Wie viele Cocktails habt ihr schon getrunken (Rewardtrack PiP)

24 ohne Pass. Dachte eigentlich, der wäre im großen Paket dabei, muss mich wohl mal mehr damit beschäftigen

Heute Nacht werde ich den Porzellangott anbeten. Ich habe an einem Abend 31 Cocktails mit Alkohol gekippt. Und als ich gerade gehen wollte, hat HQNamatata noch eine Lokalrunde gegeben.

(Nochmal herzlichen Dank für die Freundequest)

Gute Nacht allesamt.

3 Likes

Ich äh, hab auch 29. Ein paar davon mit eiweißshake, der krieger ist schuld. Bä. Zum ausgleich für den guten geschmack ein paar besonders alkoholische mit viel frucht hinterher geschüttet. Jetzt dreht sich mein Kopf wie der Propella von Patches Flugmaschine xD
Mit gasthauspass, aber ja, ich hatte heute abend spaß :smiley:

1 Like

11 mit Alkohol. aber auch nur weil die Meta absolut grausam ist die ersten Tage nach einer Exp ^^ ich hoffe das Aggro noch verschwindet und sich ein Control Deck etabliert :slight_smile:

1 Like

Danke für das übernehmen, hätte es zwar 1 Tag vor der EXP noch geschafft aber ich weiß, sonst kam der Thread immer mindestens 3-4 Tage (meist 1 Tag nach Pach) schon von mir :slight_smile:

Name und sh*t hatte ich zwar nen anderen im Kopf aber find deins auch sehr flexibel!

Ich werde aus Faulheit Drinks mit oder ohne Spritzer oder Alk schreiben. Cocktails ist mir zu nervig auf Dauer auch wenn sehr guter Name.

Folgende Vorschläge möchte ich trotzdem mal loben und einer von denen war sogar zu 90% an meiner Idee :smiley:

Genau das hätte ich mit Joachims Platz 1 gemacht. Ich werde auch Drinks schreiben.

Finde ich ansich lustig aber ist auch wieder bisschen zu lang… Trotzdem für die Kreativität auch in den Top Vorschlägen.

Wie gesagt wenn Zeit und Lust springt auch mal ein Cocktail raus, aber mit meinen Drinks musst du auch leben :stuck_out_tongue:

Bei Alkohol das selbe, da werde ich meist auch nur Alk schreiben weil es mir ausgeschrieben zu lang.

Wenn das echt so lange geht, dann gehts diesmal noch früher los und bald haben wir im Februar schon eine Rota/EXP. Steuern wir da etwa schleichend auf eine 4x EXP pro Jahr zu?

Auf der einen Seite ist die Zeit diesmal dann kürzer (glaube ich), wir haben fast August! Das wären dann 3 Monate und 2 Wochen. Hab ungutes Gefühl oder ich irre mich hoffentlich.

Ich kann ja verstehen das du momentan „sauer“ auf Blizz/HS bist, aber den Misthaufen im Eingangspost muss ich ganz ehrlich meine Kritik äußern, finde ich bei dieser Art von Thread direkt zu Anfang völlig fehl am Platz.

Geschlossen wird der Thread nicht sonst würde es den Emote nicht geben, aber musste das echt sein?

Auch das mit der Aktivität wie wer schrieb stellt sich damit in Frage und ob der Thread deswegen nicht doch noch zensiert wird, auch wenn ich das nun nicht wirklich glaube, aber Blizz und MS haben schon immer sehr viel Wert auf Jugendschutz gelegt, vlt wird auch der Alk in Frage gestellt. Keine Ahnung, ist mir auch egal, hauptsache die Tradition geht weiter :+1:

Sry aber da musste ich richtig lachen :rofl::see_no_evil:

Da sind DIR 2 Wörter in einem Satz zu lang, ok alles klar :joy:

Weil Spielzeuge und Werkzeugkasten, wesentlich kürzer sind als Cocktails und Alkohol :melting_face:

4 Likes

Ach Copra, du leicht verballerter Scherzkeks.

Das ist eine Anspielung auf das Lied hier

https://www.youtube.com/watch?v=Xolt6BPb6jo

Wir sind in dieser Erweiterung im Urlaub, vielleicht sogar im Warcraftigen äquivalent von Malle.
Der Thread handelt von Cocktails.

