Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert? [Belohnungsweg von Wurbelfitz' Werkstatt]

Ok, darauf wäre ich nicht gekommen und bin wohl zu oberflächlich obwohl ich seit Beginn dabei bin :slight_smile:
Danke aber Dir und Parkettboden!

2 Likes

Ihr interpretiert viel. :stuck_out_tongue: :grinning:
Ich habe seit Februar zwei Nozdormus-Quests im Slot. Heute ist nunmal der Tag für die nächste Nozdormus-Quest. Wenn ich gleich die dritte Quest mache, wird sie dann weg sein. (Edit: Wie im Bild zu erkennen ist, bei einer Quest ist schon ein Spiel erledigt. Also ich habe schon alles vorbereitet, damit die anderen zwei nicht miterledigt werden. :slight_smile: )
Joachim hat mich auf die Idee gebracht euch mal meinen Questlog zu zeigen. :slight_smile:
Aber jetzt behalte ich die Quest doch bis Dienstag und verzichte auf 100 bis 150 G. Mir ist es wichtiger, am ersten Tag den ersten Legi von der Belohnung zu bekommen und innerhalb einer Woche dann den zweiten. Mit etwas Glück ziehe ich dann einen brauchbaren und muss ich nicht mehr dafür extra craften. Dann wäre eine Ersparnis von 1600 Staub. Denn man weiß ja nie, ob das Deck, das ich in der ersten Woche crafte, in der zweiten Woche noch spielbar sein wird. Eigentlich sollte man von solchen Aktionen fernhalten, aber ich kann mich eh nicht beherrschen. :grinning:

4 Likes

Ich glaube, so kann ich es lassen. Keine 3 Nozdormu, aber trotzdem bequem zu erledigen.

Imgur

2 Likes

Was machst du heute und morgen? Eine, zwei Quests verfallen lassen?

1 Like

:rofl:

3 Likes

Ganz genau. Ich habe ein Häkchen hinter die Meta gesetzt und mache ein paar entspannte Tage.

Ich schaue mir lieber die Karten an und überlege mit welchem Deck ich nächste Woche starte. Es gibt viel Raum für Experimente und ich kann kaum erwarten loszulegen.

Und ich kann bei Bedarf immer noch im Schlachtfeldmodus spielen. Das löst die Quests ja nicht aus.

3 Likes

Du kriegst morgen doch sowieso nochmal eine neue. Die Quest kannst auf afk laufen lassen lol.

So morgen wird der Name dann umgeändert und Beitrag editiert.
Das mit dem Werkzeugkasten als Pass finde ich auch gut.
Wie viele Werkzeuge repariert, hat dann bis jetzt die meisten Stimmen :+1:

War es nicht „wie viele Spielzeuge repariert“?

2 Likes

Ja stimmt du hast recht!
Bis morgen 18 Uhr lasse ich noch allen Zeit (finde das fair) ab dann steht der Entschluss fest.

„Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert?“
Mit oder ohne Werkzeugkasten oder Werkzeugkiste überlasse ich euch = mit oder ohne Pass.
Ist ja auch egal und kein Zwang, wer lieber Kiste oder Koffer schreibt kann ja jeder selber entscheiden :wink:

1 Like

Wieviele Spielzeuge habt ihr schon benutzt, mit oder ohne Partner (Pass) :sweat_smile:

6 Likes

Das hat meine Stimme :smiley:

Dazu noch ein paar willkürliche Emotes aus der Kategorie „Mensch und Körper“ :tipping_hand_woman: :bone: :frowning_man:

1 Like

Edit 1:
Die Mehrheit wurde angenommen und umgesetzt.
Ein paar Platzhalter + etwas Feinschliff um es noch etwas kürzer im Eingangspost zu machen wird im Laufe des Abends - spätestens morgen dann fertig gestellt und der Rest entfernt.

Edit 2 wird dann hier nochmal eingetragen sobald die Plathalter gefüllt wurden und alles korrekt ist!

Danke an alle die bei der Abstimmung dabei waren :slight_smile:

2 Likes

Bin aktuell noch mit 0 reparierten Spielzeugen unterwegs :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Macht es Sinn mit dem Spielen zu warten, bis man über den Shop (closed momentan) den PAss kaufen kann? Oder ist es „grob“ egal?

Na wenn du noch Quests hast, ist es durchaus ratsam bis zum Pass zu warten.

Gibt immerhin 10% mehr EXP.

Ab 19 Uhr, wenn die Erweiterung live ist, müsstest du ihn kaufen können.

Oftmals ist der Shop um 19ujr halt auch etwas überlastet, weil alle rein stürmen, Pass und Päckchen kaufen.

1 Like

Danke - das die Erweiterung „live“ ist, wurde schon angezeigt. Aber da kann ich locker warten

1 Like

Den Pass werde ich mir übrigens auf jeden Fall wieder gönnen.

Dazu wird sich noch das 20€ Bundel mit 2 epics gesellen.

Denke mit den knapp 100 Päckchen für gold und über 30 Päckchen Standard/von Drops komme ich diese EXP dann gut über die Runden.

Auch wenn ich’s vermutlich nicht vervollständigen werde.
Wie bisher immer alle Erweiterungen…

Ja, der Blizzbots kam zu früh.

Einfach trotzdem Komplimente machen.

Er hat sein bestes getan, und es war ja trotzdem gut :sweat_smile:

1 Like

Mehrheit mach Herzchen hat aber eigentlich mein Vorschlag gehabt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erledigt, geht mittlerweile - Danke!

