Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert? [Belohnungsweg von Wurbelfitz' Werkstatt]

X Werkzeuge benutzt mit/ohne Werkzeugkasten.

X Spielzeuge gekauft mit/ohne Rabatt.

X Spielzeuge repariert mit/ohne Werkzeugkasten.

X GeschÀfte besucht mit/ohne Gutschein.

6 Likes

Mein Quest-Log sieht zur Zeit so aus. Ich bin schon vorbereitet auf den Run auf Lvl 20 (1. Legi) am Dienstag. :smiley:
Imgur

Danke @VBrainstone, die Idee habe ich von einer deiner Posts. :slight_smile:

5 Likes

Habe die Quest selber 2 mal. :grinning:
3 mal verschenkt die Quests von Samstag bis Dienstag (mindestens 3.600 XP) und ist somit ein MinusgeschÀft. (Es sei denn du hast schon Level 400 erreicht 
)
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei einer Quest hast du ja schon ein Fortschritt 1/3. Diese könntes du ja heute noch erfĂŒllen ohne dass die anderen mit erledigt werden.
:wink:

2 Likes

Lol man kann die Quest doppelt bekommen wenn man sie bis zum nÀchsten Monat aufhebt? :rofl:

:stuck_out_tongue:

2 Likes

War dir aber bekannt!
:wink:

6 Likes

Oh, haha zu lange her :smiley:
Naja das wĂ€re mir fĂŒr paar Tage noch tragbar (hab aktuell auch noch ne Zuschauer 1,5er/1,8er) + die vom 15ten, aber das sind ja nur paar Tage.

Über 2 Monate mit einem freien Platz rum zu laufen wĂ€re mir zu stressig.

1 Like

Bis Sonntag mache ich noch alle Quests fertig, bringe die Nozdormu-Quest auf 2/3 und mache dann das Tagebuch mit der Quest fĂŒr Montag und Dienstag voll.

Super wĂ€re, wenn man die „Gewinne 5 Spiele“ Quest noch auf 4/5 bringen könnte, ohne die anderen Quests abzuschließen. Mal gucken, was man bekommt.

1 Like

Habe neben der Nozdurmu Quest noch die Freunde Quest in Petto.
Also falls jemand Ende nÀchster Woche darauf Lust und sie ebenfalls hat, ich wÀre dabei.

1 Like

Wie sieht jetzt eigentlich die allgemeine PrÀferenz zu der eigentlichen Frage in diesem Thread aus?

Ich persönlich wĂŒrde meine Stimme fĂŒr

X Spielzeuge gebaut mit/ohne Anleitung

geben.

Ich bin mir recht sicher, dass Fenrir bereits das Maximum erreicht hat und es ihm daher herzlich egal ist, wenn die nĂ€chsten Quests „verschenkt“ werden :grin:

Ich wÀhle

Die Begriffe Rabatt, Gutschein und Anleitung passen meinem GefĂŒhl nach nicht so gut fĂŒr den Gasthauspass. Wie sehen die anderen hier das denn?

Schlussendlich ist es aber doch egal, mit welchen Worten der allgemeine :banana:vergleich hier beschönigt wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Ja, so habe ich seine „Antwort“ auch interpretiert 

:wink:

1 Like

Dann wĂŒrde ich dafĂŒr auch meine Stimme geben.

2 Likes

Ich stehe hier komplett auf dem Schlauch mit dem, was ihr meint.

Mein Q-Log ist, mit Ausnahme der heutigen Nozdormu Q, leer. Bis zur Erweiterung sollte es aber voll sein und somit kann ich doch am Tag der Erweiterung alles an Quests erledigen fĂŒr die ersten Fortschritte, oder nicht?

Genau darum geht es. Die Quests fĂŒr Dienstag sparen und dann erledigen, um die Erfahrung fĂŒr den neuen Belohnungsweg zu bekommen.

Ok, und der Thread dreht sich ansonsten darum, wer am schnellsten Lvl „x“ erreicht.

Den Rest verstehe ich altersbedingt wohl nicht, oder denke einfach „anders“ ^^

Nein, der Thread hat sich damit ĂŒberschnitten.

Dieser Thread hier ist sowas wie eine Tradition seit einigen Erweiterungen. Hier kann man mitteilen, wie weit man auf dem Belohnungsweg vorrangeschritten ist. DafĂŒr wird das Thema der Erweiterung etwas aufgefangen.

Bei der Titanenerweiterungen waren Sterne => Level
und ob man mit oder ohne Himmelskarte spielt => Gasthauspass oder nicht

Bei Festival waren es die Anzahl der Bands, die man gesehen hat => Level
und Backstagepass oder nicht => Gasthauspass oder nicht.

1 Like

Einfach posten, was du nicht verstehst. Dann wird geholfen werden :wink:

Ok, darauf wÀre ich nicht gekommen und bin wohl zu oberflÀchlich obwohl ich seit Beginn dabei bin :slight_smile:
Danke aber Dir und Parkettboden!

2 Likes

Ihr interpretiert viel. :stuck_out_tongue: :grinning:
Ich habe seit Februar zwei Nozdormus-Quests im Slot. Heute ist nunmal der Tag fĂŒr die nĂ€chste Nozdormus-Quest. Wenn ich gleich die dritte Quest mache, wird sie dann weg sein. (Edit: Wie im Bild zu erkennen ist, bei einer Quest ist schon ein Spiel erledigt. Also ich habe schon alles vorbereitet, damit die anderen zwei nicht miterledigt werden. :slight_smile: )
Joachim hat mich auf die Idee gebracht euch mal meinen Questlog zu zeigen. :slight_smile:
Aber jetzt behalte ich die Quest doch bis Dienstag und verzichte auf 100 bis 150 G. Mir ist es wichtiger, am ersten Tag den ersten Legi von der Belohnung zu bekommen und innerhalb einer Woche dann den zweiten. Mit etwas GlĂŒck ziehe ich dann einen brauchbaren und muss ich nicht mehr dafĂŒr extra craften. Dann wĂ€re eine Ersparnis von 1600 Staub. Denn man weiß ja nie, ob das Deck, das ich in der ersten Woche crafte, in der zweiten Woche noch spielbar sein wird. Eigentlich sollte man von solchen Aktionen fernhalten, aber ich kann mich eh nicht beherrschen. :grinning:

4 Likes