Wer bestellt vor?

Kriegt man als MVP eigentlich ab und an mal - ähnlich wie größere Streamer - was von Meister Schneesturm gesponsert? Hab mal gehört man hatte Kontakt mit ein paar Communitymods aus den Foren, aber diese sind ja schon länger ausgestorben.

Zum Topic: Hätte ich so viel WoW Gold wie andere, würde ich wahrscheinlich auch vorbestellen. Hab aber genug Gold und Staub um nicht vorbestellen zu müssen.

1 Like

Also ganz ehrlich?
Ich noch nie, ich weiß aber nicht, wie es bei anderen ist.

1 Like

Zumal du, soweit ich mich erinnere, mit der grünen Schrift für deine Taten innerhalb der diablo Community „gewürdigt“ wurdest.

1 Like

True.

Aber auch da droppen nicht mehr oder bessere primals oder so.

1 Like

Würde jetzt nicht annehmen das man innerhalb der MVPs unterschieden würde :smiley:

1 Like

Ich auch nicht, aber ich habe nur wenig Kontakt zu anderen MVP und bei Diablo spielt es keine Rolle, da hab ich noch den meisten.

War auf jeden interessant zu wissen, aber die grüne Farbe ist ja Belohnung genug :smiley:

Aber das heißt, dass du auch im OW oder WoW Forum MVP (grün) bist, wenn du den Status von Diablo hast?

1 Like

Nie ausprobiert, ich spiele beides nicht aktiv.
Ich meine aber, Rynundu hat das seinerzeit auf D3 und HS freigeschaltet und sonst nicht. In den US-Foren bin ich z.B. ganz normal.

1 Like

Nicht mal?
„They get some perks which range from holiday cards by Sam Didier to beta keys to licensed products.“
https://wowwiki-archive.fandom.com/wiki/Most_Valuable_Poster#:~:text=They%20get%20some%20perks%20which%20range%20from%20holiday%20cards%20by%20Sam%20Didier%20to%20beta%20keys%20to%20licensed%20products.
VOTE für Bademurlocs für HS-MVPS! ^^

MVPs werden selbstverständlich mit nem Sonnenschein-Abo belohnt, ist doch klar, ne :stuck_out_tongue:

Was das Verballern von Geld anbelangt, ich hab gestern eine halbe Vorbesteller-Summe auf der Labyrinth gelassen und als Nachwirkungen noch nen leichten Schädel, aber das wars wert :slight_smile:
Hab auch schon deutlich mehr als eine Vorbestellersumme für eine einzelne Magickarte ausgegeben …
… 90 Euronen ist auch in etwa das, was ich an Sprit ausgeben muß, um einen Magickumpan erster Stunde zu besuchen, den es nach Bayern - sorry, Franken - verschlagen hat. Das mache ich mindestens einmal im Jahr.
Im Dezember habe ich in etwa diese Summe für Schallplatten ausgegeben. Da dürfte sich auch so manch einer am Kopf kratzen :slight_smile:

Dafür bin ich dann woanders sparsam, so trage ich Klamotten solange bis sie mir vom Körper fallen bzw. meine Regierung sie für nicht mehr zivilisationstauglich deklariert, mein Rechner ist 10 Jahre alt und in meinem Zimmer stehen immernoch die Möbel, die mir als Jugendlicher gekauft habe.

So wird jeder seine Prioritäten setzen.

4 Likes

Kreuz ist schon hart overpowered^^

1 Like

Deswegen ist Doppelkopf besser, da ist Kreuz nicht mehr so hart overpowered. :smiley: Dafür sind die Frauen sehr dominant. Ähm… ich meinte die Damen. :smiley:

1 Like

Wieso Kreuz? Grand macht doch alles platt mit nem 24-Multiplikator …

Skat ist schon geil, nur das Punktesystem ist für die Mietze. Mich hat schon immer gestört, daß man für ein mit Hängen und Würgen durchgebrachten Herz mit Einem, den man gar nicht wollte oder der durch nen schlechten Skat zum Alptraum wurde, grademal 20 Pünktchen bekommt, obwohl man da alle Register ziehen muß, während man für nen Omablatt, was man eigentlich nur hinlegen muß, dreistellige Summen bekommt. Achja, man bekommt ja noch einen extra-Multiplikator fürs ouvert.
Deswegen hab ich mich immer aufs Rammschen gefreut :rofl:

1 Like

Das machen wir auch immer zum Schluss. Da zeigt sich der wahre Skill :smiley:

HS Standard ist schon seit einigen Metas wie Skat :clubs: mit Joker und Chuck Norris :boxing_glove: ( und das mit steigender Tendenz)

Deshalb no Vorbestellung und no Cash bis sich an dieser High-Roll, RNG, OP-Einzelkarten/Combos Entwicklung wieder was ändert, also vermutlich nie wieder …

Bei mir ist das genau umgekehrt.
Wenn ich ein Deck ausprobieren will und mir fehlen noch Karten, würde es meinen Spaß enorm mindern, wenn ich evtl noch Wochen warten müsste, bis ich vielleicht die fehlenden Karten zufällig ziehe.
Volle Sammlung → Mehr Spaß (für mich :crazy_face: )

100% Zielgruppe

Das mag sein.
Gibt schlimmeres :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Oder: Die Erleuchtung unseres Inneren Monk’s. ^^

Wie seit mittlerweile einigen Erweiterungen wieder das große Paket vorbestellt - und den pass auf der to-buy liste. Rein rechnerisch könnte das für mich sogar sinnbefreit sein, knapp 6k gold über und dadurch das mir wild nicht ins haus kommt auch noch ne recht große staubreserve durch die Rotation.

Aber um ehrlich zu sein geb ich gern diese etwa 300 schleifen im Jahr für HS aus - mir tun sie nicht weh und HS ist für mich definitiv ein Dauerbrenner auf der Platte, mal spiel ich nen paar Wochen nich, mal nur BG, mal nen bisschen Mercenaries - aber schlussendlich bleibts damit ne sehr erschwingliche Freizeitbeschäftigung