2 Likes

Wow das geht ja mega schnell mit Pass wieder, und dann ist mir sogar noch was aufgefallen.

Ich habe durch 2 Weeklys + 2 Daylis (eine nach 0 Uhr) schon Level 23/24 erreicht und bin also schon bei 15% Boost.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Ich war Level 17 und habe eine Dayli + eine Weekly zusammen erledigt. Ich dachte immer man muss auf die 10/15% klicken damit er aktiv ist, dem ist aber gar nicht so. Von Level 17 bin ich direkt auf 23/24 gekommen und bekam schon bei Abschluss der Quest die 15%.
Natürlich habe ich dannach dennoch raufgeklickt weil nix offen lassen ABER weder bei den 10% noch bei den 15% musste ich klicken (habs am Anfang vergessen aber war ja trotzdem erhöht und grün) und bekam sogar sowohl für die Dayli als auch die Weekly vom Sprung 17 zu 23/24 meine 15% für beide Quests :smiley:

Das ist natürlich mega nice, weil es so noch ein paar Extra XP gab.

Ich hatte bisher zwar nur 1x den Pass, glaube bei der 2ten oder 3ten Erweiterung aber bin der Meinung das ich dort erst nach dem Match auf die 15% klicken musste. Bei den 10% war auch ohne klicken damals alles grün wenn ich mich richtig erinnere.

Also der Pass hat mich jetzt echt gefangen, klar ohne Pass kommt man am Anfang auch mega schnell hoch wenn man Quests aufhebt aber da ich ja ewig ohne gespielt habe merke ich die 10 jetzt 15% MASSIV. Ich glaube vom Pass lass ich nicht mehr los :rofl:

2 Epics? Gibt doch nur das Bundle mit 10 Standard, 10 neue EXP Booster + 2 Legis.
Ich hatte zwar links daneben noch ein „Stufe 1/2“ Bundle gesehen aber nicht weiter beachtet, schaue morgen nochmal.

Aber hör bloß auf mit den Bundles, reicht schon das ich nun den Pass geholt habe, die Bundles triggern mich aber trotzdem stark aber ich MUSS dem widerstehen :rofl:

Zum Glück gibts momentan nur das 10/10 Bundle, von Standard Boostern habe ich um die 140 da brauch ich kein Bundle mit Standard.
Schwer zu widerstehen wird es wenn das Bundle mit 20 Boostern kommt aber ich habe mir eine Grenze gesetzt mit dem HS Pass und so soll es auch bleiben :stuck_out_tongue:

Bundles Trigger

Trotzdem triggern die ungemein selbst bei 10/10 weil es sowieso aufs selbe hinaus läuft + die 2 Legis noch oben drauf. Ich weiß nicht ob ich dem dauerhaft widerstehen kann, auf der anderen Seite denke ich mir immer "man ich hab fast 200k Dust (Button mit eingerechnet) + noch die ganzen goldenen HoF Duplikate in gold und normal, dann noch zich goldene Epics und wenn ich mir mal bisschen was crafte fällt das sowieso nicht auf. Dazu noch das ganze Gold wo ich noch am überlegen bin ob ich diese jetzt schon einsetze (wegen 23er Karten) oder ob ich mir EXP Booster kaufe und die anderen noch weiter sammel bzw nur ein Teil davon öffne.

Weil so wird mein Gold ja noch mehr, das würde dann weit über 50k gehen…
Nehme ich aber die Standard Booster bekomme ich die 23er und wohl auch die neue EXP schon voll = kein bisschen Gold ausgeben außer Pity Timer.

Ich glaube ich öffne morgen die Hälfte und dann hol ich nochmal 30 EXP Packs weil der Powercreep + ich will unbedingt ein Meta taugliches DK haben/craften weil ich den einfsch vergolden will.

Ersteindruck

Auf andere Klassen hab ich auch Lust aber irgendwie hänge ich so am DK das ich mir morgen mal paar „Profi Decks“ angucke + Hero craften. Ansonsten warte ich natürlich erstmal ab wie die Meta wird, bisher sind mir vor allem WL und Druid als sehr starke decks begegnet wo ich mich frage ob der DK überhaupt Meta tauglich wird.

Wundert mich das ich in all den Spielen bis eben keinen einzigen Pala begegnet bin und auch noch keinem Dragon Priest. Dafür aber Hunter, Rogue, Druid einem WL und einige DKs.

Klar ist erst paar Stunden da, aber insgesamt kommt es mir so vor als ob fast jede Klasse was reißen kann.
Was mich aber jetzt schon nervt ist das OTK Druiden Deck mit den Zaubern… Ich hoffe das dieses nicht überhand nimmt, aber würde ich den DK nichf spielen hätte ich yDruid wohl auch getestet. Der hat nur gerampt, Schauplatz, Card Draw + massig Rüstung und als ich bei 6 Mana war (er schon 10) hat der mich echt in einem Zug nur durch die Spells von vollen 30 Leben in einen Zug platt gemacht. Hoffe das wird keine Druid Meta, dann wird es mit DK schwer…

Hunter (hab ich zwar gewonnen aber trotzdem) finde ich in der Wildtier + Secrets + Wölfe auch sehr stark + der neue (halb) AOE Zauber.

Alles in allem guter Ersteindruck, nur der (OTK)Druide macht mir Sorgen…