kann man auch Packs ziehen. Für mich ist es fast wie jedes Profitgeile Spiel geworden, er focus ist nur die Leute zu Stimmulieren um Gewinn bringend Einzunehmen. Ich habe bis Heute kein Geld ausgegeben, were ich auch niemals tun, weil die mir zu Gierig sind mit 4 Erweiterungen im Jahr. Wer will das schon?

Sry aber das ist wirklich eine seltsame Ansicht :thinking:

Ich persönlich spiele ein Spiel weil es mir Spaß macht und natürlich möchte ich Content sehen.

4 Erweiterungen pro Jahr sind, meiner Meinung nach absolut Inordnung,ich möchte ja nicht 6 Monate das selbe spielen :man_shrugging:

Und wegen der Geldausgabe,ich meine ich kann nur von mir reden, 100 Euro alle 3 Monate und vielleicht ab und an einen Skin,finde ich absolut ok und von irgendwas muss jede Firma leben :man_shrugging:

Absolut Kostenlos gibts nix und dann würden wir alle kein HS mehr spielen.

Ich gebe auch kein Geld aus wenn es mir absolut nicht zusagt,keine Frage aber wenn ich etwas gerne spiele,gebe ich auch „gerne“ Geld dafür aus zumal hier 20 Euro alle 3 Monate auch reichen,durch den Belohnungspfad bekommt man gut Gold für mind. 100 Packs bis zur nächsten Erweiterung

2 Likes

Habt ihr die 3 Mini-Sets als eine Erweiterung gezählt? Falls nicht, es sind immer noch 3 Sets pro Jahr:

1 Like

Upsi,sogar nur 3 Sets,ne sry mein Fehler,dachte alle 3 Monate kommt eine Erweiterung :thinking: dann ist es ja noch günstiger

Unfassbar. Wie können die nur?

Wenn ich Mal ne Firma Grunde, dann auf jeden Fall um Schulden anzuhäufen.

Apropos, wie ist Bruce Wayne nochmal an sein Vermögen gekommen?
Der hatte doch nicht etwa auch eine Firma?!?

3 Likes

Er hat das Vermögen inkl. Firma geerbt :face_with_monocle:
Ubd er muss auch ordentlich wirtschaften, Anti Hai Spray ist nicht billig in der Herstellung.

3 Likes

Dan waren also die Eltern die furchtbaren Menschen, die mir der Firma Gewinn gemacht haben.

1 Like

Nö, Thomas Wayne war ein ausgesprochener Gutmensch und hat vielen armen Menschen in Gotham geholfen.

Nerdmodus ende

ps.: Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich grad drüber nachdenke, wie Goth Ham wohl schmecken und aussehn würde? vllt Speck aus Vampirschweinen :thinking:

1 Like

@Levi,
nimm doch mal Trump, da bist du immer auf der sicheren Seite. :smiley:
Edit:
Oder besser Bill Gates oder Zuckerberg. Angeblich haben die beiden die Ideen (MS-Dos und Facebook) der Anderen geklaut. :wink:

2 Likes