Also einfach passend und vor allem Humorvoll…
Was Humor ist, hast du vielleicht schonmal gehört.

Das war keineswegs irgendwie als Kritik an Hearthstone, Blizzard oder Microsoft gedacht.

Ja! Weil man Schei…e hier nicht schreiben darf, und der Liedtext nunmal so geht.

ps: Das ist absolut nicht mein Musikgeschmack. Ich finde es ganz furchtbar.
Aber weil es als Homorvolle Randnote noch anbringen wollte, hab ich die Zeile aus dem Refrain, abgeändert und verwendet.

Bestimmt immernoch Wahnsinnig witzig, wenn man es so lang und breit erklären muss…

Gut, dass du scheinbar meine erste Version nicht gelesen hast, da hättest du vermutlich gleich die Kirche involviert, um an mir einen Exorzismus zu praktizieren.

Wenn Blizzard das zensiert, kannst du liebend gerne einen Thread auf machen…
Dann können wir alle Sandkörner am Stand zählen, mit oder ohne Lupe :upside_down_face:

1 Like

Ehrlich gesagt hat mich das Wort Spielzeuge repariert mit der Zeit sogar generft.
Und beim Werkzeugkasten habe ich stattdessen immer Koffer geschrieben falls es dir nicht aufgefallen ist.

Der ganze Spaß mit den Wörtern fand ich anfangs ja noch ganz witzig, mit den letzten 2 EXPs fing das langsam an das ich die Wörter die zu lang waren schon als leicht lästig gesehen habe, aber Werkzeugkoffer sprengte dann den Rahmen auch wenn es lustig klang.

Mir wäre es inzwischen in diesem Forum langsam egal überhaupt noch was kreatives zu bringen, von mir aus kann auch Level 50 mit Pass erreicht. Hätte den selben Effekt, vlt war der :poop: von Levi doch ganz passend.

Hier und da mal was reinbringen okay, aber jedes mal das selbe und dann die längeren Namen (die bei Sprache zu Text auch immer mehr Fehler hatte und ich das per Touch schrieb, ne das mache ich höchstens am PC aber nicht über Touch mit meinem alten Gerät wo ich 10x Buchstaben löschen muss in 2 Sätzen oder ständiges vertippen etc weil hier keine Namen gespeichert werden oder ä ö usw nicht automatisch ersetzt werden vs 2017er Handy was aber total Schrott ist bzg Akku und ich mir neues kaufen muss).

Und jetzt komm mir nicht mit Entscheidung, hätte ich mich da entschieden hätte ich mich gewaltig geärgert weil es nicht nur jetzt auch noch ein A25 ganz neu in selber Preisklasse gibt (Datenblatt aber noch nicht angeguckt) das A53 NUR in der 256GB Variante 8GB RAM hat was dann schon genauso oder vlt 10-20€ biliger wie das A55 ist, die Preise am fallen sind (vlt wegen dem neuen A25 kein plan) und ich JETZT wenn ich das A25 unter die Lupe genommen habe direkt entscheiden und kaufen kann.

Warum ich das schreibe? Weil sowieso wieder so eine unsinnige Aussage wegen Handy gekommen wäre und das Thema durch ist.

Fakt ist,

Zusammenfassung

wenn ich mir das erste Smartphone (vor 2027 bzw danach wegen Akkus endlich alleine tauschen können bei ALLEM) es auch ein zukunfssicheres ysein soll und das Handy was als erstes hieß „da läufts sowieso“ absoluter Quatsch ist, das A15 ist ein Schrott Handy und höchstens für Leute gut die vlt Whatsapp etc nutzen. Das A53 ist zwar super aber nur in der 256GB Variante mit 8GB RAM aber schlechteren Chip als das A55 und das A25 liegt in der selben Preisklasse und wenn das noch besser als das A55 ist dann wird natürlich das genommen. Das A15 hat nichtmal IP67 und nur 4GB RAM.

