Wie viele Revolverduelle habt ihr schon gewonnen ? Reward Pass Showdown im Ödland Belohnungsweg

75 Duelle mit Saloonpass. Das Event ist auch fast abgeschlossen.

3 Likes

65 erreicht, hatte aber seit dem 15. genau 3 Quests offen und hab erst heute/ok ist nach Null Uhr, also gestern aufm Sonntag dann alles bis auf eine Tagesquest fertig bekommen (Weelklys waren sowieso schon durch).

Na die 1.500 XP Quest die es an jedem 15. gibt hat das schon ausgeglichen das ich eine oder 2 Tagesquest versemmelt habe.

Aber jetzt wirds echt zäääh… über 2k (bald 2,5k) für ein Level ist ohne Munution schon hart :smiley:

Event auch easy und sollte jetzt am Montag oder spätestens Dienstag auch damit durch sein.

Noch jemand so auf die Roadmap gespannt für 2024?

2 Likes

Der Meilenstein von 100 Duellen mit Saloonpass ist geschafft. Das Schießeisen des feuerfreudigen Revolverraben ist sehr treffsicher ^^

6 Likes

Suchti :stuck_out_tongue_winking_eye:

Copra, Flips, ihr werdet hier gebraucht :sweat_smile:

2 Likes

Sicher mit aimbot
Bin erst etwas über 80

5 Likes

Schön, dass du in dem Alter noch spielst :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Man ist so alt wiw man sich fühlt. 80 dürfte heute hinkommen :see_no_evil:

4 Likes

Da kommen sie, die danebenschießenden Neider ^^

4 Likes

Eher peinlich als sharpshooter dh :see_no_evil:

4 Likes

Habe vorgestern noch die 70 geknackt !
Da ich noch eine Zuschauerquest mit 1,5k und (weil gestern nicht eingeloggt) + jetzt nach 0 Uhr wieder 3 Daylis stehen werde ich heute erstmal Ausschlafen, dann gemütlich noch Kaffe trinken + Geschenke einpacken UND dann werde ich mal 2 oder 3 Quests machen weil ich sowieso schon weiß das ich am 24. keine Zeit und Lust habe mich einzuloggen.

Das beste ist die ganzen Weeklys + Daylis Quests konnte ich im KC machen weil ich letzte Woche nicht dran gedacht habe und sie dann am Dienstag oder Mittwoch Nachmittag noch das Booster + die Quests in eins erledigen.
Die 5 Siege hatte ich bereits auf 4/5 und das nur mit dem Kern-Hunter (hatte mal Lust ein komplett goldenes Deck zu spielen und soooo schlecht ist der Kern-Hunter nichtmal), klar kein Meta Deck aber auf Bronze 4 auf 2 hat gelangt. Mal sehen ob ich diesen Monat noch Silber 10 schaffe für ein Booster :rofl:

Ist mir aber egal, hauptsache ich bleib bis Montag noch auf Bronze damit ich die 5 Siege machen kann, sonst muss ich wohl mal in Twist gehen :smiley:

Man bin ich schlecht geworden.
:rofl:

1 Like

100 Revolverduelle ohne Saloonpass. :cowboy_hat_face:

Noch pünktlich zu Weihnachten liegt damit auch ein neues Porträt unter dem Baum. Wünsche allen schöne Feiertage!

4 Likes

95 mit Pass.

Endspurt :stopwatch::man_running::checkered_flag:

3 Likes

Uuund fertig:

https://ibb.co/9hZ0Df1

3 Likes

Und ich dümpel immer noch irgendwo zwischen 73 oder so rum.
Mal sehen, hab noch 2 Weeklys und 2 Daylis offen, vlt komme ich ja bis zum Wochende noch auf 75/76 :smiley:

Ich glaube bis März die 100 zu knacken wird zwar problemlos möglich sein aber vor Ende Januar, vlt sogar erst irgendwann im Februar werde ich das wohl nicht hinbekommen^^
2,5k ohne Pass ist echt extrem zäh.

Muss langsam ehrlich sagen das mir der Pass echt fehlt, weil selbst bei dem einem mal wo ich nen Pass aktiv hatte aber nur bis zur Halbzeit aktiv gespielt habe (danach nur noch Quests erleidgt also quasi kaum gespielt) hat das so einen enormen Unterschied gemacht. Selbst wenn ich 50 Level abziehe wegen den 2 Monaten aktiv spielen damals, dann wäre das durch die Quests trotzdem um ein vielfaches mehr.

Ich empfinde den HS Pass inzwischen sogar schon als „Macht mit Pass vieeeeeel mehr Spaß als ohne“ ganz gleich ob es nun um die Quests, aktives oder weniger aktives spielen (solange man die Quests aber macht) und generell abseits vom XP Boost auch noch mit zusätzlichen Bonis geht.

Der Pass deckt einfach alles ab. Wenn man ihn 1x weglässt merkt man es schon ziemlich deutlich, wenn man ihn aber dann mehrere Male hintereinander weglässt ist das wirklich ein massiver Unterschied.

P2W ist er keinesfalls aber auf jeden Fall P2F und das nicht zu knapp, was man schon quasi als „Zwang“ sehen kann ihn wieder zu holen (sofern es bei 3 EXPs pro Jahr bleibt).

Versteht das „Zwang“ jetzt nicht als „niemand zwingt dich dazu, im Gameplay selbst hast du da keine Vorteile“ und ja das stimmt auch, trotzdem liegt man mit Pass tatsächlich aber schon direkt zu Anfang im Vorteil + es ist ohne Pass echt ermüdent geworden.

