Wie viele Bands habt ihr schon gesehen? (FORTSCHRITT REWARDTRACK)

Und nochmal schimpfen um 19:05, weil er in die Warteschleife kommt. :smiley:

1 Like

ZWEITER SERVER!!! i

1 Like

Jetzt sind alle drei Sportwagen (Tagesquests), die zwei Hellis (Wochenquests) und den Privatjet(3k Q) voll getankt. (An dieser Stelle schöne Grüße an the last generation :smiley: )
Um 1900 wird der Backstagepass gekauft und ich kann dann Speed Band-Hopping starten, sodass ich heute Abend noch locker 20 Bands gesehen habe. Anschließend werde ich in der VIP-Lounge mit eineR Rockstar (Random Legendäre Karte) zusammen nach dem Motto mit “Sxx, Dxxxx und Rock’n’Roll” feiern, :grinning:

1 Like

Ich hab eine Wochenquest ausversehen schon erledigt.
Hab ein Deck testen wollen in unranked und nicht auf den Fortschritt geachtet :rofl:

Naja ich hab jetzt fast genau zum nächsten Level gebracht, sonst waren mir ca 1000ep verfallen.

Also wars ja doch was wert :see_no_evil:

2 Likes

88 Standard Packs und 8 Legis gezogen, darunter Dj Manasturm in Markant :flushed: bin zufrieden

Pass natürlich geholt :smirk:

Falscher Thread. Hier geht’s um den Reward Track :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Hier geht’s lang:

1 Like

Dafür hassen dich so ziemlich alle anderen. Ich komme bei 69 Packs auf gerade mal 2 Legis(und ja, der eine aus den ersten Packs, den man immer kriegt, ist da mit drin)…laufe also demnächst erneut in den Pity Timer. Yay…

Funktioniert nicht.
Warteschlangen im Shop - Auth seit Stunde, Platz 4000 hatte ich schon, Platz 17 000 bin ich mittlerweile.

[Edit}:
Loggt man den Battle Net Agenten aus, steht es mittlerweile auf der Loginseite. Kleine Störung, es wird gearbeitet.

Zum Glück ging es um 20:00 bei mir.

Das Festival ist super! Der erste Tag war schon richtig nice und ich habe mir mit dem Pass schon 33 Bands angeschaut. Konnte kaum erwarten heute weiter zu machen!

2 Likes

Die 30. Band hab ich durch. BackstagePASS sei Dank.

Sehr holpriger Start. Trotz, oder vielleicht gerade wegen 10 Sternen in Standard noch nichtmal bis in die Goldränge vorgedrungen.

Sobald ich die 50. Band durch hab, fehlen mir Dafür nurnoch eine Legendäre und eine epische Karte dann habe ich das neue Set vollständig.

1 Like

Nachdem mich die security erstmal nicht in den backstage bereich gelassen hat, hab ich erstmal nur 14 bands gesehn. Aber jetzt hab ich auch den backstage pass, jetzt kanns losgehn

2 Likes

Meine Lebensgeschichte hat die Dame an der Kasse nicht interessiert, also hat sie mich auf Platz 41000 in der Warteschlange zurückgeschickt. Erst um 23 Uhr konnte ich den Backstagepass kaufen. Ich kann die Vorstellung momentan nur spät Abends besuchen, aber es hat dennoch für 29 Bands gereicht.

1 Like

Ich habe mir bis jetzt 52 Bands reingezogen. Die 50. hat dann extra für mein persönliches Jubiläum eine Sinfonie der Sünden angestimmt.

5 Likes

Wenn man mal garnichts rafft, vieleicht sollte ich doch mal wieder Standart spielen^^

1 Like

Band 47 reingezogen.

Bei der 50. Band ist dann auch mein Set vollständig.

Bin jetzt schonwieder am Päckchen sparen für die nächste Erweiterung.
So schnell war ich glaub noch nie komplett.

8 Standardpäckchen und 600g liegen schon bereit. (Naja nach Abzug vom Miniset beträgt meine Kontostand -1400 :crazy_face:)

4 Likes

50 bands mit backstagepass.
Neuer dh skin :muscle:

2 Likes

Gestern ohne backstagepass (mir haben die Plakate aka Skins, die diesesmal im backstagebereich verteilt werden so gar nicht zugesagt😕) die 50. Band gesehen und als „Belohnung“ gab es dann noch ein Zusatzkonzert von so ner komischen schurkenhaften Hip-Hop-Band die sich „hin und weg“ nennt. So gar nicht mein Musikgeschmack und spielstiel. Aber wollen uns über so eine gratis-Vorstellung mal nicht beschweren😄

1 Like

Frage: was haben manche frauen im nachtkästchen, für den fall, dass der mann zu wenig zeit hat?

Antwort:
einen batteriebetriebenen

4 Likes

Ich verstehe die Frage jetzt mal absichtlich mis, da die Antwort dann spannender ausfällt :slight_smile:
Hier die wichtigsten, an die ich mich erinnern kann (auf Festivals sieht man ja dutzende, die man gleich wieder vergißt):

Die Fantastischen Vier
The Prodigy
Cypress Hill
Neonschwarz
Feuerschwanz
Deichkind
Fünf Sterne Deluxe
Absolute Beginner
Clawfinger
Grossstadtgeflüster
Pöbel MC
Public Enemy
Kreator
Coldcut
Sisters of Mercy
Das Pack
Torfrock
Enter Shikari
In Flames
Jinjer
H-Blockx
Metallica

EDIT: Metallica vergessen 0_o (vermutlich weils zur St.Anger tour war und das Album war nicht so pralle)

1 Like