Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert? [Belohnungsweg von Wurbelfitz' Werkstatt]

HIER, ICH GEBE MICH DIR HIN

:rofl:

Oh wait. NĂ€chste Woche bin ich auf Urlaub in Griechenland, pikanterweise genau ab 23. Juli zum Start der neuen Erweiterung.
Sorry, das wird also nichts mit uns beiden :wink: Der NĂ€chste bitte :man_shrugging:

2 Likes

241 ohne Kasten, wird Zeit fĂŒr den neuen Belohnungsweg

2 Likes

Ich gebe mich dir hin!

1 Like

HQNamatata verlangt die AusfĂŒhrung der von ihm vorgegebenen Großschreibung, außerdem fehlt das „Hier,“ am Satzanfang und das Rufzeichen am Ende ist zuviel.
Durchgefallen, setzen, danke.
:smiling_imp:

2 Likes

Dem muss ich leider zustimmen, da fehlt mir etwas der richtige Wille, neuer versuch, solange es noch geht :rofl:

Nicht schĂŒchtern sein :face_with_raised_eyebrow: :laughing:

1 Like

Ich hab was besseres, ich geb dir meine Freundesquest hin im Gegegenzug :sweat_smile:

2 Likes

Ich wollte es groß schreiben, aber das System hat den Post abgelehnt. Hat sich beschwert der Satz wĂ€re unvollstĂ€ndig.

Klein ging es dann.

HIER, ICH GEBE MICH DIR HIN!

1 Like

Joachims unermĂŒdlicher Einsatz und Wille hat zum Sieg gefĂŒhrt, du bist der glĂŒckliche Gewinner der Freundesquest, nur ein weiterer Sieg oder eine Niederlage :thinking: fĂŒhrt zum Erhalt der 1800 EP :raised_hands::partying_face::partying_face:

Sry Levi, die vorgaben waren genau und streng, viel Erfolg beim nÀchsten mal :saluting_face::crazy_face:

Edit: Ich kann leider noch IMMER keine Freunde hinzufĂŒgen :triumph::triumph: dies mĂŒsstest du ĂŒbernehmen

3 Likes

Ich danke dir schon mal ganz herzlich.

Ich fĂŒge dich dann heute Abend hinzu. Ich dachte, ich hĂ€tte dich schon, aber das ist mir schon mit ein paar anderen passiert.

2 Likes

Dann machen wir die wenn du ausm Urlaub zurĂŒck bist wenn du Lust hast?
Ein Pro gegen einen N00b haha da lerne ich bestimmt was :smiley:

On: Aktuell 223 mit Koffer.
Gab aus Ödland auch nochmal Erfolge im ca 3k alle zusammen + 1x gar nicht eingetragen weil ich 25er Schritte machen wollte und die Weeklys das immer ĂŒberboten hatten grrr :smiley:

4 Likes

240 mit Kasten auf dem Hauptaccount.
179 ohne Kasten auf dem F2P-Zweitaccount.

3 Likes

300 mit Werkzeugkasten, das hatte ich so nicht erwartet, denn ich hatte eine Zeit lang Constructed nur bis zum nötigsten gespiel fĂŒr die Belohnungen, weil mich die Meta nicht so abgeholt hatte.

Ich versuche gerade noch einige Badlands-Erfolge mitzunehmen, die ohne viel Aufwand abgeschlossen werden können.

4 Likes

237 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

3 Likes

219 mit Werkzeugkasten. Damit bin ich vollkommen fein, da ich nicht so exzessiv spiele v.a. nicht Standard. 200 war so Mitte der Erweiterung mal das Ziel und das ist mehr als erfĂŒllt worden. Daher der neue Pfad kann den kommen

1 Like

179 ohne Werkzeugkasten. FĂŒr die neue Erweiterung habe ich die Nozdormuquest, die Freundesquest und einen Erfolg, der mir 400 XP gibt, auf Lager ^^

4 Likes

225 ohne Werkzeug erreicht.
6005 Gold angespart.
12 Standard und 8 Beachpacks in der Hinterhand.
Staub aktuell eher wenig vorhanden: 1475
DafĂŒr alle Quests vorrĂ€tig, mit Nozdurmu und die Freundequest.
Beim letzten Mal, gabs Zilliax in Gold, mal schauen was es diesmal gibt.
Ach die 1000 Druiden Siege sind auch seit ca. 14 Tagen voll.
Auf Krieger/Druide Mix freue ich mich und vielleicht gibts Reno Hunter Support mit dem coolen Set.

VG DerSkrill

10 Likes

Level 255 mit Werkzeugkoffer.

9945 Gold
65.040 Staub (direkt verfĂŒgbar)
9 PiP PĂ€ckchen
23 Standard PĂ€ckchen
2 goldene Standard PĂ€ckchen
1 offener Arena Run (den ich auf jeden fall morgen abbreche, egal ob reset ist, gibt ja wieder Tickets auf dem Rewardtrack).

Ich hab diese Erweiterung ĂŒbrigens vollstĂ€ndig (AbzĂŒglich generfte Karten, Erfolg aber vorhanden) und 15.000 Staub Plus gemacht, obwohl ich „nur“ 40€ ausgegeben hab (Pass + 20€ Bundle), dank unverschĂ€mtem DropglĂŒck und der goßzugigen Nerfstrategie von Blizzard.

Bin gespannt wie es sich dieses Mal mit 0€ entwickelt.

Edit: 25.000 Staub plus gemacht, da auf dem „Button“ mittlerweile 27.000 statt 17.000 Staub liegen.

https://ibb.co/Nnj6Mrv

5 Likes

220 mit Werkzeugkasten erreicht
19.300 Staub
11.565 Gold

Damit sollte doch was machbar sein heute Abend

5 Likes

Ich bin leichtĂŒber das Zeil hinausgeschossen =D
Ich habe bis jetzt 299 Spielzeuge fachgerecht auseinander genommen mit Werkzeugkasten und dem extra Werkzeug in der mitte der Exp.
Bis heute abend wird bestimmt noch 1-2 dazu kommen.
13610 Gold sind es jetzt.
8 Neue Drink Rezepte Warten schon und 6 Standard auch.
Und die nĂ€chsten Zahlen ĂŒberraschen mich doch sehr, ich muss aber auch nur ein paar Karten in jeder Exp bauen.
41015 Staub stehen mir zur VerfĂŒgung.
58160 Wenn ich den Button drĂŒcken wĂŒrde.

Alles in allen war es eine gute Erweiterung und ich freue mich auf die nĂ€chste und das Karte wurde schon aufgeladen damit die Cocktails schneller fließen können =D
Quests habe ich wie gewohnt alle schon verspielt ^^

4 Likes

239 Spielzeuge mit Werkzeugkasten ist der Endstand. Mehr als je zuvor.

153 Packungen und ein zum platzen volles Tagebuch. Die neue Erweiterung kann kommen. Ich freu mich drauf.

4 Likes