Also Leute, wer den Pass noch nie hatte: Kauft ihn bloß niemals sonst werdet ihr immer diesen massiven Unterschied merken.

Und Leute die ihn schon kennen, ja da fängt immer der Vergleich an, man kommt nur um Schneckentempo hoch (außer man spielt extrem viel aber dann lohnt der Pass ja im Prinzip noch mehr), also wie man es dreht und wendet hat der Pass schon so eine Art „Lockmethode“ einmal gehabt will man ihn einfach nicht mehr missen :thinking:

Einzeln betrachtet ist es auch nicht wirkliich teuer selbst wenn man ihn 3x im Jahr holen würde, aaaaber wenn man z.B dann doch mal ein paar 20€ Bundles haben möchte dann kommt man schon pro Jahr in einen 3 stellligen Bereich und ist nicht „nur“ bei 60€ im Jahr.

Ich frage mich wie das die ganzen Kinder, Jugendlichen und Studenten machen? Jährlich zwischen 100 bis sagen wir mal 160€ ausgeben wenn man jetzt nur Pass und Bundles einbezieht, das ist schon ne ordentliche Summe. Wenn man das dann jedes Jahr so weiter macht kommt man irgendwann sogar in solch hohe Beträge wo man sich schon sonstwas für kaufen kann.

Ist jetzt nur neutral gemeint, aber finde das inzwischen irgendwie alles schon ziemlich teuer für Leute die sich diese Dinge alle kaufen (ohne Vorbesteller jetzt mit gerechnet, da gibts ja auch nochmal genug Leute die das zusätzlich kaufen, da biste nach wenigen Jahren ja schon im Tausend/e Euro Bereich…)

Ich glaube würde ich HS jetzt erst kennenlernen würde mich das Game entweder total ködern Geld ins Game zu stecken oder ich würde es direkt wieder von der Platte hauen. Als Altspieler hat man ja so oder so genug Reserven und es kann einem egal sein, deswegen sage ich ja das ich dieses einfach nur mal komplett neutral betrachte ohne jetzt das ins positive oder negative zu ziehen.

Also ich hatte den einmal (da schöne Skins drin waren) und mir fehlt er nicht. Würde ihn höchstens nochmal kaufen, falls mehrere gute Skins drin wären.

1 Like

Ehrlich? Das findest du viel?? :flushed: im Jahr??

Ja finde ich. Klar gibt andere Games die weitaus teurer wären aber ich finde 60€ pro Jahr noch in Ordnung, aber ein dreistelliger Bereich ist mMn zu viel. Es geht ja nicht nur 1 Jahr so, sondern jedes Jahr (vorrausgesetzt man kauft es). Für einen Schüler oder Studenten finde ich das denen wenigstens Rabatt gegen werden sollte weil woher soll z.B ein 13-14 Jähriger an so viel Geld kommen ohne das er sein ganzes Taschengeld dafür ausgibt.

Ich konnte mich zwar nie beklagen aber trotzdem reichte mir als Schüler mein Taschengeld nie aus, hab sogar als ich 14 wurde dann Zeitungen ausgetragen und trotzdem. In dem Alter können viele noch gar nicht mit Geld umgehen, das kommt meistens erst später. Und da gabs noch keine Online Games, höchstens halt Konsolen + Games + Zubehör, mit 15 dann ne Mofa also Benzin, Öl, Wartung, Versicherung usw.

Bei Studenten ist das Geld je nach Situation auch mal mehr mal weniger knapp, auch wenn diese weit mehr damit umgehen können.

Als Erwachsener bzw Berufstätiger ist das natürlich was ganz anderes, da hat man mehr Geld aber trotzdem auch mehr andere Kosten. Allerdings kosten Hobbys, Vereine etc auch Geld also würde ich sagen dort ist es ok und da gibts teureres als HS.

Ja war bei mir ähnlich + eine schöne Diamondkarte (ich mag die), aber seitdem ich keinen mehr hatte finde ich fehlt einfach der XP Boost (obwohl der Pass gar nicht deswegen gekauft wurde, war aber ein netter Bonus) und seitdem merke ich immer wieder wie zäh es ab 2 - 2,5k pro Level wird und da fehlt mir „gefühlt“ der XP Schub.

Die sieht man wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen, und die Zeit von damals zu heute kann man ja garnicht mehr vergleichen, meine 14 jährige Tochter bekommt zb 200 Euro Taschengeld im Monat.

Ich habe von meiner Mutter 15 Schilling in der Woche bekommen vor 24 Jahren, das sind 1,10 in Euro, unvorstellbar heutzutage. Und damit habe ich mir immer mein MickeyMaus Heft gekauft :joy:

Kostet heute auch schon 4 Euro, abnormal echt.

Deswegen, ich finde 160 Euro im Jahr überhaupt nicht viel für etwas, was mir Spaß macht.

1 Like

Man muss eher den relativen Wert vergleichen. Was kann man für 160€ halt sonst noch holen. Klar, dass das Geld weniger wert ist. Ich finde dennoch, dass ingame Preise meistens Mondpreise sind. Da gehe ich lieber 2x mit meiner Frau richtig gut essen für das Geld.
Außerdem muss man immer schauen, wieviel Geld jemanden zur Verfügung steht. Auch heute kann nicht jeder dem Kind soviel Taschengeld geben.

4 Likes

Damit bist du aber auch weit außerhalb der Norm :astonished:
Die allgemeine Empfehlung für Kinder in diesem Alter liegt so bei 30-40 Euro im Monat. Deine Tochter wird dafür aber vermutlich auch vieles selbst davon bezahlen müssen, Handy, Kleidung, Schuhe…?

4 Likes