Tja wie du siehst lohnt es sich manchmal zu warten (wenn auch teils aus Zeit/Lust und Prime Day abgewartet aber da gabs bei dem Handy nur den üblichen sinkenden aber auch manchmal schwankenden Preis und dann zack kommt auf einmal noch eins raus was angeblich noch besser ist, na morgen mal Datenblatt checken und dann bestellen wenn Geizhals und Co. es an dem Tag nicht grad 30-50€ teurer haben. Ist ja bei sowas wie Tankstelle.

Vor kurzem gabs sogar eine 1TB Micro SD Karte von Sandisc für unschlagbare 80€ anstatt 300-400€. Warum wollen immer alle alles sofort haben und lachen dann über andere obwohl die dann solche Knaller Angebote nutzen? Das A15 5G gabs auch letztens (nicht bei Amazon aber seröser laden) für läppische 109€, also warum es dann z.B für 50-70€ mehr kaufen?

Die Kaufkraft ist so stark durch die Inflation gesunken das man genau solche Angebote bekommt und das wesentlich öfter und mehr Prozente als je zuvor.

@Levi ich les deins morgen, ich geh jetzt ins Bett, nur regte mich das schon wieder auf mit diesen Sprüchen weil ich genau weiß mit welchem Argument er dann gekommen wäre.

Das war meine letzte Ausführung, ich kehre jetzt wieder in mein altes Muster zurück, ich habs mehrfach versucht aber kaum hört einer auf kommt der nächste der sich wieder lustig macht oder es mit Absicht nicht verstehen will.

Mir auch egal jetzt, fürs traden etc ist das Forum noch aktiv, ansonsten gibts erstmal nach der Trade Quest eine Forum-Pause, kp wie lang, reinschreiben tue ich höchstens noch in größeren Etappen oder Checkpoints (vor allem für mich selbst damit ich sehe wie lange ich brauche) Drops und joa was soll ich ansonsten eigentlich noch hier?
Die Frage taucht langsam immer öftrr auf und die Zeit hier verbringe ich sowieso viel zu viel als das ich mal Abstand vom Forum brauche.

Und weißt du was? Das dieser Text nun voll OT wurde ist mir :poop: das war mein letzter langer Post den ich in diesem Forum für lange Zeit gepostet habe, also genieß ihn, lach dich wieder kaputt oder lass ihn links liegen, ist mir auch egal.

@Levi sry nochmal das ich einen mega OT Post gegen HQNarmata noch einmal raushauen musste mir reichts jetzt einfach! Und wie ich ihn kenne muss er das letzte Wort haben, bitteschön schreib was du willst, ich werde dir jedenfalls zu diesen Thema keine Antwort mehr geben weil ich dir sogar 4x erklären musste das Forum und HS getrennte Geräte bis neues Handy sind außer jetzt eben am PC.

Rechtschreibfehler sind der Uhrzeit geschuldet, ach was schreib ich eigentlich noch weiter, schon wieder Zeit verschwendet.

Over and out
Schade das HSHeoreos down ist oder die Anfänge hier… Da war das Forum noch echt super aber langsam isses nur noch Mittel zum Zweck.

Boa ich wollte gerade mega viel schreiben, habe meine Texte aber immer wieder gelöscht.

Fällt mir nicht leicht aber ich lass es dann doch lieber, wollte nur einen kleinen jucks machen weil dir, als Ellenlanger Aufsatzschreiber, 2 Wörter in einem einzigen Satz zu lange sind.

Naja, dann fühl dich mal wieder angegriffen wie schon zuvor ein paar mal und gut is, vergiss aber nicht wie oft du schon Leute hier im Forum massiv beleidigt und/oder grundlos angeschnauzt hast, weil du oft völlig Planlos alles verwechselst, falsch verstehst oder nicht richtig liest und leider nicht nachdenkst bevor du tippst oder sprichst, mein Lieber :hugs:

->Letztes Wort<-

5 Likes

Ich weiß gar nicht, wie ich das gemacht habe: Hab schon 35 Cocktails gesoffen, natürlich mit viel Alkohol :joy:

4 Likes

Was muß man denn studiert haben, um dieses Thema und die Beiträge zu verstehen?
Chemie kann es auch jedenfall nicht sein, sonst würde ich ja den Sinn wenigstens erraten können. „duck und wegrennt“

1 Like

Ich fühle mich nicht angegriffen sonder eher „lustig drüber machen“.
Und ich habe mich nur mit Flips mal in die Wolle bekommen und mit Fox.
Sonst gabs noch Flash aber ihn muss man erstmal verstehen (seine Kommentare) und auch das verschwand vor 2 Monaten so, inzwischen kann ich oft auch mal schhmunzeln oder lachen.

