Wie viele Revolverduelle habt ihr schon gewonnen ? Reward Pass Showdown im Ödland Belohnungsweg

56 Revolverduelle mit Saloonpass.

2 Likes

70 Revolverduelle mit Saloonpass. Ab jetzt wird 20% schneller nachgeladen :gun:

3 Likes

Du Lumpi hast mich überholt, neulich warst du noch weit hinter mir.

Mach Mal ne Pause :sweat_smile:

1 Like

Ich kann doch nichts dafür, dass das die beste Erweiterung seit langem ist ^^

4 Likes

Für dich wäre jede Erweiterung die beste seit langem gewesen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Seit langem inkludiert nicht bloß meine Pause seit dem Ende Sunken City, sondern eine weit größere Zeitspanne. Das Jahr des Greifen (Brachland, Sturmwind, Alterac) war für mich komplett fürn ***** und hat kräftig an meinem Geduldsfaden gesägt.

Wäre in dieser Zeit etwas besseres rausgekommen, hätte ich vielleicht die letzten 2 Jahre einfach munter weitergespielt.

2 Likes

Als Hunter Main und Wild Spieler war die doch super :rofl:

Ganz schön doof, dass ich am liebsten mit Wildtieren spiele :rofl:

2 Likes

Ich esse sie gerne.

Mit Preiselbeeren und Birne :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Dazu ne leckere Soße :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

2 Likes

Sodele, heute auch die 70 geknackt und jetzt 20% schneller beim ziehen.

Ps. 5678 :crazy_face:

2 Likes

Echt mies wenn Internet (jetzt gehts wieder ab und zu) und Heizung schon seit gestern ausgefallen ist… Dann kommt der Techniker erst morgen oder übermorgen…

Kann selbst mit Inet gar nicht spielen weil sooooo kalt… Wehe der kommt erst übermorgen…

Zur EXP, die sieht echt spaßig aus! Bin seit langem doch am überlegen mir 30-40 Booster für Gold zu holen weil viele Karten davon sicher nächstes Jahr in der Meta bleiben (denke ich mal).

Aktuell Level 53, aber noch 3 Weeklys + ab 0 Uhr 2 Daylis offen, könnte tatsächlich bis 55-57 reichen wenn ich auch bisschen spiele.

Wie kriegen das hier eigentlich Leute ohne Pass hin schon teils 70 zu schaffen?
Gibts da einen Trick oder spielen die Leute nur täglich stundenlang?

Ich bin diesmal sogar nen bisschen schneller auf 50 gekommen aber spätestens nach den Weeklys wirds dann wieder richtig zäh.

Finde den 10% XP Bonus könnte man auch so geben oder die XP runterschrauben. Klar erreicht man Level 100 sogar problemlos wenn man NUR Quests macht aber dann ist auch schon bald Ende… Von 60/70 bis 100 braucht man so ja locker bis X Februar. Danach bleibt dann nicht mehr viel Zeit Gold zu farmen.

Oder grinden die Leute afk im BG? Das würde natürlich einiges erklären aber da hab ich kein Nerv mehr drauf. Wenn ich das Game anschalte dann will ich auch spielen und nicht afk XP grinden…

Naja wat solls, dann dümepel ich mich eben weiterhin so langsam nach vorne :santa:

Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können :slight_smile:

OT: 70 ohne Pass

1 Like

60 desperados umgelegt mit patronengürtel!

Find die exp wirklich ordentlich und recht gut balanced, viele spielbare decks.

3 Likes

Für den DH ist ja „ein“ spielbares Deck auch seit langem malwieder „viel“ :sweat_smile:

1 Like

Wann hatte er denn keins?

Immer schon „keins“ für alle Spieler mit der Ausnahme von gallagapf, dem DH-Meister :wink:

3 Likes

Ich wollts nicht selber sagen, um nicht angeberisch zu wirken :see_no_evil:

3 Likes

Bezahle mich anständig und ich spiele gerne weiter den Sprachrohr-Bot für dich :sweat_smile:

3 Likes

Gestern glatte 59 mit 1XP zu 60 erreicht, schade das es nicht glatte 0 waren das wäre mal ein Highlight gewesen :rofl:

Ohne Waffenschein :gun:

2 Likes

67 Revolverduelle mit Saloonpass. Mit den Quests nächste Woche reicht es dann sicher für die 70.

2 Likes