Wie bekomme ich Jepetto

Wie bekomme ich Jepetto?

1 Like

Whizzbang packs, craften oder mit pass die diamantversion im belohnungsweg

3 Likes

Wenn es um die Event-Quest geht. SCHNELL noch ein Kartenchaos (ist im Paladin-Deck) starten. Läuft nur noch wenige Minuten.

4 Likes

Oder Deck von einem Freund leihen, der ihn hat. So hab ich es gemacht.
Aber ehrlich gesagt, finde ich die Quest blöd, wenn sie nicht jeder erfüllen kann.
Gestern hat ja das zerstören keinen Fortschritt gebracht. Weiß nicht, ob es heute wieder gefixt ist

2 Likes

Also hat man keine Chance diese Q Reihe zu machen, wenn man das Kartenchaos verpasst hat ? AuĂźer man stellt ihn her ?
Dann ist das aber wirklich eine bescheuerte Quest, denn ich hab überhaupt keine Lust jetzt Staub auszugeben für eine Karte die ich fürs spielen nicht brauche…

Hast Du keinen Freund, der ihn eventuell hat? Dann gegen ihn spielen und Deck ausleihen.

Habe ihn vorhin fĂĽr Lvl 50 im Battlepass erhalten, die Freude war riesig.

2 Likes

Ich bin morgen zwischen bzw ab 21-23 Uhr online, wenn du willst kannst du mich adden dann leihst du dir mein Deck und kannst die Quest erfüllen. Alle weiteren sind bisher (hänge aber nach) nur einfache Aufgaben.

Meinen Battlenet ID findest du im Profil, zur Not poste ich sie morgen nochmal.

Ab Dienstag ist egal, da bin ich täglich online, aber bis dato willst du ja weiter kommen :slight_smile:

Angebot steht, nur bitte mich zitieren wenn du um die Uhrzeit online bist.

PS Arena wäre auch noch möglich mit viel Glück.

PPS. Die Karte ist alles andere als unbrauchbar! Zwar keine mega OP Karte aber trotzdem SEHR gute Karte, zumal sie neutral ist und die nächsten 2 Jahre garantiert in gewissen Decks immer wieder auftauchen, allein schon wegen Schätze, Minions, Kampfwchrei, DH etc.

Das ist eine der besten Legis die es je im Pass gegeben hat und ich wĂĽrde sie mir ohne Pass sogar craften.
Lass mal Zeit vergehen, ich kann mir sogar vorstellen das es mit den Minions weiter geht = noch besser die Karte.

3 Likes

Danke fĂĽr das nette Angebot :smiling_face_with_three_hearts:, hab sie inzwischen hergestellt und bin in der Q Reihe.
LG

Ein Freund steckt genau in derselben Klemme. Er kann die Quest nicht beginnen, weil ihm Jepetto fehlt und er das Brawl verpasst hat. Vielleicht kann Copra oder Tine ihn kurz adden und ihm helfen? Das wäre sehr lieb. Oder ich bekomme die Erlaubnis, dass er jemanden von Euch adden darf? Dann würde ich ihm die Kontaktdaten geben. Hier sein Battletag: Dzap#2197

Ich kann ihm kurz helfen. Ich adde ihn mal.

1 Like

Ich hab ihn geaddet und Jepetto in ein Deck gesteckt, wo er nix nĂĽzt, aber er muss ihn ja nur killen :grinning:

1 Like

Ihr seid groĂźartig, vielen Dank! :smiley:

3 Likes

Die Quest ist erledigt. Er konnte Jepetto zerstören und ich habe mal gesehen, was die Tentakel in Wild ausspucken.

3 Likes

Ich suche auch noch jemanden der mir aushilft. @Joachim du bist ja in meiner Fl. Kannst du mir helfen?

Kann ich. Ich weiĂź aber nicht, wann ich heute online bin.

Ich bin jetzt für die nächste Stunde online. Ansonsten bin ich dann heute Abend da.

Hallo, mache dir kein Stress jemand aus meiner FL hatte auch den Quest und wir haben dies gemeinsam gemacht. Hat sich also erledigt

1 Like

Ich bräuchte auch noch Hilfe? kann mir jemand heute Abend helfen?

Schon mal Danke im voraus…

Heute Abend wäre ich da, falls sich niemand findet.