Ich muss aber dennoch 2 Dinge „angehen“.
Ich habe absolut nichts gegen dich (und ja ich hatte an dem Tag sowieso nur schlechte Laune), deshalb sorry… Vielleicht muss ich deine Witze/Sprüche auch mal von außen betrachten, sowas hätte ich heute niemals geschrieben. Dennoch muss ich auch erstmal bisschen Pause machen auch wenn alles gad wieder gut erscheint. Komplett inaktiv muss i h ja nicht sein aber ich werde aus den ganzen Gründen erstmal nur nach News,Drops, Decken, Fragen (die nur noch direkt auf den Punkt komme und lange Texte erstmal tabu sind (vor allem für mich selbst, bin einfach viel zu viel und oft dann zu lange wach, ab 22 Uhr gibts jetzt komplettes Forum & Medien Verbot, zur Not stell ich die W-LAN Uhrzeit in der Fritzbbox ein das ich dann gar kein WLAN bis morgens habe).

Mit Fox ist alles längst geklärt. Ich bin zwar kein Fan aber solange es nicht um die Arena geht antworten wir uns sogar gekegentlich

Flips ist wohl weg, aber selbst wenn er wieder kommt, lese ich seins einfach nicht mehr und mit dem werde ich nie kar komnen.

Flash mochte ich seine Sprüche auch nicht, inzwischen kann bei ihm sehr oft lachen und komme damit gut klar.

Bekeidigt habe ich aber noch nie (wissend) aber sonnst noch niemanden außer Flips und vlt hat Fox auch mal was abbekommen ABER ich bin da nie unter die Gürtellinie gegangen und generell ist das gar nicht meine Art.

Bei dir tuts mir leid das du auch noch was abbekommen hast… Das sollte gar nicht passieren weil ich dich sogar als korrekten User ansehe.

So das war jetzt auch von mir zu dem Thema alles, ich hoffe das Forum kriegt bald wieder ein anderes (das alte von früher) Bild wieder von mir mit der Zeit, und ja da hilft es dann zusätzlich noch an meiner ganzen Zeit die ich immer ständig im Forum verbracht habe, was mir selber wie ich jetzt gemerkt habe, das es mir (wegen so viel Zeit, Benehmen etc) einfach weder mir noch dem Forum gut tut.

Wenn die Cocktails nicht alkoholisch sind, kann man viel mehr saufen ^^

34 Drinks sind jetzt auf meinem Konto :cocktail:

2 Likes

36 Cocktails mit einem spritzer Alkohol wurden gebechert.

7 alkohol und geschmacksfreie cocktails intus

Mir ist gestern der perfekte Titel für den Thread eingefallen, leider zu spät… :smiley:

„Wieviele Insekten habt ihr schon in’s Auge bekommen, mit oder ohne Fahrrad“

(Basierend auf wahren Begebenheiten)

1 Like

Danke Brille 0.

Aber dafür so einige in den Mund :rofl:

3 Likes

Woraus wir die Schlussfolgerung ableiten, dass du deine Klappe nicht so weit aufreißen solltest :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Level 43 ohne Sonnencreme und ohne Strohhalm beim Sangria Eimer.:crazy_face:

Bin grad (die letzten 4 Tage) noch mit dem alten Handbuff Paladin von Platin 8 auf Diamant 5 hochgeklettert, die meisten Gegner waren Warrior, Todesritter und Paladine. Ab und zu mal nen Dämonjäger oder Hexenmeister (die waren schwierig).

Und hab noch keine neuen Packungen oder Standardpakete geöffnet.
Ich denke aber, das ich das dann nach dem 01.08. mache…in aller Ruhe.

2 Likes

Nachdem du auf ein E-Bike umgestiegen bist, müsstest du doch bei Bergauffahrten nicht mehr nach Luft schnappen, oder? :stuck_out_tongue:

2 Likes