Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert? [Belohnungsweg von Wurbelfitz' Werkstatt]

Man musste noch nie auf diesen 10% / 15% Beschleuniger klicken.

Nein. Gib einfach deinen Gelüsten einmal nach und gönn dir etwas :innocent:

2 Likes

Ein erster „Indikator“ im Shop wann mit der nächsten Erweiterung (ungefähr) zu rechnen ist:

Gasthauspass: Wurbelfitz’ Werkstatt

Kartenpackungen

Product Notification
Bis zum 15. Juli 2024 verfügbar.

Mal abwarten, wie „belastbar“ die Info diesmal ist:
:crazy_face:

3 Likes

30 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

2 Likes

35 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

Mit den Weeklys heute 45 Spielzeuge repariert.
Werkzeugkasten inklusive.

1 Like

Gestern 50 Spielzeuge repariert und das Todesröcheln-Todesritter-Spielzeug bekommen. Denke nicht, dass ich groß damit spielen werde aber spiele generell gerade nicht so mit der neuen Erweiterung, die irgendwie enttäuschend ist.

Aber mit Werkzeugkasten scheint auch das ungewertete Spielen genug Fortschritt zu bringen.

50 Spielzeuge repariert ohne Werkzeugkasten. :robot:

2 Likes

Also dafür das ich „recht wenig“ bisher gespielt habe (ok 10-15h nur so ohne Quest zocken war schon drinne) und ich eine Quest mal versemmelt habe aus Zeitgründen habe ich mit Werkzeugkasten schon ein betrachtliches Level und werde spätestens nächste Woche nach Weeklys schon 50+ sein.

Richtig viel Zeit habe ich wieder nach Ostern und dann aber richtig ordentlich, da will ich (und denke werde ich wohl auch schaffen) mindestens auf 250-300 kommen.

Aktuell mit Koffer also noch 46 Spielzeuge repariert, heute Abend oder morgen sicher noch ein Sprung auf 48/49.

Ostern halt, ganze WE unterwegs.

Erstaunlich wie krass der Unterschied mit einem Koffer ist.
Ebenso feier ich es voll das die Ödland Aufgaben immer noch XP geben, ich hoffe das sie das jetzt für immer so machen. Jetzt mit Koffer geben die ja auch nochmal mehr XP und 1-2 Level habe ich alleine den Erfolgen schon zu verdanken :+1:

Nur beim Event hänge ich irgendwie hinterher, aber sollte trotzdem locker schaffbar sein in den noch 17-18 Tagen, die Quests geben ja immer mehr Steine und bei jedem Sieg in ranked gibts auch immer safe 10 Steine. Das sind bei 10 Wins auch schon wieder 100+ mehr.

Bin noch nicht ganz schlau draus geworden was man als Maximum an Steinen bekommt (also z.B seerhr langes Match), ob es dann 15-20 bei Win und 10-15 bei Lose gibt. Bisher gehen die Matches eigentlich immer recht flott, Warrior kann mal dauern aber da hab ich Esel dann gar nicht auf die Steine geachtet :rofl:

1 Like

46 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

1 Like

Irgendwie hast du recht. 10 Jahre F2P mit Ausnahme 1x (jetzt 2te mal) HS Pass und 2x 5€ für diese Starter Pakete (10 Classic Booster + 1 zufälliges Legi 1x pro Account, das wurde damals ja mal geändert das dort nur noch ein Drache rausskommt und so kam ich dann 2x in den Genuss und hatte 20 Classic Booster und 2 Legis für 10€, das ist mal wirklich nen Preis gewesen :smiley: )

Jedenfalls stehe ich ganz kurz davor mir das Rang 1 von 2 Bundle zu kaufen. 10 Wurbel + 10 Standard Booster + 2 Legis.

Was wäre dann eigentlich Rang 2? Würde es dort dann einfach etwas kommen was teurer ist oder würde das evt sogar 20 Wurbel Booster + nochmal 2 Legis sein?

nur für Leute die es interessiert

Ich muss keine volle Sammlung haben & mir ist auch klar das ich Wild wohl nimma spielen werde ABER für Twist werde ich meine ganzen Karten trotzdem behalten. Und generell würde ich im Traum nicht auf die Idee kommen mir meine wilden Karten zu dusten. Das habe ich mir alles F2P über die ganzen Jahre „mühsam“ erkämpft und auch wenn ich eben nur noch Standard und Twist spiele, egal, da kommen sicher auch mal Sets wo ich dann meine Karten aus den alten Sets nutzen kann.
Zudem würde ich sowieso nur dann Karten dusten wenn ich akut Dust brauche was wohl glaube ich nach dem ganzen Sparen über die Zeit nicht passieren wird, auch wenn Standard natürlich auf Dauer teurer ist, aber wofür habe ich mir das alles zusammengespart? Genau dafür das ich dann alles craften kann worauf ich auch mal Lust habe und keinen Mangel habe etc.
Ziel erreicht, jetzt geht es einfach nur noch einmal um meine Main Klassen + Karten die in Standard wirkllich Meta relevant sind, wobei ich da eher die 2024er craften würde aber egal. Plagen DK waren ja auch viele von Titan, Ödland etc. dabei und wir haben immer noch ein ganzes Jahr und vlt kann ich gewisse Karten später mal in Twist nutzen.

Ansonsten (wäre Ostern jetzt nicht im „Weg“, nein Spaß, RL und Familie geht natürlich vor) würde ich HS echt extrem wieder suchten.

