Wie viele Cocktails habt ihr schon getrunken (Rewardtrack PiP)

50 Cocktails mit nem Schuss Alkohol.
Das Event auch schon über die Hälfte fertig.

2 Likes

40 Cocktails mit Umdrehungen.

2 Likes

46 Cocktails mit Alkohol wurden geleert.

1 Like

51 Cocktails mit Alkohol genüsslich getrunken :raised_hands:

4 Likes

60 Cocktails mit Alkohol.

3 Likes

75 Cocktails mit Schuss. Dafür das ich mich nur auf Erfolgslisten eintrage bin ich gut am süffeln.

4 Likes

70 Cocktails mit Alkohol. So langsam werden die Fruchtcocktails langweilig.

Zeit, sich an das gemälzte Magma ranzutrauen.

3 Likes

70 mit Schuss.
Damit ist für mich gefühlt der Bonusweg schon wieder zu Ende wegen dem wichtigen 20% XP Bonus.

2 Likes

74 mit Spritzer.
Eine 10x ranked weekly 9/10 noch offen.

Durch Nerfs, dank vieler X9+ und mehreren goldenen Karten + Boom Warrior Legi = 7.960 Dust bekommen. Ziliax habe ich aber behalten, der ist einfach immer noch zu nice ihn zu dusten.

3 Likes

85 Cocktails mit Alkohol, die 100 rückt gefühlt schneller näher als die anderen male

3 Likes

Das liegt daran das man diesmal von Anfang an die mehr XP Weeklys haben.
Beim letzten mal kamen die ja mittendrin und man hat anfangs noch die alten Weeklys mit weniger XP gemacht :+1:

1 Like

Oder es liegt einfach daran dass ich mehr reinsüchtel als die anderen male, man weiß es nicht :man_shrugging::joy:

3 Likes

96 Cocktails mit Alk, bin schon ziemlich dicht aber Endspurt :raised_hands: :crazy_face:

7 Likes

???

Als „Ausrede“?

Nun,

kann zu Wortfindungsstörungen führen. Ich helfe dir mal auf die Sprünge. Du meintest vermutlich nicht

sondern Delirium.
:crazy_face:

7 Likes

Auf dich ist eben immer verlass :star_struck: :raised_hands: :joy:

2 Likes

Heute habe ich meinen 100. Cocktail mit Alkohol zu mir genommen. Bei der übermäßigen Trinkerei werden wohl erstmal für eine Zeit die Glücksgefühle aussetzen.

7 Likes

101 Cocktails mit Alk vernichtet

7 Likes

ha, da macht sich der fehlende Pass bei mir bemerkbar.

Ich hab erst 82 alkoholfreie Cockteils vernichtet.

Aber egal. 100 wird noch klappen und die 2000g fürs Miniset sind auch fast wieder zusammen (doofer aber lustoger Brawl… ).

5 Likes

Du opfer

3 Likes

Ja klar, du hättest für so einen Käse sicher kein Gold raus geworfen :smiley:

1 Like