Wiedereinstieg Hearthstone (Standard) nach mehreren Jahren

Hatte paar Piraten und 1 oder 2 even Krieger… definitiv maximal 5 Krieger bis Dia 5. und gegen die hatte ich dann wohl scheinbar Glück.

Tatsächlich kamen jetzt mehr Priester (Dia4S2) und die nerven doch ganz schön…

Nachtrag 11.02.2024

Guten Mittag zusammen.

Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich mit dem Even-Shamy so durchmarschieren kann. Habe gerade Legende (1518) erreicht.

Letztes Spiel war gegen nen Schurken, der in T1 „Zieht eine Waffe aus Eurem Deck“… hatte schon Schnappatmung und gedacht „Na toll… Kingsbane… wird nix mit Legende“… war dann aber Pirate Rogue und es lief wie geschmiert.

Bleibt nun nur die Frage, ob ich noch grinden werde für nen höheren Legend-Rang…

Belohnungsmäßig macht die Höhe des Legend-Rangs keinen Unterschied am Monatsende oder?

2 Likes

Nur wenn du unter die Top 10% (glaube das ist der Wert) kommst, bekommst du nächsten Monat 11 statt 10 Bonussterne bekommst.

Sagen wir 1-10% :crazy_face:

Ich würde jedem abraten davon das spiel wieder anzufangen. Es ist einfach eine risen lotterie wo es mehr darum geht wie viel karten ich aus einer rauskriege

Und dennoch lungert ihr immer wieder im Forum herum, weil ihr HS einfach nicht aus eurem Leben streichen könnt :raised_hands::joy:

3 Likes

Okay… also da muss ich dann passen. Das ist es mir dann nicht annähernd wert.

Vielen Dank noch mal an alle für die zahlreichen Tipps und Antworten.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt unbedingt gesund.

Alex

1 Like

Man kann auch leute warnen das das piel momentan einfach nicht gut ist. Während es vermutlich auch von dir bei manchen der lebensinhalt ist