Spaß, ist zwar ein kurzer Sppiler aber OT

Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie wenn ich meinen Plagen DK spiele um ihn zu vergolden, da ist mir auch der Rang erstmal völlig egal, hauptsache es macht Spaß und wenn ich den DK vergoldet habe, DANN kann ich mich auch mal an andere Klassen wieder ranmachen wenn es darum geht einfach nur stumpf zu laddern, bis dato kenn ich die Meta ja auch schon sehr gut. Win-Win-Win würde ich mal sagen.

Mein Werkzeugkasten hat mich nun auf 50 reparierte Spielzeuge gebracht.

Es fehlen jetzt noch 2 Leggys, dann ist die Erweiterung komplett.
Vielleicht hupft ja am Montag nochmal was aus den Monatspäckchen :wink:

2 Likes

Wenn ich mal fragen darf, wie viele Legis hast du gecraftet ? :slight_smile:

Ohje, du fragst was :see_no_evil: 3-5 glaube ich. Ich hab schon ziemlich viele gezogen und 2 Stück aus dem 20€ Angebot, sowie insgesamt 4 Stück aus dem.Rewardtrack mit Pass und eine gab’s ja geschenkt, mit dem vorbereitungs Patch.

Ich bin da immer nicht so zurückhaltend, und was ich nicht ziehe wird halt hergestellt, wenn ich ein Deck testen möchte.

1 Like

Darauf hätte ich auch kommen können. Habe nicht daran gedacht. :smiley:
Dachte, du hättest ohne Vorverkaufsbundle eine Menge Karten craften müssen.
Ich habe 103 Packungen aufgemacht, auch den Pass und das 20€ Bundle gekauft. Dazu habe ich vier legendäre Karten gecraftet und mir fehlen immer noch 12 Stück. :sob:
Also hier nachträglich Glückwunsch für die gute Ausbeute. :slight_smile:

1 Like

Danke, mit dem 20€ Bundel hatte ich ±160 Päckchen.

Hätte ± 10000g und einige Standard Päckchen+ Drops von Twitch.

Ich hab aber auch :pig: Glück gehabt dieses Mal :see_no_evil:

Hallo zusammen und Euch allen erst einmal frohe Ostern :slight_smile:

Nun zu meinem Anliegen… ich spiele derzeit ziemlich fleißig, erledige täglich meine Quest und bin inzwischen Level 48 auf dem Belohnungsweg. Und nun habe ich ich gefragt, wie man es je schaffen soll, auf deutlich mehr als Level 100 zu kommen? Für das erledigen der Tage/Wochenquests bekomme ich ja immer so 1.000 - 1500 Punkte… aber das langt doch nie und nimmer für zum Beispiel Level 200? Ansonsten bekomme ich ja nur diese anderen „xp“ in lila… auf dem Belohnungsweg fehlen mir nur noch knapp 300 und dann bin ich mit dem Belohnungsweg durch.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat hier im Forum mal jemand etwas über „Solo-Leveln“ gepostet? Oder verwechsle ich da etwas? Gibt es eine Möglichkeit alleine XP zu farmen? Und ist das überhaupt erlaubt oder zählt das dann ggf. zum Ausnutzen eines Glitches oder Exploits? So etwas würde ich dann nämlich definitiv nicht wollen… die Möglichkeit soll quasi schon 100% erlaubt und legitim sein… auf einen Bann habe ich nämlich überhaupt keine Lust.

Gibt es also überhaupt eine Solo-Level-Möglichkeit?

Für Level 100 werden 155.200 XP benötigt:

Wenn man für eine durchschnittliche Tagesquest 950 XP ansetzt und die 6.000 XP für die Wochenquest addiert bist du bei 12.650 XP pro Woche. Ein (knappes) drittel Jahr (17 Wochen) macht dann schon 215.050 XP was grob überschlagen für Level 140 ausreicht. Und dabei ist noch keine einzige XP für die eigentliche Spielzeit enthalten.

9 Likes

Solo nicht, aber du kannst im BG farmen (afk) wenn du unbedingt willst. Lohnt sich mMn aber nicht wirklich auch wenn du da einige Level mehr bekommst wenn du das oft machst. Alle 20 Minuten Game starten fertig. Oder 1-2 Diener spielen und dann afk gehen, das bringt noch etwas mehr aber ist mit mehr Aufwand verbunden.
Verboten ist es jedenfalls nicht!

Aber wie schon Vorposter schrieb, allein durch die Quests kommst du immer auf Level 100+ und machst auch immer Gewinn wenn du dir max 50-60 Booster + Mini Set für Gold kaufst.

Die Richtlinien kann man schon so auslegen, dass es verboten ist. Ob es bestraft wird ist was anderes. Wenn man dies extrem oft macht kann ich mir schon vorstellen, dass man gebannt wird.
Eher es ist verboten aber bestraft wird man wahrscheinlich nicht. ( Außer man macht es 24/7)

Man könnte das wohl auch mit absichtlichem Deranking gleichsetzen.

Dafür gibt’s sogar einen extra Meldebutton.

Bin mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass die exp für die Soloabenteur runter geschraubt werden, aufgrund des EP grinds.

Das ist/ war sicherlich schon bei Söldner der einzige plausible Grund, weshalb sie es dort so drastisch reduziert haben.

Ob sie das im BG dann auch machen, keine Ahnung :man_shrugging: dort habe es sicher einen ziemlichen :poop:storm

1 Like