Wie alles begann: Sturmfänger vs Flashwulf

Ich habe mir sehr sehr lange überlegt mich überhaupt zu diesem Thema und zu dieser Person zu äußern:

Nur mal so ein paar Dinge über die man mal im ernst drüber nachdenken sollte und danach mal diesen Thread neu bewerten sollte:

  1. Bei diesem Turnier ging es nicht nur um Fun- dort ging es(fast immer) um Punkte/Qualiticket (ist nicht mehr nachweisbar- da sie es deaktiviert haben und ich die Freigabe für den Turnierbereich hatte)
  2. Ich habe bereits mehrere Turniere gespielt mit Ryudo als Ausrichter. Mir ist dort ebenso dieser Fehler unterlaufen und es gab kein Wiederholungsspiel- dieses eine wurde für den Gegner gewertet und Klasse war weg. Er war sehr streng-ich habe hier regeltechnisch gehandelt. Wie zu lesen ist, schrieb ich das auch. Regeln sind Regeln. Mag sein, dass gerade da Ryodu nicht anwesend war. Ich gehe mit, dass es dann unglücklich gelaufen ist, aber regelkonform und mich dann als Regelfanatiker abzustempeln ist nicht okay)
  3. Wie man sieht, war ich dort auch Kompromissbereit wie man gegen Trandy sieht- dort habe ich ja auch einen Beweis geliefert und wir haben uns geeinigt.
  4. Ich habe damals das „Vertrauen“ bekommen Turniere über diese Plattform austragen zu dürfen (haben wenige bekommen). Ich wurde bewertet und die Verantwortlichen waren zufrieden.

Soviel mal noch als Zusatzinformation, die der Gute… natürlich schön weglässt/nicht wusste.

Dinge die ich mich Frage:
1.Sollte mal jeder drüber nachdenken, was im Kopf vorgehen muss um 7 Jahre alte Dinge „hervorzukramen“ ?! (Und das auch noch rauszusuchen, das dauert auch eine Zeit)
2. Einen Thread zu eröffnen, bei dem eine andere Person (wieder) angeprangert wird/
einen Thread zu eröffnen, bei der Namentlich eine Person benannt wird?
3. Der Verlauf dieses Thread verläuft in eine Richtung, ohne das die andere Person sich dazu äußert, oder gar dass sich einige einfach mal eine 2. Meinung einholen?
4. a)Dieser Thread schreit förmlich für Aufmerksamkeit des TE´s?
4. b) Oder konnte er einfach nicht verlieren? Fehler passieren- ich lernte auch daraus :man_shrugging:
5. Die Art und Weise wie der TE „vergöttert“ wird? Ein Typ, bei dem alle beleidigt werden (egal ob direkt oder indirekt), deren Weltananschauung nicht mit seiner übereinstimmen
So ein Verhalten wird begrüßt?
6. die eigentliche Grundfrage: Was bringt ihm dieser Thread? Aufmerksamkeit!?

Noch ein-zwei Sätze:
Wie man merkt, bin ich nicht mehr aktiv hier aus mehreren Gründen. Eines zum Beispiel dieser Thread und die Leute die dahinter „stehen“.
Die fehlende „Neutralität“ zu verschiedenen Themen (die Person wird über ein Thema generell bewertet) ist einfach nur noch schlimm und wie es bei Markus Lanz (sinngemäß) ausgesprochen wurde. Wir haben verlernt „neutral“ zu diskutieren zu.
Wenn eine Meinung nicht mit der eigenen Übereinstimmt ist Krieg hier.
(Für meinen Teil: Ich habe zumindest versucht mit Replays/Screens meine gefühlte Ansicht zu veranschaulichen (nicht zu beweisen!!!) aber das ist nicht Inhalt des Themas hier)

Ein abschließendes persönliches Wort direkt über Flashwulf: Solange es Typen wie Flashwulf gibt, die sich im schönen anonymen Internet einen ergeilen, wenn sie jemanden anmachen können ( sogar jede Sekunde bereit sind ) und andere das auch noch unterstützen… Und dann lese ich noch von "Ahnungslosen Spieler*innen:

Da frage ich mich, was in der Welt schief läuft …das solche Typen auch noch damit durchkommen… und nicht mal die Forenadminds die Hand darüber halten…:man_facepalming:

So mit diesen Worten verabschiede ich mich aus diesem Forum!

Edit Zusatzdetail: Bezeichnet ihr das also als Quelle? Man sieht lediglich, dass er teilgenommen hat. Im Forum ist alles nachweislich lesbar. Der Chatverlauf mit FW ist daher nicht nachweisbar.(alles weitere enthalte ich mich, da ich es weder bestätigen noch widerlegen kann.
Es kommt mir sehr fragwürdig vor, da mit Sahnetorte es ähnlich war wie man ansatzweise sieht , und wir dennoch eine Lösung hatten)