Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert? [Belohnungsweg von Wurbelfitz' Werkstatt]

248 ist mein Endstand ohne Werkzeugkasten :smiley:

Alle neuen Quests von gestern sind auf kurz vor knapp, die löse ich dann heute Abend ein…

2 Likes

225 mit Kasten und dabei bleibt es auch.
Bin zufrieden, dami 10 k Gold für 100 Packs.

4 Likes

387 und eine Woche wegen Elden Ring DLC ausgelassen wäre dann 400.

5 Likes

263 mit Kasten.
Wurbelfitz Erfolge auf 100%
8 Paradies Packs
99 Standard Packs
4600 Gold

Ich wünsch wie immer allen viel Erfolg heut Abend beim öffnen der Packs. :crossed_fingers:

5 Likes

Auch nochmal allen viel Erfolg beim Öffnen der Packungen.

Möge eure Wunschlegendäre euch entgegen hüpfen.

5 Likes

Die einzige kart, die ich aus dem neuen Set will (und das auch nur 1x :see_no_evil:).

Common · Minion · Perils in Paradise · Battlecry: Discover 3 cards in your deck to put on top in that order.

Ich bin zuversichtlich :joy:

Aber danke dir ebenso :smiling_face:

2 Likes

Bitte in Gold, ansonsten wird sie für 3200 Staub gecraftet:


Wünsche auch gutes Gelingen und ein glückliches Händchen! :crossed_fingers:

3 Likes

Na dann Mal:

Bin Appetit :meat_on_bone:

Die Markannte Version davon willst du nicht?

Ich mag markante Karten nicht. Auch wenn ich sie gratis bekommen habe, nehme ich bevorzugt die goldene Version einer Karte. Immer. Oft sogar die graue, wenn ich die Goldversion nicht habe. Markante Karten sind kompletter Nonsens für mich. Informativ eine Katastrophe.

Einzige Ausnahme: Mein Deck wäre komplett gold, außer dieser einen Karte. Dann würde ich notgedrungen die markante Version nehmen.

2 Likes

Das (nur 1 x) wird schon schwierig wenn du alle folgenden Packs öffnest:

Bei (angenommenen) 3.5 gewöhnlichen Karten pro Pack macht das schon 112 Karten, und damit wären alle 53 neuen gewöhnlichen Karten mindestens doppelt vorhanden. (Ich setze einfach mal voraus, dass dir in den anderen Standard-Sets keine gewöhnliche mehr fehlen …)
:stuck_out_tongue:

(Also das Pack-öffnen direkt beenden wenn dir die Karte begegnet. (Und hoffen, dass diese im entsprechenden Pack nicht doppelt enthalten ist. :sunglasses:)

3 Likes

Am sinnvollsten wird’s wohl sein, die eine Karte einfach herzustellen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ich mach so gerne Geschenke auf :joy:

Werd mir trotzdem 1x fürs ganze Gold Päckchen kaufen :see_no_evil:

3 Likes

227 gestern voll gemacht und 20xp über, die schenk ich blizz. ohne pass.

1 Like

Ich hab den Planer sogar in Gold gezogen.

Ich Glücks🐷

1 Like

Ich hasse mein Leben. Ich wollte nur eine einzige legendäre Karte in Gold und dann sowas:

Ich bin wirklich total sauer. Liest Blizzard hier mit und will mich persönlich ärgern? Im 3. Pack war eine Legendäre vom Priester drin, die ich gern haben wollte. Auch in markant :face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Hamm hab ich auch Makrannt bekommen^^

2 Likes

Common · Minion · Perils in Paradise · Battlecry: Discover 3 cards in your deck to put on top in that order.

Hat sich bisher, leider, weder in Ranonpala, noch im Ignite Mage bewährt.
Verstehe nicht wieso, den Draw aus drei Karten zu entdecken sollte eigentlich super sein, in der Theorie, aber iiirgendwie funktioniert das nicht so ganz.

Schade. Ich hab große Hoffnungen in den kleinen Kerl gesteckt :pensive:

1 Like

Liegt wahrscheinlich daran das die Karte keinen nennenswerte Bonus gibt und du streng genommen -1 gehst einfach. Auch wenn du die nächsten Karten kennst wandelt sich das Spiel zu schnell oft.
Und man hat zu wenig nutzen vom dem wissen. Polkelt hatte da schon mehr Einfluss. Mit Draw wäre die Karte deutlich besser.

2 Likes

Klingt halt erstmal wie der feuchte Traum eines Combo Spielers.
3x eine Karte aus dem Deck entdecken, mit dem Mage z.B. kann man die auch Recht schnell nach ziehen (Pala ist da viel langsamer).

Aber die Praxis funktioniert nicht, irgendwie.

Nein. Entdecken gibt dir die Karte gleich sofort auf die Hand. Der Overplanner ist vielmehr ein Dredge… für die 3 obersten Karten in deinem Deck.

Wenn du also nicht gleich in diesen nächsten 3 Runden verlierst, weil eine bestimmte Karte, die du sofort gebraucht hättest, erst die 3. Karte zuoberst im Deck war, dann ändert der Overplanner nix.

3 Likes

Solange der Todesritter Plagen ins Deck mischen kann, ist die Karte eh nicht so effektiv.

1 Like