Wie viele Bands habt ihr schon gesehen? (FORTSCHRITT REWARDTRACK)

Morgen pünktlich 19 Uhr startet unser legendäres Festival mit der ersten Band.

Hier könnt ihr uns erzählen, wie viele Bands ihr schon gesehen habt und ob ihr dazu einen BackstagePASS erworben habt, oder euch so durch die Menge schlagt und von Band zu Band hüpft.

Rock on Dudes :metal::crazy_face::guitar:

Edit:

In die Fußnote hier ein Zitat von Parkettboden

5 Likes

meinst du im rl?

edit:
hat sich erledigt…habs nicht gleich kapiert :man_shrugging:

3 Likes

So ein bisschen will ich halt im Flair bleiben :crazy_face: wie bei meinen anderen Themen :wink:

1 Like

Ich muss zugeben, ich habs nicht kapiert.

Kommst du auch aus Österreich? :rofl:

2 Likes

Nein. Meintest du, wer sich einen Gasthauspass kaufen wird?

Korrekt.
Und mit „wieviele Bands habt ihr schon gesehen“ meint Levi, wieviele Stufen auf dem Belohnungsweg du im Laufe der Zeit erreicht hast.

P.S. für Levi: Ich komme aus Österreich und habe es kapiert. Ist dein Weltbild nun ruiniert? :stuck_out_tongue:

5 Likes

Der seitenhieb war gut :rofl: touchè

2 Likes

Ich habe 3 Backstagepässe erworben und 747 Bands gesehen.

1 Like

Den versteh ich jetzt nicht :rofl:

Willkommen im Kreis der Österreicher :rofl:
Ich vermute, Joachim meint damit, bisher in seiner HS-Karriere insgesamt 3 Gasthauspässe gekauft zu haben und mit diesen in Summe 747 Stufen erklommen zu haben.

1 Like

Richtig. So hatte ich die Prämisse jetzt verstanden.

1 Like

Ich glaube, als levi den thread erstellt hat, hat er mit sowas hier nicht gerechnet :rofl:

3 Likes

Nicht von euch zumindest :rofl:

Aber ich amüsiere mich sehr, also alles gut :blush:

1 Like

Falsch. Also noch ein weiterer Österreicher hier :smile: :smile:
@Joachim, Levi hat nur den einen Gasthauspass gemeint, den man ab morgen 19 Uhr kaufen kann. Nur dieser zählt in diesem Thread (das sollte normalerweise aus dem Titel mit den „Bands“ hervorgehen), aber @Levi vielleicht schreibst du in den Threadtitel noch „Festival der Legenden“ dazu, damit es auch der letzte Österreicher hier kapiert :joy: :joy:

3 Likes

Es ist ein ganz normaler Thread, wie für jede andere Erweiterung auch, in dem man hinein schreiben kann, wieviele Stufen man schon auf dem XP Track hat und ob man den Pass hat, oder nicht :rofl:

1 Like

Um jetzt hier mal die erste korrekte antwort zu geben: (noch) 0 bands mit (noch) keinem pass

3 Likes

Und wer sich jetzt noch wie ein typischer deutscher verhalten mag, der schimpft morgen um 18:58, weshalb der Laden noch nicht offen ist… :see_no_evil:

2 Likes

Ach gott…mich hauts weg :rofl::rofl: ich amüsiere mich köstlich :joy:

1 Like

Gilt aber nur für Burgenländer(innen). „fg“. Sind so was wie in Deutschland die Ostfriesen. :grin:

2 Likes