Wer bestellt vor, MaCN

Verlust ist relativ. Der Preis pro Pack ist bei den Vorbesteller-Angeboten extrem.

Für 80 Euro, wie beim großen Paket, hattest du 80 normale Packs und fünf Goldene, plus Goodies wie den Helden, die zwei legendären Karten und noch 10 Söldner-Packs. Das größte normale Paket, welches damit auch den niedrigsten Preis pro Pack hat, geht mit 70 Euro für 60 Packs über die virtuelle Ladentheke.

Und jetzt kannst ja selbst den Taschenrechner rausholen.

Halte im Shop in den nächsten 2 Wochen Ausschau. Da sind oft mit Verzögerung gute Angebote ausgestellt. Nicht stressen lassen. Mit den alten Decks ist man nicht chancenlos. Ehe sich die neue Meta findet, dauert es ein Weilchen.

2 Likes

Es gibt jetzt schon neue Bundles:

3 Likes

Nö, zumindest nicht direkt nach dem Kauf. Habe es mir geholt und es wird immer noch als „erworben“ angezeigt. Brauche es selbst dann aber auch nicht mehr.

1 Like

Lass dich bitte von Flips nicht triggern, der Typ ist einfach durch und absolut nicht ernst zu nehmen!

Ok danke euch für eure Antworten. Mein Problem ist, das ich die letzten beiden Erweiterungen nicht gekauft habe, da mir die Entwicklung nicht gefallen hat. Nur noch diesen komischen anderen Modus und Standard wird vernachlässigt. Wollte aber jetzt mal wieder anfangen zu spielen, da mir Heartstone doch etwas fehlt. Naja hatte genug Zeit es vorzubestellen, mein Fehler. Kaufe mir einfach für 80€ die Packs und dann schaue ich mal wie weit ich komme.

Da ich glaube, dass du an sich keine böswillige Person bist, sage ich dir freundlich: Das ist sehr anmaßend und vollkommen unangebracht in meinen Augen.

2 Likes

Ich habe mich dieses Mal gegen Vorbestellen entschieden. Da nun tatsächlich gestern schon ein Bundle mit 2 Legendären drin war, fühle ich mich sehr gut damit. Mich interessieren nur die HS-Packs für den besten Preis und die Legendären. Für 80 Euro hätte es auch nur 2 gegeben, also ist das so für mich noch besser.

Um alles mitzunehmen (2 Vorbesteller, plus Pass, plus diverse Angebote) ist es viel zu viel finde ich (mir zumindest). Wie ich schon nach der Einführung des großen Packs schrieb, gefällt mir das gar nicht. Aber so werde ich sogar weniger Geld ausgeben insgesamt.

2 Likes

Dann ist doch das kleine Vorbesteller-Paket für 49,99 € für dich wie gemacht. Aber ja, mit den 2 legendären finde ich das kleinste Bundle nach Release auch beinahe unschlagbar. Für mich war’s ideal, um zusätzlich zu den Vorbestellern die Sammlung schnellstmöglich zu vervollständigen.

1 Like

Ja, ich habe mich auch gewundert, und sofort zugeschlagen. :smiley: Und den Pass auch. :slight_smile:

Heute kam jetzt Rang 2 in den Shop bei mir: 2 legendäre und je 25 Nathria- und Standardpacks für 39,99 €. An sich auch ein gutes Angebot, zumindest wenn man mit Standardpacks was anfangen kann.

2 Likes

Mir geht es mittlerweile anders, Legendäre Karten sind oft Crap und kaum zu spielen, Epics und am besten in Gold finde ich mittlerweile spannender.

Mir geht es halt auch ums Sammeln, ich möchte irgendwann eine vollständige Sammlung haben. Sollte ich wohl jedes Mal dazu schreiben^^ Aber vor allem geht es mir um die Karten. Skins, andere Modi, Vergoldung, das reizt mich alles nicht. Allenfalls noch der BG-Pass, aber der ist ja dieses Mal bei nichts dabei.

1 Like