Unser traditioneller -Vergleich Thread zum Fortschritt in eurem Rewardtrack.
Dieses Mal wird gesoffen… Wie in jedem guten Urlaub… Und zwar Cocktails.
Wie es halt so ist, wenn man das ganze Geld versäuft und nichts mehr für ein Taxis bleibt, eine arme muss fahren.
Es gibt also die einen die ihre Cocktails mit Alkohol trinken, oder ohne (Pass).
Also drauf, PiP ist nur einem im Jahr gröhl
2 Likes
Ich habe so meine Zweifel, das so ein Thread die gesamte Erweiterung überlebt. Da wird ein Moderator dezent eingreifen.
Aber es ist wirklich an der Zeit um Ideen zu sammeln. Die könnte man zumindest hier erstmal einbringen.
1 Like
Mal gucken
Ich hab mich ja noch zurück gehalten und denke, das wird gerade noch im Rahmen sein
Finde es scheinheilig von Blizzard, dass das erlaubt ist, aber das dazugehörige Wort nicht. Wenn schon Zensur, dann auch konsistent ^^
1 Like
Wie viele touristische Sehenswürdigkeiten habt ihr mit einem Selfie verunstaltet? Mit oder ohne Deppenzepter?
3 Likes
Wie viele Schauplätze habt ihr schon besucht? (mit/ohne Wanderstock)
Wie viele Drinks hattet ihr schon an der Strandbar? (mit/ohne Aspirin)
An wie vielen Stränden habt ihr euch schon gesonnt? (mit/ohne Sonnenschirm)
Immerhin hat hier einer ein bisschen Humor
Mein Markieren dient dazu, meinen sozialen Status, meine aktuelle Befindlichkeit oder einfach zu zeigen, dass ich zur Gruppe gehöre (also zu euch! :)). Es ist auch eine klassische Markierung im Sinne von „Ich war hier“, was zum Thema Urlaub passt.
Ich wäre ja eher für Drinks getrunken.
In Nathria hatten wir Dinge aufgeklärt, und in der letzten Spielzeuge repariert, auch wenn mir da nicht klar war wieso ^^
1 Like
Wieviele Länder habt Ihr schon besucht, mit oder ohne Reisepass?
Wieviele Handtücher habt Ihr schon auf Liegen gelegt, mit oder ohne Gaffa-Tape?
3 Likes
Wieviele Cocktails habt ihr geschlürft, mit oder ohne Alkohol
Wieviele Sandburgen habt ihr gebaut, mit oder ohne Schaufel ( für die Langweiler )
Wieviele Meter seid ihr geschwommen, mit oder ohne Badehose
Wieviele Beachclubs habt ihr unsicher gemacht, mit oder ohne Vollrausch
3 Likes
Wieviele hotelangestellte habt ihr durch arrogantes verhalten schon zur weißglut getrieben
Wieviele einheimische habt ihr durch ungebührliches verhalten schon beleidigt
Wieviele peröenketten konntet ihr beim springbreak schon sammeln (mit oder ohne bh)
Etwas mit Banana- ? Wie oft, wie weit damit im Meer während des Urlaubs gefahren ist ?
Für die Vielspieler gibt es weder auf Azeroth noch auf der Erde genug Länder. Muss man vorher halt noch ein paar Bürgerkriege starten
Das mit den Cocktails war glaub das einzige was jetzt mehrfach genannt wurde.
Kurz und schmerzlos.
Es werden Cocktails getrunken, mit oder ohne Alkohol (Pass).
Ich werde den Titel dementsprechend anpassen.
Viel Spaß beim Saufen.
Ich mach den Fahrer, weil ich dieses Mal Alkoholfrei unterwegs sein werde
7 Likes
Erstes Indiz wann die „Happy Hour“ zu Ende ist:
Gasthauspass: Gefahr im Paradies
Product Notification
Bis zum 5. November 2024 erhältlich.
Wenn ihr euch den Gasthauspass zu Gefahr im Paradies holt, erhaltet ihr sofort einen EP-Boost von 10 %, der während der gesamten Erweiterung anhält, plu...
2 Likes
Dann fang ich mal an. 13 Cocktails mit Umdrehungen
1 Like