Wieviele Sterne hat euer Himmel im Pantheon? (Fortschritt Belohnungspfad)

Da ein neuer Thread für den aktuellen Belohnungspfad gebraucht wird, mache ich mal einen auf. Ich hoffe, der Titel passt zu der aktuellen Erweiterung.

An meinem Himmel stehen am Schluß dieses Abends 25 Sterne (mit Pantheonpass).

5 Likes

30 mit Pass. Aber am Anfang gehts halt immer flott.

2 Likes

20 mit Pass.
@Joachim, meinst du PaNtheon ? :slight_smile:

3 Likes

In der Tat. Danke sehr.

2 Likes

Warum pantheon? Wegen der kuppel? Verstehs nicht ganz :thinking:

Im Rahmen der römischen Mythologie ist das Pantheon ja ein den Göttern geweihter Tempel. Titanen sind bekanntlich gottähnliche Wesen. Daher vermutlich eine Anspielung auf das Thema der neuen Erweiterung.

3 Likes

Wie immer ist Levis Schuld (@Levi, komm endlich zurück! :slight_smile: ). Dieser Thread hat in der Vergangenheit immer “Euer Fortschritt im Rewardtrack (Exp.-Name)” geheißen. Levi musste uns mit Bands verwirren und Joachim wollte wahrscheinlich nachmachen. :smiley:

1 Like

Jein. Jemand anders hat die sprudelnde Kreativität, die wir hier sehen, mindestens genau so zu verantworten. Aus dem letzten Fortschritt-Thread:

:stuck_out_tongue:

3 Likes

Das ist so und dazu stehe ich!

Pro Kreativität, Anti das haben wir schon immer so gemacht. Pro Verwirrung und Anti Langeweile :crazy_face: :call_me_hand: :rainbow:

On topic: Bin bei 28, mit Landkarte des Himmels (Pass)

3 Likes

Da es noch keinen Thread zum Belohnungsweg gab, Levi nicht hier ist und er das letzte Mal die nette Idee hatte, das Thema der Erweiterung im Thread thematisch umzusetzten, kam mir gestern die Idee.

Das Pantheon ist in diesem Universum ja der Zusammenschluß der Titanen, der wie auf dem Olymp über der Welt thront. Da es ja auch einen Bezug zu dem Universum und den Sternen gibt, dachte ich, man könnte das in diesem Fall wie die Bands in der letzten Erweiterung auf die Stufen des Belohnungswegs beziehen.

Falls jemand eine andere/passendere Idee hat, dann könnte man noch einen neuen Thread aufmachen. Es ging gestern ja erst los.

2 Likes

Ne der passt schon. Was liegt, das pickt :relieved:
Abgesehen davon würde ein zweiter Thread nur zu Verwirrung führen.

2 Likes

Ich hab den Rekord überhaupt.
Montag in nichtmal 2 Stunden die ganzen Wochenquest noch fertig gemacht und am 1. August nachmittags noch schnell die letzten 2 Tagesquest. Hab den letzen Pass also nochmal für Gold ausgenutzt und nichts aufgehoben (das erste mal aber auch nur weil ich den Pass diesmal nicht hole).

Also aktuell stehe ich noch vor dem Login der EXP, bin also noch Level 0 und habe heute wohl eine Tagesquest bekommen, ich hoffe mal ne 1,5k zum.Start :rofl:

Da wäre es aber wirklich sinnvoller gewesen, die Quests für den neuen Belohnungspfad aufzuheben. Ich hatte knapp 400 Gold und bin durch die Wochenquests und die Tagesquest jetzt bei 1000 Gold.

Wie er geschrieben hat, hat er den EXP-Boost vom letzten Pass noch ausgenutzt…

Es kommt auch darauf an wie gerade der XP Stand auf der aktuellen Stufe ist:

Wenn man z.B. (vor Questerfüllung) gerade 50 Gold abgeholt habe und nun 100/1500 XP angezeigt werden hat man mit seiner 1000er Tages-Quest (+ 20% durch den Pass) nichts ausgenutzt sondern die Quest komplett verschleudert …

1 Like

ich habe das system ausgetrickst. erstelle mir jeden tag einen neuen account und schaff so täglich 30 level

3 Likes

Ja denkst du denn nicht ich hätte das nicht noch kurz vorher ausgerechnet?
Selbstverständlich habe ich die Quests alle noch mit den 20% Boost gemacht und lag dann bei 1457/1500 (oder 1457 eins von beiden) also habe ich sowieso noch Zeit gehabt und habe das Level Up noch über ein BG Spiel auf dem 2. Platz geholt. Es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn ich noch 1-2 Spiele hätte machen müssen aber ich wusste ja das ich bei >1.400 lande nach den Quests.

Ja 51XP von 1.500XP hab ich Blizz geschenkt weil sie so nett sind :rofl:

Ca. 7,6 min vergeudete Lebenszeit :disappointed_relieved:

Nein warum?
Das BG Match hat voll Spaß gemacht und alles was Spaß macht ist für mich keine vergeudete Lebenszeit. Oder würdest du beim Tischtennis im Match das du knapp verlierst auch sagen das es verschwendet war weil du hast dem Gegner eben 2-3 Punkte „geschenkt“ und dir damit nur den 5. Platz (ausgehend von BG Gewinnen ab 4 :rofl: ) holst.

Es hat doch trotzdem Spaß gemacht. Wenn es mir keinen Spaß gemacht hätte dann hätte ich weder in meiner Jugend Tischtennis gespielt noch die letzten XP rausgeholt. Ob nun dies oder das Spaß macht (klar Sport macht mehr Spaß, HS aber auch) da sehe ich keinen Unterschied außer die Vorteile der realen Welt aber die sehe ich sowieso jeden Tag :smiley:

2 Likes
  • TITANEN Gasthauspass: Bis zum 13. November 2023 erhältlich

Hmm, sollte die aktuelle Erweiterung wirklich nur 15 Wochen gehen?

Das wären ganze 3 Wochen weniger als vor einem Jahr bei „Mord auf Schloss Nathria“. (Start am 2. August, „Marsch des Lichkönigs“ startete am 6. Dezember).

(Die letzte Erweiterung war mit 16 Wochen auch schon „unterdurchschnittlich“ kurz.)

2 Likes