Wie funktioniert der Ranked-Modus

Es war aber keine Beschwerde du hast da was aus dem Zusammenhang gerissen, ich habe damit verdeutlicht, dass selbst fortgeschrittene Fähigkeiten mir in einigen Situationen schlichtweg kaum weiterhelfen, besonders wenn der Gegner mindestens genauso gut ist wie ich. Weil es wurde hier suggeriert als liege es an an den Anfängern oder mir wenn man Überlegene Spieler zugeteilt bekommt.
Wenn mir jemand wie der TE einen Problem aufzeigt welches ich bestätigen kann, dann stimme ich dem natürlich zu. Ich denke schlichtweg dass der TE eine Situation aufgezeigt hat unter der einige Spieler momentan zu leiden haben und seit der Erweiterung bekomme ich ständig auch von meinen Kids, eben solche Problembeschreibungen. Und in dem Kontext war die Frage ja persönlich an mein Gegenüber gerichtet.

Ich verstehe auch nicht warum man immer Strohmann-Argumente und seltsame Unterstellungen in jedem Kontext verwenden muss, kann man nicht mal Diskussionen sachlich führen oder direkte Fragen stellen.

Ich finde es amüsant wie du mir immer Dinge unterstellst sie aber nicht bennenst oder mir Strohmänner vorwirfst. Wenn du es besser weißt widerlege es doch direkt, stat irgendwelche kryptische schwammigen Vorwürfe zu machen und antworte auf meine Frage warum meine Tipps so gefährlich waren. Ich möchte ja keine Spieler in Gefahr bringen.

Wie gesagt, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Ich verschwende jetzt meine Zeit nicht mehr an jemanden, der so Überzeugt von sich selbst ist.

Alleine dieser Absatz zeigt schon wieder, dass du immer noch ein blutiger Anfänger bist, aber es nicht einsehen willst. Und genau deswegen klinke ich mich hier jetzt aus. Ich habs bei Sturmfänger lange Zeit versucht und du benimmst dich genauso wie er. Das ist einfach Zeitverschwendung.
Am WE gebe ich mein nächstes Coaching. Wenigstens gibt es noch Leute, die selber merken, dass Sie nur durch eine andere Sichtweise auf die Dinge sich weiterentwickeln können…

sei mir nicht böse, aber von welchen fortgeschrittenen fähigkeiten sprichst du und wie hast du dir die in den paar monaten anggeeignet? duell und kartenchaos? ich spiele seit der ersten exp und erwische mich dennoch desöfteren bei offensichtlichen missplays (lethal auf meiner oder der gegnerischen seite übersehn zb) und mache noch öfter warscheinlich missplays, die mir gar nicht bewusst sind
du schreibst auf der einen seite dein spiel muss nicht verbessert werden, auf der anderen sagst du der sinn des spiels ist es sich weiter zuentwickeln, wozu, wenn es keine entwicklung mehr braucht

wie definierst du überlegen? weil er dich besiegt? du hast weder ahnung von seinem kartenpool, noch von seinem mmr, seinen skills, usw, alles was du über ihn weisst sind die karten die er spielt und sein battletag
ich hoffe die fragen waren direkt genug

ich denke es wollte hier keiner persönlich werden, aber manche deiner aussagen zwingen fast dazu
du widersprichst dir ständig, auch mit beleidungen geizt du nicht
beispiel gefällig?

beleidigung und widerspruch, und das ist nur ein beispiel, in beinahe jedem deiner posts kommt das eine oder andere vor
du sprichst von erbärmlichem narzissmus unsererseits, dabei bist du hier der einzige, der stets seine überlegenen skills und sein nicht verbesserungswürdiges spiel anpreist

es kritisiert hier niemand deine spielweise oder die art, wie du mit hs spass hast, das ist jedem selbst überlassen, deine art und weise, es mit zuteilen wird krotisiert, und das zurecht in meinen augen

5 Likes

16 Beitrag in diesem Thread.
Dein Geduldsfaden ist wohl eher ein Geduldsknäuel (Wollknäuel).

1 Like

Ich habe mehrfach klare Aussagen von dir gefordert aber du weichst gekonnt aus und schwafelst ohne auf dem Punkt zu kommen, deine Aussagen haben schlichtweg Null Inhalt. Da ist sogar ne Diskussion mit nem Flacherdler einfacher zu führen, die bringen wenigsten Aussagen die man widerlegen oder bestätigen kann.

Du schreibst leider gekonnt an mir vorbei und das ziemlich häufig dass der verdacht nahe liegt dass du dies bewusst tust und einige Sachen verdrehst. Ich frage mich auch langsam ob ich mich hier ziemlich dämlich ausdrücke oder einige in einer völlig anderen Welt leben. Die Diskussion hier widerspricht schlichtweg der Realität des Spieles. Vor allem nicht wo einige die Grenze zum Anfänger ziehen, ich zocke seit 25 Jahren und weiß wie es ist Anfänger zu sein, allerdings ist es auch in jedem Spiel normal dass man nie hoch genug sein kann um nicht von anderen als Anfänger degradiert zu werden. Vielleicht sollte man einfach mal den Ball an andere abgeben und fragen wo die Fortgeschrittene Spieler und wo die Profis sind. Und zur zeitlicher Abgrenzung wenn ich jetzt zwei Jahre inaktiv werden und nach zwei Jahren wieder online komme, werden ich nicht zum Profi, die Festlegung der Spielerfähigkeiten an einen Zeitraum ist völlig absurd, Zeit ist relativ und verläuft für jeden anders und jeder lernt unterschiedlich schnell. Für mich ist das eine selbstverständliche Logik. Es kann sich auch ein Spieler der alle Helden auf 20 gebracht hat sich als fortgeschritten bezeichnen, ich verstehe das Drama darum überhaupt nicht, da es ja keinen außergewöhnlich hohen Rang bezeichnet sondern nur dass der Spieler Erfahrung hat das Spiel versteht.

Ich kann ja durchaus ein Narzisst sein, das macht aber die Art wie über diesen Sturmfänger hergezogen wird nicht weniger narzisstisch. Es ist wirklich jämmerlich wenn man sich gut fühlt damit andere runter machen zu können. Du erkennst ja offensichtlich in meinem Wort „Genie“ eine Beleidigung aber andere Angriffe hier scheinen dich dann doch weniger zu tangieren. Ich hätte sicherlich anders kommentiert wenn einige Leute hier auf respektvolle Art kommunizieren würden und auch mal Fakten auf den Tisch legen und nicht irgendwelche wilden Behauptungen und Vergleiche